Wählt euer Wunschthema - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html) +--- Thema: Wählt euer Wunschthema (/thread-39382.html) |
Wählt euer Wunschthema - Gini - 24.03.2022 Hallo liebe Teamworkfreunde und solche die es werden wollen im April gibt es eine Möglichkeit für euch aus einigen Vorschlägen zwei Themen auszusuchen. Die Umfrage hänge ich hier an - bitte stimmt fleissig mit ab. Dies gilt sowohl für unsere Schüler, wie auch für alle Schnupperer, die einen Gastzugang während der kommenden 6 Wochen haben. Ihr könnt ja dann neben ALLEN SCHULUNGEN und ALLEN WORKSHOPS auch ALLE TEAMWORKS besuchen. So und nun zu unserem Osterei - Diagnostik Special: Ich biete euch an aus folgenden Themen zu wählen: - Diagnostik Rätsel zum Thema Atmung - Diagnostik Rätsel zum Thema Harnapparat - Diagnostik Rätsel zum Thema Hormone - Diagnostik Rätsel zum Thema Infektionskrankheiten Ich bin gespannt, ob euch meine Idee gefällt und welche Themen ihr haben möchtet. Vorfreudige Grüße Gini RE: Wählt euer Wunschthema - UlrikeZ - 24.03.2022 Liebe Gini, so toll was Dir immer alles so einfällt. Hab gleich mal abgestimmt. Herzlichen Dank für Deine Osterüberraschung. LG von Ulrike RE: Wählt euer Wunschthema - lisagesell - 24.03.2022 Liebe Gini, geht es bei dem Diagnostik Rätsel um ein Fallbeispiel, welches wir versuchen mittels Anamnese und co zu lösen? Lieben Gruß Lisa RE: Wählt euer Wunschthema - Gini - 24.03.2022 Hallo ihr Lieben, schön das es euch gefällt. Es wird nicht nur um Fallbeispiele gehen, sondern rund um die Diagnostik in den Bereichen. Mehr verrate ich aber nicht ;-) Vielleicht soviel: ihr könnt sowohl die Anamnese trainieren, wie auch mal ein paar Laborwerte oder typische Leitsymptome etc. Hilft das für die Entscheidung? :-) Habt eine gute Zeit, liebe Grüße Gini RE: Wählt euer Wunschthema - friederikezo - 25.03.2022 Liebe Gini, das ist echt super , dass du dir wieder so tolle Sachen einfallen läst. Ich bin jetzt schon gespannt auf deine Einblicke zu den Themen. Lg Friederike RE: Wählt euer Wunschthema - Gini - 28.03.2022 Hallo ihr Lieben, das schaut ja spannend aus. Da bin ich gespannt was im Endeffekt das Rennen macht. Evtl. sogar zweimal Hormone? Ich freue mich das ihr so fleissig mit abstimmt, dann bin ich weiterhin gespannt was ich für euch basteln kann. Habt einen guten Wochenstart, herzliche Grüße Gini RE: Wählt euer Wunschthema - Isolde Richter - 28.03.2022 Liebe Gini, die Hormone scheinen ja das Rennen zu machen. Aber ich denke, das ist auch ein gutes Thema für den HPA-Teamwork, weil das für einige das Einstiegsthema war - und das ist ja ein Thema, dass es durchaus in sich hat! RE: Wählt euer Wunschthema - steffikatvonbarg - 29.03.2022 Gerne Infektionskrankheiten und Hormone - davon kann man nie genug haben - die Themen sind so umfangreich. Es ist super, aus verschiedenen Perspektiven an die Themen heranzugehen. Leider kann ich immer nur abends dabei sein. Danke für Eure tolle Arbeit. RE: Wählt euer Wunschthema - Leom5818 - 30.03.2022 Ich finde das ganz toll, was Ihr, liebe Gini und die Schule, hier anbietet! Ich habe mich, wie Steffi auch, für die Hormone und die Infektionskrankheiten entschieden, aber alle anderen Themen sind genauso interessant - gleich, wie's ausgeht: ich bin dabei! Obwohl ich ja schon eine "Ewigkeitsschülerin" an Eurer Schule bin, so habe ich doch in den letzten Monaten so viel lernen können, wie ich es als "Alleineschülerin" nie geschafft habe! Dafür danke ich Euch sehr! Ich freue mich auf nachher, zum aktuell "heißen" Thema: CORONA-Viren! Liebe Grüße, Leonora RE: Wählt euer Wunschthema - Gini - 31.03.2022 Ok - spannend ist der Morgen Da liegen aktuell zwei Themen gleich auf. Für den Abend ist es wohl klar das ihr die Hormone favorisiert. Dann bin ich gespannt, ob ich nur einen Teamwork gestalten soll, wenn ihr beides mal die Hormone wählt oder ob es doch noch ein weiteres Thema am morgen sein wird. Toll das ihr so aktiv abstimmt - danke dafür, und auch ein dickes Danke für die schönen Feedbacks. Herzliche Grüße Gini |