Heilpraktikerschule Isolde Richter
NEUSTART Vitalstoffberatung - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Vitalstoffe / Orthomolekulare Medizin / Mikroernährung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-627.html)
+--- Thema: NEUSTART Vitalstoffberatung (/thread-43286.html)



NEUSTART Vitalstoffberatung - Gudrun Nebel - 11.04.2024

Herzlich willkommen zum Kurs  [Bild: heart.gif]

Zertifizierte Ausbildung zum Vitalstoffberater

Ich freue  mich, dass wir heute, pünktlich um
18:30 Uhr mit dem Block 1 
starten.

Die Arbeitsfolien, das Skript und die Technikfolien findet Ihr bereits im e-learning-Bereich.

Wie schön, dass wieder viele Teilnehmer dabei sind und wir zusammen die nächsten Donnerstag Abende verbringen.
Bis gleich  [Bild: heart.gif]


RE: NEUSTART Vitalstoffberatung - Gudrun Nebel - 12.04.2024

Guten Morgen, Ihr Lieben!  Heart

Danke für eure Anmeldungen hier im Forum - die Freischaltungen für den internen Kursbereich sind schon eingetragen. Im internen Forum sind wir "unter uns", das heißt nur KursteilnehmerInnen haben Zugang und wir können uns jederzeit austauschen, ihr könnt Fragen stellen etc.

Viel Freude beim Nacharbeiten unserer gestrigen Schulung! Das Video wird im Laufe des Vormittags im E-Learning hochgeladen. Außerdem sind dort auch schon eure Lernfragen zu den ersten Kursinhalten freigeschaltet.


RE: NEUSTART Vitalstoffberatung - Babette Renken - 12.06.2024

Hallo Gudrun,
Ich bin in deinem Kurs Vitalstoffberater und möchte gerne im Forum der Gruppe beitreten. Kannst du mich dort aufnehmen?
Vielen Dank, liebe Grüße
Babette Renken


RE: NEUSTART Vitalstoffberatung - Gudrun Nebel - 12.06.2024

Hallo liebe Babette,
wie schön, dass du bei der Vitalstoffberater-Ausbildung dabei bist! Heart

Den Beitritt zu einem internen Forumsbereich kannst du ganz einfach selbst "beantragen". Ich kopiere dir (und allen anderen) die Anleitung hier rein:

Melden Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten im Forum an.
Gehen Sie dann zur "Benutzer-CP" (steht unterhalb der Zeile "Willkommen zurück...")
Im Menü links wählen Sie die "Gruppenmitgliedschaften" aus und können auf der nächsten Seite Ihre Ausbildung auswählen
Klicken Sie hier auf "Beitreten" und geben im Feld "Grund" Ihren Namen an, damit die Dozenten anhand der Teilnehmerliste abgleichen können, ob Sie den Kurs gebucht haben.
Sobald der Gruppenleiter/Dozent Ihren Beitritt bestätigt hat sind Sie freigeschaltet.     
                                     
Sie finden das interne Forum als Unterforum der jeweiligen Ausbildung über die Forumsstartseite, auf der alle Ausbildungen aufgelistet sind.
Zu sehen sind diese internen Foren nur, wenn Sie freigeschaltet und im Forum eingeloggt sind (sonst sind sie unsichtbar)!

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen helfen wir Ihnen natürlich gerne weiter! Am schnellsten geht es per Telefon 07644/92 78 83-0 oder per E-Mail info@isolde-richter.de