Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Schamanischer Heiler / Energetische Arbeit (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-632.html) +--- Thema: Diese Woche beim Schamanischen Heiler (/thread-43042.html) Seiten:
1
2
|
Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 12.02.2024 Diese Woche schließen wir die "Seelengespräche" ab und haben folgende Themen im Kurs:
Ich freue mich auf euch Seid immer achtsam! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Andrea W. - 13.02.2024 Liebe Daniela, dankeschön, auch für die wunderbare Meditation „innerer Heiler“ Ich bin schon gespannt auf den nächsten Termin. Allerdings habe ich mir jetzt doch beide Orakel von Alberto Villoldo gekauft. Das schamanische Seeleorakel, welches auf der Literaturliste steht, gefällt mir insgesamt sehr gut. Die Unterteilung der Beschreibung (Essenz, Einladung, Medizin) ist super. Das sind wunderschöne Karten. Ich habe schon mit ihnen gearbeitet, sie sind sehr treffend und hilfreich. Vielen Dank für den Tipp und Vorstellung der Karten im internen Forum und Kurs. Liebe Grüße Andrea RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 19.02.2024 Diese Woche am Mittwoch beginnt wieder der "Basiskurs Schamanismus". Am ersten Termin kommen folgende Themen:
Ein wunderbarer Einstieg um feinstoffliche Energien zu verstehen. Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 26.02.2024 An diesem Mittwoch geht es mit dem Basiskurs weiter und es geht um folgende Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 04.03.2024 Diese Woche am Mittwoch gibt es zwei Webinare für den Schamanischen Heiler, mit folgenden Themen: im Basiskurs Schamanismus:
bei den Jahreskreisfesten:
Ich freue mich auf euch! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 11.03.2024 Diese Woche am Mittwoch beginnt beim Schamanischen Heiler der Kurs "Schamanische Reisen". Am ersten Termin sind folgende Themen geplant:
Ich freue mich auf diesen Start!! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 18.03.2024 Diese Woche bei den Schamanischen Reisen besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 07.04.2024 Diese Woche am Mittwoch geht es weiter mit den "Schamanischen Reisen". Wir besprechen folgende Themen:
Ich freue mich auf euch Am Freitag ist wieder ein Termin der "Jahreskreisfeste". Baltane nähert sich. Wir schauen uns an:
Im Maya-Kalender haben wir übrigens gerade die "Hunde-Welle". Diese Welle ist die Energie der Liebe (Liebe auf allen Ebenen). Deshalb passt das Thema Baltane sehr gut in diese Welle Und auch unsere Meditation zur Liebesgöttin. Ich freue mich auf euch! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 14.04.2024 Diese Woche bei den Schamanische Reisen:
Ich freue mich auf euch! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 21.04.2024 Diese Woche bei den Schamanischen Reisen bespechen wir diese Archetypen und andere Themen:
Ich freue mich auf eine gemeinsame magische Zeit! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 05.05.2024 Diese Woche bei den Schamanischen Reisen gehen wir teilweise in die alltägliche Welt, teilweise in die Mittlere Welt, mit folgenden Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 13.05.2024 Diese Woche bei den Schamanischen Reisen besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 21.05.2024 Diese Woche bei den Schamanischen Reisen besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 27.05.2024 Diese Woche bei den Schamanischen Reisen schauen wir uns diese Themen an:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 03.06.2024 Diese Woche haben wir den letzten Termin von den "Schamanischen Reisen" Ihr habt nun gelernt in die Anderswelt zu reisen, euch mit den Spirits zu unterhalten, ihnen Aufgaben zu geben, um Unterstützung und Hilfe zu bitten. Diese Woche kommen noch diese Themen dran, die nun möglich sind:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 10.06.2024 Diese Woche beginnt der Kurs "Schutzrituale". Hierbei geht es darum, einen energetischen Schutz aufzubauen, aber sich auch regelmäßig zu reinigen. Ebenso wie wir unseren Körper regelmäßig reinigen, indem wir uns waschen, duschen und baden, benötigt unser Energiesystem regelmäßige Reinigung. Ebenso wie wir unseren Körper schützen, z.B. durch Kleidung, Sonnenbrille, ein Dach über dem Kopf, benötigt auch unser Energiesysem einen gewissen Schutz. Zudem lernt ihr in diesem Kurs, wie ihr selbst Schutzrituale herstellt und gleichzeitig, wie ihr auch andere Gegenstände einweihen könnt. Dann lernt ihr auch wie ein Medizinbeutel funktioniert und was dies überhaupt ist. Bei dem ersten Termin kommen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch Für alle, die energetisch arbeiten ist das Wissen wie du dich und deine Klienten vor schweren Energien schützen kannst ein Muss! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 10.06.2024 Nach den Schutzritualen haben wir auch wieder einen Termin für unsere "Jahreskreisfeste". Diesmal besprechen wir diese Jahreskreisfest:
Ich freue mich auf euch RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 17.06.2024 Diese Woche beim Kurs "Schutzrituale" besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich auf euch! Fühlt euch beschützt, getragen und unterstützt vom Großen Geist, vom universellen Bewusstsein, vom Universum RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 24.06.2024 In dieser Woche beim Kurs "Schutzrituale" besprechen wir folgende Themen:
Ich freue mich auf euch! RE: Diese Woche beim Schamanischen Heiler - Daniela Starke - 01.07.2024 Diese Woche bei dem Kurs "Schutzrituale" kommen folgende Themen dran:
Ich freue mich auf euch |