Teamwork im Januar 2024 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html) +--- Thema: Teamwork im Januar 2024 (/thread-42900.html) |
Teamwork im Januar 2024 - Gini - 02.01.2024 Hallo liebe Teamworkfreunde und solche, die es werden möchten zunächst einmal ein frohes neues Jahr, auf das es für uns alle ein möglichst friedliches und gesundes werden wird. ---- Nun zu meinen Mittwoch - Teamworks im Januar: morgens: 10.01.24 Allgemeine Tipps zum Erlernen der Infektionskrankheiten ... gedacht v.a. für Beginner mit dem Thema oder für jeden der Interesse hat ... hierzu gibt es eine Aufzeichnung 17.01.24 Pathologie Herzrhythmusstörungen ... Thema Herz sollte schon bearbeitet sein, keine Aufzeichnung 24.01.24 Pathologie Koronare Herzkrankheit ... Thema Herz sollte schon bearbeitet sein, keine Aufzeichnung 31.01.24 Infektionskrankheit Botulismus ... für alle geeignet, mit Aufzeichnung abends: 10.01.24 Offener Arbeitskreis zum Thema Gastrointestinales Geschehen im Rahmen der Infektionskrankheiten ... für Fortgeschrittene und auch Schulfremde ... hierzu gibt es keine Aufzeichnung 17.01.24 Physiologie Leber und Galle ... Thema Leber, Galle, Pankreas sollte schon bearbeitet sein, keine Aufzeichnung 24.01.24 Physiologie Bauchspeicheldrüse ... Thema Leber, Galle, Pankreas sollte schon bearbeitet sein, keine Aufzeichnung 31.01.24 Infektionskrankheit Cholera ... für alle geeignet, mit Aufzeichnung ------ Und Donnerstag, den 18.01.24 wird es ein Anamnese Training allgemein geben, welches auch aufgezeichnet wird. Ich hoffe es ist etwas für euch dabei und ich kann euch live begrüßen. Bedenkt die Teamworks leben von euch, von eurem Mitmachen und eurer Gemeinschaft. Wenn ihr zu den Themen spezielle Wünsche habt, postet es gerne hier oder schickt mir eine PN und ich baue entsprechend das Passende dazu ein. Ich freue mich auf ein produktives Jahr mit euch und wünsche euch nun erst einmal eine gute Zeit. LG Gini RE: Teamwork im Januar 2024 - dorotheawe - 19.01.2024 Hallo Gini, schön, dass du jetzt so viele tolle Teamworks für und mit uns machst. Gestern abend bin ich leider ausgefallen... Die Aufzeichnung finde ich wo? Liebe Grüße und bis nächste Woche, Doro RE: Teamwork im Januar 2024 - Gini - 19.01.2024 Hallo liebe Doro, leider weiß ich es auch nicht. Ich hätte gedacht bei dem Thema Untersuchungen, jedoch habe ich da nichts gesehen. Ich frage gern am Montag mal in der Schule nach, möchte da am Wochenende nicht stören :-) Sobald ich weiß wo, poste ich es hier. Herzliche Grüße Gini RE: Teamwork im Januar 2024 - Gini - 20.01.2024 Wir haben wirklich die Besten an unserer genialen Schule. Selbst am Wochenende wird hier unterstützt, gemacht und getan. Unsere liebe Dina (ganz dickes DANKESCHÖN) hat euch die Aufzeichnung schon eingestellt. Ihr findet ihn im im e-learning, in „Untersuchungsmethoden“—> „Mitschnitte spezieller Teamworks“ Viel Freude damit und nun ein tolles Wochenende, liebe Grüße Gini |