Heilpraktikerschule Isolde Richter
Meine Erfahrung mit dem Coimbraprotokoll - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Therapievorschläge und -warnungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-194.html)
+--- Thema: Meine Erfahrung mit dem Coimbraprotokoll (/thread-42891.html)



Meine Erfahrung mit dem Coimbraprotokoll - SusanneSander - 25.12.2023

Hallo zusammen, ich habe meine Autoimmunerkrankung Myositis 2017/2018 mit dem Coimbraprotokoll in wenigen Monaten in Remission gebracht . 

Es fing an  mit geschwollenen Fingern und Gelenkschmerzen. Nach ca. 1 Jahr konnte ich kaum noch aus der Hocke aufstehen. Heute kann ich mit meinen Beinen mehr als mein eigenes Körpergewicht stemmen. Alle Blutwerte haben sich normalisiert. Die im MRT sichtbaren Entzündungen sind verschwunden .In der Kurve unten sieht man, wie sich mein CK-Wert von einem extrem pathologischen Wert während der Therapie wieder in den Normalbereich zurück entwickelt hat. Die Therapie braucht noch Studien um schulmedizinisch anerkannt zu werden. Trotz Ihrer großen Erfolge wird sie von vielen Schulmedizinern ignoriert und für gefährlich gehalten.  Dabei ist sie bei Beachtung der Regeln und Betreuung durch einen Arzt nebenwirkungsfrei. Zur Zeit läuft in der Charité Berlin eine Studie zu dieser Therapie, hier mit MS- Patienten unter  Professor Friedemann Paul. Informationen unter www.coimbraprotokoll.de.Mir ist es  wichtig, vielen Patienten von dieser alternativen Therapie zu berichten. Die Schulmedizin lehnte ich aufgrund ihrer schwerwiegenden Nebenwirkungen ab. Meine Coimbraprotokoll- Ärztin Frau Dr. Schweiger ist meine Co-Autorin. Ich bin sehr glücklich darüber, dass der TRIAS-Verlag uns die Chance gegeben hat, unser Wissen weiter zu geben. Am 7.6.23 ist unser Buch " Vitamin D - Heilung gezielt unterstützen und gesund bleiben - die Therapieoption bei Autoimmunerkrankungen" im TRIAS-Verlag (Thieme) erschienen. Bitte erzählt weiter, dass es diese Therapieoption gibt. Gerne könnt Ihr mich auch bei Fragen hierzu anschreiben. Ich würde mich freuen, wenn viele autoimmun Erkrankte von dem Coimbraprotokoll erfahren.
Ich empfehle auch den Bericht im MDR, der am 14.9.23 in der Sendung "Hauptsache gesund" erschienen ist. Hier seht Ihr Frau Dr. Schweiger und mich im persönlichen Interview und auch Herrn Professor Friedemann Paul von der Charité Berlin. Weitere Informationen (Beschreibung und Autoreninformationen)  findet Ihr auch unter: https://amzn.eu/d/5wPsyKD

In unserem Buch geht es zu großen Teilen um Vitamin D und seine erstaunlichen Wirkungen und insbesondere um das Coimbraprotokoll, eine Vitamin-D-Hochdosistherapie, die mir mein altes Leben und meine Gesundheit zurück geschenkt hat. Hier findet man viele spannende Erklärungen zu Vitamin D.

Ich wünsche mir, dass viele Menschen von dieser nebenwirkungsfreien Therapie und den Ursachen für die Entstehung von Autoimmunerkrankungen erfahren. Bitte erzählt es weiter. Die Schulmedizin hat so viele Nebenwirkungen, die man oft vermeiden kann.

Sonnige Grüße
Susanne Sander