Schreck am Morgen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Schreck am Morgen (/thread-4002.html) |
Schreck am Morgen - Susanne Hottendorff - 25.08.2010 Ein Morgen wie jeder andere auch. Nach dem Frühstück geht mein Mann in Schlafzimmer und macht die Betten und ich kümmere mich um die Küche. danach geht es raus, 60 Blumenkübel warten auf Wasser. Heute war alles anders! Um 10.29 Uhr bebte die Erde! Das ganze Haus zitterte, die Luft war in Erregung, die Fenster klirrten. Der Boden zitterte. Ein ohrenbetäubender Lärm ging damit zusammen einher. Dann Stille. Mein Mann kam aus dem Haus gerannt und schrieb: EIN ERDBEBEN! Im Camino sammelten sich die ersten Nachbarn. Man hörte aus allen Ecken aufgeregtes Gemurmel! Nachdem wir uns gesammelt hatten folgte ein Kontrollgang durch das Haus. Es ist alles in Ordnung. Keine Schäden. Danach sind wir zu unseren Nachbarn: Juan und Juana. Auch dort ist alles in Ordnung. Beim Nachbarn gegenüber ist eine Vase vom Schrank gefallen. So etwas habe ich zuvor noch nie erlebt und ich bitte eindringlich, so etwas möchte ich nie wieder erleben müssen. RE: Schreck am Morgen - Dag - 25.08.2010 wow.....was für ein Erlebniss für dich. Gut, dass euch nichts passiert ist. Lass es dir gut gehen und alles Gute für den restlichen Tag LG, Dag RE: Schreck am Morgen - Gini - 25.08.2010 Uah, das war sicherlich ein heftiges Erlebnis. Dann hoffe ich ganz fest für euch, daß dies so schnell nicht wieder kommt. RE: Schreck am Morgen - *Bianca* - 25.08.2010 Oh liebe Susanne, zum Glück ist euch nichts passiert und euer Hab und Gut heile geblieben. Das ist natürlich ein Erlebnis, das man (zum Glück) nicht alle Tage hat. Ich hoffe ihr verarbeitet es gut, so dass es euch nicht allzulange verfolgt. Alles Liebe nach Spanien!!! RE: Schreck am Morgen - Susanne Hottendorff - 25.08.2010 Ihr Lieben, ich muß eingestehen, der Schreck sitzt mir ganz schön in den Knochen und im Herzen! Da kamen gleich die Bach-Blüten-Notfalltropfen zum Einsatz. (Haben aber noch nicht gewirkt). RE: Schreck am Morgen - Andrea L. Rapp - 25.08.2010 Ja das ist schon ein heftiges Erlebnis. So ein Erbeben habe ich vor ca. 18 Jahren mal erlebt als ich in Reutlingen wohnte. Es hat morgens um 6 Uhr so schlimm gewackelt, dass ich nicht aus dem Bett raus kam. Das angekippte Fenster ist auf und zu geschlagen. In der Nachbarschaft sind Kaminsteine vom Dach gestürzt. Und in meiner Kindheit im Remstal hatte ich auch mal ein Erbebenerlebnis in der Nacht. Ich hatte tagsüber mit Wasserfarben gemalt und deshalb stand noch die Blechbüchse mit den Pinseln am Tischrand. Mit einem lauten rumps ist die Blechbüches auf den Boden gefallen, ich bin daran aufgewacht und alles hat gewackelt, schon ist meine Oma angerannt gekommen und hat mich in den Arm genommen. RE: Schreck am Morgen - Daniela Starke - 25.08.2010 Liebe Susanne! Da hoffe ich dass der Schock bald von vorübergeht! Fühl Dich mal lieb gedrückt!! RE: Schreck am Morgen - Alexandra Maria - 25.08.2010 Ach Du arme Susanne! Das kann einen ganz schön erschrecken. Gott sei Dank ist ja nochmal alles gut gegangen. Ich wünsch Dir, dass Du Dich ganz bald wieder vom SChock erholst RE: Schreck am Morgen - Susanne Hottendorff - 25.08.2010 (25.08.2010, 12:43)Alexandra Maria schrieb: Ich wünsch Dir, dass Du Dich ganz bald wieder vom SChock erholst Liebe Alexandra! Vielen Dank. Jetzt nach der Mittags-Siesta geht es mir wieder gut. Erlaube mir eine Anmerkung, die nicht böse gemeint ist: Es ist ein Schreck, kein Schock!!! Ich bearbeite gerade das Skript Schock und kann jetzt mitreden! RE: Schreck am Morgen - Romina - 25.08.2010 Liebe Susanne, zum Glück ist euch weiter nichts passiert und ich hoffe, dass der Schrecken euch schnell wieder aus den Gliedern fährt. Viele liebe Grüße, Romina RE: Schreck am Morgen - Germantom - 25.08.2010 "Gott sei Dank" es ist nichts schlimmeres passiert! Wenn Du/Ihr einmal Hilfe braucht, meldet Euch ruhig. Ich habe zwei Jahre im Erdbebengebiet von Mexico City gelebt und weiss was es bedeutet, das erste Erdbeben zu erleben. Hoffen wir das es nur beim Gerumpel bleibt. Saludos auch an Deinem Mann; Tom RE: Schreck am Morgen - Bettina65 - 26.08.2010 Liebe Susanne, puh - gut, dass alles gut gegangen ist.... Alles Liebe Bettina RE: Schreck am Morgen - petrak - 26.08.2010 Arme Susanne. Ich habe in Portugal auch öfters ein Erdbeben mitgekriegt und das ist wirklich eine extreme Erfahrung. Ich hoffe, dass euch weitere Beben erspart bleiben. RE: Schreck am Morgen - werner - 26.08.2010 Hallo Susanne, gut das nicht so Schlimmes passiert ist als sich die afrikaniche gegen die eurasische Erdplatte verschoben hat.Das kann gewaltiger ausgehen! Einen Gruß nach Spanien und zu Dir. |