Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Ich bin dann mal weg - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Ich bin dann mal weg (/thread-4264.html) Seiten:
1
2
|
Ich bin dann mal weg - Patrizia - 29.09.2010 So Ihr Lieben Morgen geht es los, ich rücke ins Krankenhaus ein. Ich wünsche euch viel viel Spaß, werde das Forum, die Lerngruppen und Euch ganz schlimm vermissen. Ich freu mich wenn ich wieder da bin und meine Richter Forum sucht wieder befriedigen kann ![]() ![]() ![]() Bis Bald RE: Ich bin dann mal weg - Andrea - 29.09.2010 Liebe Patrizia, ich wünsche Dir alles, alles Gute. Komm gesund und munter wieder ![]() GLG ANdrea RE: Ich bin dann mal weg - Daniela Starke - 29.09.2010 Ich wünsche Dir alles Liebe!! Ich hoffe, dass Du bald wieder hier bist! ![]() RE: Ich bin dann mal weg - *Sonja* - 29.09.2010 Liebe Patrizia, ich wünsche dir einen angenehmen Krankenhaus-Aufenthalt. Lass dich gut behandeln und komme möglichst bald zurück! Evtl. springen ja ein paar interessante Bilder für uns heraus. Hast du schon einen OP-Fotografen engagiert? ![]() Sonja RE: Ich bin dann mal weg - Patrizia - 29.09.2010 Sonja da bringst mich auf ne Super idee??? wer weiß vielleicht bekomme ich irgendwelches Material mit ;-) fragen kostet ja nichts. RE: Ich bin dann mal weg - Daniela Rogers - 29.09.2010 Alles,alles gute und viel Glück!!! Einen möglichst angenehmen Aufenthalt im KH!!! Komm heile wieder!!!!! Ich bin dann mal weg - Thorsten Viola - 29.09.2010 Hallo, Patricia! Dann mal alles Gute und gute Besserung und komme heile und gesund wieder! RE: Ich bin dann mal weg - Tabbi - 29.09.2010 Liebe Patrizia, ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück ![]() Komm bald gesund und heil wieder! RE: Ich bin dann mal weg - Gini - 29.09.2010 Hi Patrizia, viel Erfolg bei Deiner OP und natürlich alles Gute. Komm gesund und munter wieder und denk an die Bilder. ![]() RE: Ich bin dann mal weg - Kachina - 29.09.2010 Alles Gute für Dich! RE: Ich bin dann mal weg - Manuela Wohlfahrt - 29.09.2010 Hallo Patrizia, ich hab es dir ja schon geschrieben, aber hier auch nochmal alles Liebe. Du wirst sehen, die OP schaffst du mit Links und in einer Woche darfst du deine Richter-Forum-Sucht wieder befriedigen ![]() Ich werde dich vermissen! RE: Ich bin dann mal weg - Anja B. - 29.09.2010 Hallo Patrizia, auch von mir alles Gute und mal ehrlich bei den ganzen Wünschen kann ja bald garnichts mehr schiefgehen. Ich freu mich wenn wir bald alle wieder zusammen lachen in unserer kleinen Runde. Drück dich und komm bald wieder RE: Ich bin dann mal weg - tini81 - 29.09.2010 Liebe Patrizia, alles Liebe für dich, viel Erfolg bei der OP und dass du bald wieder hier bist! RE: Ich bin dann mal weg - serekama - 29.09.2010 Liebe Patrizia, alles alles Gute und komm wieder heile zurück. Fühl Dich gedrückt, Daniela RE: Ich bin dann mal weg - *Bianca* - 29.09.2010 Auch von mir "Aaaaaaallllessss Guuutääää" ![]() für dich, lass dir die Zeit im KH nicht zu lang werden. Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen, so dass du bald wieder putzemunter hier durchs Forum flitzen kannst!!!! ![]() ![]() RE: Ich bin dann mal weg - Doris Krämer - 29.09.2010 Hallo Patrizia, Alles Gute für Dich ![]() RE: Ich bin dann mal weg - werner - 29.09.2010 Hallo Patrizia, für dein Vorhaben alles Gute und auf Bald! ![]() RE: Ich bin dann mal weg - Gudrun Nebel - 29.09.2010 Liebe Patrizia, ich wünsche Dir, dass alles gut geht und Du Dich auch hinterher noch so freust wie vorher! Komm bald gesund und munter zurück! Alles, alles Gute und ganz liebe Grüße Gudrun RE: Ich bin dann mal weg - Patrizia - 29.09.2010 Ich danke euch für euren Lieben Worte, ging runter wie Öl. Also seit alle brav und wir sehen bzw hören uns bald. Liebe Grüße Patrizia RE: Ich bin dann mal weg - Germantom - 30.09.2010 Meine Gedanken und meine besten Wünsche sind bei Dir. Eine herzliche Umarmung; Tom |