![]() |
FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Faszientherapie (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-635.html) +--- Thema: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback (/thread-42971.html) |
FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Sonja Harwardt - 24.01.2024 Guten morgen, ihr Lieben ![]() in 2 Wochen startet die Fachfortbildung "Faszien", die bsonders für Sportler und Therapeuten, die mit dem Bewegungsapparat unterwegs sind, interessant sein dürfte. Vielleicht bist du auch schon angemeldet für Montag, den 05. Februar um 19:30 Uhr zum kostenlosen Vortrag zu diesem Thema, in dem ich die 10 Geheimnisse der Faszien lüfte. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich dich mitnehmen darf in die faszinierende Welt der Faszien. ![]() Mir fallen übrigens viele Gründe ein für den Besuch dieses Webinar:
![]() Oder schildere doch gerne deine Erfahrungen, wenn du in dem Thema bereits Profi bist. ![]() Nun wünsche ich dir einen schönen Tag, bleib geschmeidig! Deine Dozentin Sonja RE: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Sonja Harwardt - 05.02.2024 Hallo ihr Lieben ![]() ich freue mich auf heute Abend, weil ich euch da etwas über die Faszien erzählen möchte, die aus meiner Sicht immer noch viel zu wenig Beachtung finden und doch soviel mit unseren Bewegungen und Schmerzen zu tun haben, aber auch mit unserer Psyche. Bist du dabei? Dann bis heute abend um 19:30Uhr gehts los..... Deine Dozentin Sonja RE: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Sonja Harwardt - 14.02.2024 Guten morgen, liebe Faszien-Interessierte, heute abend gibt es Teil 2 in unserem Ausflug in die faszinierende Welt der Faszien. Du kannst gerne noch einsteigen und heute abend live dabei sein, um 19 Uhr gehts los. Heute steht auf dem Plan: Faszien im Kontext der bisherigen Kenntnisse Faszien und Schmerzbetrachtung Faszien und Massage – Rolfing – Heilende Hände Faszien und Altern Faszien und Säure-Basen-Thema Faszien und Akupunktur Faszien und Bewegung – Yoga oder Gymnastik? Hier ist übrigens unser Bereich, in dem du Fragen stellen kanns oder ein Feedback abgeben kannst. Bis heute abend Deine Dozentin Sonja RE: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Libelle11 - 17.02.2024 Hallo liebe Sonja, wollte mich einmal kurz vorstellen, weil ich noch nicht live dabei sein konnte und mir heute Abend den ersten Teil ansah. Ich bin HP und arbeite nebenberuflich in Teilselbstständigkeit. Meine Bereiche sind die Scenar-Therapie und Reiki. ich strebe an mich in der Schmerzheilkunde weiter fortzubilden und da interessieren mich die Faszien schon sehr auch um ggf. noch mehr Zusammenhänge zu erkennen die ich bei der Scenar-Therapie auch einsetzen könnte. Erstmal vielen Dank für den ersten Teil. Liebe Grüße Aileen RE: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Sonja Harwardt - 20.02.2024 Liebe Aileen, vielen Dank für deine nette Vorstellung. ![]() Liebe ALLE ![]() morgen abend geht es in unserem Webinar um das Thema "Faszientraining" und welche Übungen für welche Faszien geeignet sind. Nach einem theoretischen Teil wird morgen also auch trainiert. ![]() Ich freue mich darauf. ![]() Bis morgen Deine Dozentin Sonja RE: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Libelle11 - 20.05.2024 Liebe Sonja, ich sah mir nun den letzten Teil an und wollte mich bedanken für die tollen und neuen Eindrücke über Faszien. Herzliche Grüße Aileen RE: FASZIEN WEBINAR 2024 - Fragen, Vorstellung und Feedback - Sonja Harwardt - 01.08.2024 Liebe Aileen, jetzt erst entdeckt. Danke für dein nettes Feedback! ![]() Liebe Grüße Deine Dozentin Sonja |