Diese Woche beim Meditationslehrer - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Meditationslehrer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-119.html) +--- Thema: Diese Woche beim Meditationslehrer (/thread-43041.html) |
Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 12.02.2024 Diese Themen kommen diese Woche am Dienstag in dem Meditationskurs:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 19.02.2024 Diese Woche am Dienstag besprechen wir folgende Themen im Meditationslehrer:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Claudia Scholz - 20.02.2024 Liebe Daniela, leider kann ich dienstags nur selten live teilnehmen, aber ich freue mich immer aufs Nachholen Liebe Grüße Claudia RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 26.02.2024 An diesem Dienstag besprechen wir folgende Themen beim Meditationslehrer:
Ich freue mich auf euch! RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 04.03.2024 An diesem Dienstag beim Meditationslehrer kommen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 11.03.2024 An diesem Dienstag gibt es ein besonderes Thema beim Meditationslehrer:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 18.03.2024 Diese Woche schließen wir den 2. Block vom Meditationslehrer ab mit folgenden Themen:
Ich freue mich RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 07.04.2024 Nach dem Osterurlaub geht es nun beim Meditationslehrer am Dienstag mit dem 3. Block weiter. An diesem Dienstag mit folgenden Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 14.04.2024 Diesen Dienstag beim Meditationslehrer kommen folgende Themen:
Ich freue mich! RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 21.04.2024 Diese Woche beim Meditationslehrer besprechen wir:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 28.04.2024 Diese Woche beim Meditationslehrer haben wir einen schamanischen Abend mit diesen Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 05.05.2024 An diesem Dienstag beim Meditationslehrer kommen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 13.05.2024 An diesem Dienstag beim Meditationslehrer kommt folgendes Thema dran:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 21.05.2024 Diese Woche beim Meditationslehrer kommen folgende Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Meditationslehrer - Daniela Starke - 27.05.2024 Diese Woche beenden wir den Meditationslehrer. Am letzten Termin kommen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch Danke für die gemeinsame Zeit |