Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "button_www" - Line: 283 - File: inc/plugins/google_seo/meta.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/meta.php 283 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/google_seo/meta.php 311 google_seo_meta_posts
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_meta_printthread_post
/printthread.php 210 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "button_www" - Line: 283 - File: inc/plugins/google_seo/meta.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/meta.php 283 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/google_seo/meta.php 311 google_seo_meta_posts
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_meta_printthread_post
/printthread.php 210 pluginSystem->run_hooks
Warning [2] Undefined array key "button_www" - Line: 283 - File: inc/plugins/google_seo/meta.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/meta.php 283 errorHandler->error_callback
/inc/plugins/google_seo/meta.php 311 google_seo_meta_posts
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_meta_printthread_post
/printthread.php 210 pluginSystem->run_hooks



Heilpraktikerschule Isolde Richter
Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html)
+--- Thema: Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. (/thread-43630.html)



Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. - Claudia Scholz - 14.08.2024

Hallo ihr Lieben, morgen um 9 Uhr starten wir ins Slow Teamwork zum Thema Bewegungsapparat.
Ich freue mich sehr, wenn ihr live dabei sein mögt - und natürlich auch, wenn ihr die Aufzeichnung schaut - aber wenn ihr live mitmacht, profitiert ihr am meisten.  Heart
Wir legen viel Wert auf aktive Mitarbeit und Wiederholungen, so dass ihr auch einiges an Lernzeit einsparen könnt  top2
Herzliche Grüße
Claudia


RE: Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. - karlheinzl - 12.09.2024

Grüß dich, Claudia, ich möchte als Aufzeichnungshörer gerne wieder einmal einen lieben Gruß schicken und vielen Dank. Du motivierst mich durch deinen Unterricht immer wieder. Du hast eine ruhige, klare und kompetente Vermittlung. Das hilft mir, wenigstens etwas am Ball zu bleiben, auch wenn ich leider aus Gründen neuerlicher persönlicher Herausforderungen (3. naher Todesfall und alles rundherum in 2 Jahren) mein HP-Projekt heuer wieder nicht über die Bühne bringen kann. – Karlheinz


RE: Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. - Claudia Scholz - 12.09.2024

Lieber Karlheinz, ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte und die Wertschätzung  top2
Darüber freue ich mich sehr. 
Nächste Woche geht es nach meinem Urlaub wieder weiter, ich mache gerade die Folien fertig. 
Mein herzliches Beileid und alles Gute für dich - irgendwann wird dein Traum wahr werden  Heart
Liebe Grüße Claudia


RE: Slow Teamwork Bewegungsapparat ab 15.8. - Claudia Scholz - 18.09.2024

Hallo ihr Lieben, vorhin habe ich euch die Folien für morgen eingestellt - bitte nicht erschrecken  - es sind über 100, aber ein Teil ist ja wie immer Wiederholung und wenn wir nicht fertig werden sollten, machen wir den Rest eben nächstes Mal...  top2
Ich freue mich auf euch  Heart
Liebe Grüße Claudia