Heilpraktikerschule Isolde Richter
Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! (/thread-4276.html)



Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Manuela Wohlfahrt - 30.09.2010

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich auch einfach mal bei euch bedanken. Erstmal finde ich es total toll, dass ihr bei meinen Spielen und Rätsel (das eine kommt besser als das andere an) so fleißig mit macht. Beim Galgenmännchen gibt es schon fast 1300 Beiträge und es wurde über 15000 Mal (!!!!) angeklickt. Da macht es echt Spaß sich um neue Ideen zu bemühen Smile

Außerdem freue ich mich, dass wir uns einfach alle so gut verstehen und so friedlich miteinander umgehen. Es ist ehrlich gesagt das erste Forum, wo keine öffentlichen Streiterein zu lesen sind. (zumindest kenne ich sonst keins) Ich denke darauf können wir echt super stolz sein!

Bleibt einfach Alle so wie ihr seid. Ihr seid einfach suuuper!!!!


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Germantom - 30.09.2010

Ohne viel Worte Du hast Recht "wir sind Spitze" und Du erst Recht.

Heart
top top2 top top2toptop2toptop2toptop2

Saludos Tom


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Petra B. - 01.10.2010

Ich geb dir von Herzen recht, es ist toll dass hier der Umgangston so friedlich, so lieb einfach soooo nett ist.

Danke an alle, ihr seid einfach HeartHeartHeartHeartHeartHeart


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Susanne Hottendorff - 01.10.2010

Ich kann es bestätigen, hier ist es so lieb und friedlich.
Ich kenne es aus keinem anderen Forum. Und ich bin in sehr vielen Foren!


Wir sind super!!! Big Grin


.gif   smilie_gr_01.gif (Größe: 4,32 KB / Downloads: 93)


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Alexandra Maria - 01.10.2010

Hallo Ihr Lieben,

ich kenne nur dieses Forum - hatte hier auch meine Chat-Premiere - und fühle mich wirklich sehr wohl mit Euch HeartHeartHeart


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Nicole St. - 02.10.2010

Hallo,

ich kann mich dem nur anschließen Heart mit ganz viellen dicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Manuela Wohlfahrt - 04.10.2010

Ja wir sind wirklich eine tolle Truppe! Smile Ich bin auch schon in mehreren Foren unterwegs gewesen und bin auch schonmal gegangen, weil die Leute mich persönlich angegriffen haben und mir meinen Mund verbieten wollten und das sogar von einem Dozenten, der auch Skripte schreibt und glaube ich Prüfungsvorbereitungen anbietet. Da frage ich mich manchmal wie so jemand HP werden konnte. In einem anderen Forum habe ich mich dann gar nicht erst angemeldet weil bei jeder Frage immer die selbe Antwort kommt: "Such doch mal richtig, das steht hier schon" oder man wurde auch hier angegriffen. Dafür muss ich in kein Forum aktiv sein. Aber hier ist das das totale Gegenteil! Alle sind friedlich und auch wenn man mal eine andere Meinung hat wird sie akzeptiert im "schlimmsten" Fall mal diskutiert. Und so ist das auch ok. Außerdem wäre es ja schlimm, wenn wir alle ein und die selbe Meinung hätten. Lange Rede, kurzer Sinn.... dies ist einfach das beste Forum was ich kenne und ich hab euch alle echt lieb gewonnen! Smile


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Isolde Richter - 04.10.2010

Und liebe Manuela, Heart
dann will ich auch mal die Gelegenheit nutzen und Dir DANKE sagen.

Du hast so viele kreative Ideen, dass es eine Freude ist. Und dass die anderen auch großen Spaß und viel Freude an Deinen Ideen haben, siehst Du an der unglaublichen großen Klick-Zahlen.

Ich bin sooo froh, dass Du mit Deinen ständig neuen Idee hier bei uns im Forum bist.


RE: Jetzt will ich auch mal Danke sagen! - Manuela Wohlfahrt - 05.10.2010

Liebe Isolde Heart,

danke für deine lieben Worte. Ich mache es ja gerne! Und ohne die Mitspieler würde das ja auch alles nicht funktionieren. Wink