Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Iris-Diagnose (Augendiagnose) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-664.html) +--- Thema: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 (/thread-43706.html) Seiten:
1
2
|
Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 20.09.2024 Liebe Iridologie-Interessierte, jetzt startet bald der neue Kurs Iridologie - und ich freue mich über Eure Anmeldungen und freue mich insbesondere sehr über Euer Interesse und bin schon sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Euch, wenn Ihr möchtet, könnt Ihr hier gerne eine Kurzvorstellung von Euch machen, dann lerne ich Euch im Vorfeld schon etwas kennen und kann evtl. auch schon auf Eure individuellen Wünsche und Erwartungen eingehen es ist alles vorbereitet für kommenden Dienstag. Im E-learning habe ich die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort ab jetzt immer eine orginal Vortragsdatei und eine tonersparende Druckversion. viel Spass beim Vorarbeiten - ich freue mich schon auf Dienstag also bis dann liebe Grüsse Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - corinnaval - 24.09.2024 Vielen Dank für das Willkommen Heißen Ich bin Corinna, Mama eines 4- Jährigen Wirbelwinds, Heilpraktikerin & Osteopathin und habe mich auf den Bereich Ernährung und Verdauungstrakt spezialisiert. Ich komme aus der Nähe von Papenburg, ganz im Nordwesten Deutschlands. Ich freue mich auf den Kurs und bin ganz gespannt, was der Körper uns in den Augen zeigt. RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Estherlant - 26.09.2024 Guten Morgen! Vielen Dank für den tollen Kurs. Ich heisse Esther, bin verheiratet und habe 3 Kinder. Zur Zeit bin ich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Natürlich Elli. Als gelernte Augenoptikerin interessiert mich alles was mit dem Auge zu tun hat. RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 29.09.2024 Liebe Iridologie-Interessierte, es ist alles vorbereitet für kommenden Dienstag. Im E-learning habe ich die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort wieder eine orginal Vortragsdatei und eine tonersparende Druckversion. viel Spass beim Vorarbeiten - ich freue mich schon auf Dienstag also bis dann liebe Grüsse Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 29.09.2024 (24.09.2024, 17:57)corinnaval schrieb: Vielen Dank für das Willkommen Heißen Liebe Corinna, vielen Dank für Deine Vorstellung hier im Forum und für Dein Interesse an der Iridologie . Du wirst sicherlich viele Infos aus der Iris, bezogen auf den Verdauungstrakt finden Ich freue mich über Deine Teilnahme und fühle mich als gebürtiger Ostfriese (Aurich) ein bisschen mit Dir verbunden, ausserdem bin ich Opa eines 4-jährigen Wirbelwindes viel Spass weiterhin Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 29.09.2024 (26.09.2024, 07:05)Estherlant schrieb: Guten Morgen! Liebe Esther, herzlich willkommen im Kurs und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich habe in der Vergangenheit von Kolleginnen und Kollegen Deiner Berufsgruppe immer wieder positve Rückmeldungen zur Iridologie gehört und hoffe auch für Dich einige interessante Erkenntnisse aus einer etwas anderen Richtung auf das Auge zu bekommen vielen Dank und liebe Grüsse Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - ConnyPa - 02.10.2024 Guten Morgen , Erst einmal vielen Dank an Kay für die letzten beiden , sehr informativen Vorträge . Freue mich schon , auf die nächsten Termine . Ich heiße Conny , bin seit fast 20 Jahren Tierheilpraktikerin und habe vor 5 Jahren den humanen Heilpraktiker gemacht . Ich habe eine kleine Praxis im nördlichsten Schleswig Holstein , an der dänischen Grenze . Bisher arbeite ich überwiegend mit der Bioresonanz und Ohrakupunktur . Ich denke , dass sich die Irisdiagnostik gut mit den anderen Verfahren kombinieren lässt . Da fällt mir ganz spontan eine Frage ein : Lässt sich die Irisdiagnostik eigentlich auch auf Tiere übertragen ? Lieben Gruß und euch allen eine schöne Woche . RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 05.10.2024 (02.10.2024, 07:20)ConnyPa schrieb: Guten Morgen , Liebe Conny, herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung und Deine lobenden Worte, es freut mich, dass Dir das Webinar gefällt. Ich denke auch, dass die Iridologie sehr gut in Dein Therapiekonzept hineinpasst. Ich selber habe keine Erfahrung in der Tieriridologie. Vielleicht hilft Dir aber folgender link weiter: Irisdiagnose – Geschichte und Wissen – Pferde-Irisdiagnose in Schleswig-Holstein – Janna Strehlau liebe Grüße und viel Spaß weiterhin Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 05.10.2024 Liebe Iridologen es ist wieder alles vorbereitet für kommenden Dienstag. Im E-learning habe ich die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort die orginal Vortragsdatei und eine tonersparende Druckversion. viel Spaß beim Vorarbeiten - ich freue mich schon auf Dienstag also bis dann liebe Grüße Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Moso1 - 05.10.2024 Hallo lieber Kay, jetzt habe auch ich es endlich ins Forum geschafft. Ich bin Monika, seit etwa zwei Jahren Heilpraktikerin und Osteopathin aber leider noch ohne Praxis. Da arbeite ich noch dran. Meine eigentliche Leidenschaft ist die Phytotherapie (ich bin gelernte Gärtnerin) und interessiere mich derzeit auch für Humoralmedizin, Spagyrik und Alchemie. Die Iridologie fasziniert mich sehr, Deinen Vorträgen lausche ich mit großer Begeisterung, Du erklärst, das alles wunderbar und ich freue mich schon auf das nächste mal. RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - birgitwams - 07.10.2024 Hallo zusammen, ich bin die Birgit, 44 Jahre alt und komme aus dem schönen Chiemgau (Oberbayern). Ich habe im Mai diesen Jahres meine Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen und nebenbei eine Fachausbildung in klassischer Homöopathie gemacht. Vor ca. 15 Jahren hat eine Heilpraktikerin in meine Augen geschaut und mir gesagt, welche Schwachstellen mein Körper hat - sie hatte Recht. Ich war davon so fasziniert, dass ich mir fest vorgenommen habe, das auch zu lernen. Jetzt bin ich im Kurs und noch faszinierter von der Iridologie. Dein Unterricht ist ganz wunderbar Kay - vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße und bis morgen! Birgit RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Isolde Richter - 08.10.2024 Schön, liebe Birgit! Das ist wirklich ein großer Antrieb sich mit dieser Diagnoseart zu beschäftigen. Aber noch etwas ganz anderes: Wenn du nun eine Praxis hast, hast du dich schon auf unserer Therapeutenseite auf der Homepage eingetragen. Hier: https://www.isolde-richter.de/ueber-uns/therapeuten-und-beraterliste Hier können sich alle Teilnehmer eintragen, die bei uns mindestens ein Webinar besucht haben. Die Liste hat den Vorteil, dass ihr über Google besser gefunden werdet - und natürlich, wenn jemand einen guten Therapeuten sucht. RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - ConnyPa - 08.10.2024 Lieber Kay , vielen Dank für den Link . Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Konstitutionsmittel . Ich habe zwei , mittlerweile erwachsene Töchter . Die eine kam mit dunkelbraunen Kulleraugen , dunklen Haaren und dunkler Haut zur Welt . Würde ich sofort der hämatogenen Konstitution zuordnen . Die andere hatte bei der Geburt graue Augen, weißblonde Haare , eine eher helle , sehr empfindliche Haut. Die Augen wurden 3 Monate nach der Geburt mittelbraun , die Haare sind mittlerweile braun , die empfindliche Haut ist geblieben . Sie neigt zu Atemwegsinfekten und geschwollenen Lymphknoten . Würde ich da auch über die hämatogene Konstitution therapieren ? Liebe Grüße Conny RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - melaniehof - 08.10.2024 Hallo zusammen, mein Name ist Melanie Hoffmann, ich bin Tierheilpraktikerin und Mama von 2 erwachsenen Kindern. Ich wohne in Ostercappeln und habe hier eine kleine Praxis eröffnet. Letztes Jahr hatte ich schon mal die Irisdiagnose für Tiere angefangen, aber der Anbieter war leider nicht so toll - ich war aber angepiekst und wollte unbedingt mehr darüber erfahren. Also schnell hier angemeldet :-)Vielen Dank Kay, dass Du es so gut erklärst, ich freue mich schon immer auf den Dienstag und hoffe, dass ich weiterhin gut mitkomme :-) Liebe Grüße Melanie RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 12.10.2024 Liebe Iridologen es ist wieder alles vorbereitet für kommenden Dienstag. Im E-learning habe ich die vortragsbegleitenden Unterlagen zum Herunterladen bereitgestellt. Ihr findet dort die orginal Vortragsdatei und eine tonersparende Druckversion. Diese Dateien sind in fortlaufender Reihenfolge zu verstehen viel Spaß beim Vorarbeiten - ich freue mich schon auf Dienstag also bis dann liebe Grüße Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 12.10.2024 (05.10.2024, 10:57)Moso1 schrieb: Hallo lieber Kay, jetzt habe auch ich es endlich ins Forum geschafft. Liebe Monika, vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum. Ich freue mich, dass es Dir gefällt und wünsche Dir weiterhin genauso viel Spaß wie bisher liebe Grüße Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 12.10.2024 (07.10.2024, 22:29)birgitwams schrieb: Hallo zusammen, Liebe Birgit, du hast ja schon früh Kontakt zur Iridologie gehabt, durch die Heilpraktikerin und ich freue mich darüber, dass diese Erfahrung Dich in meinen Kurs gebracht hat und Du jetzt selber die "Schwachstellenerkennung" erlernst.....also weiterhin viel Spaß und schön, dass Du dabei bist liebe Grüße Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 12.10.2024 (08.10.2024, 19:20)ConnyPa schrieb: Liebe Conny RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - Kay Kämmerer - 12.10.2024 (08.10.2024, 19:41)melaniehof schrieb: Hallo zusammen, Liebe Melanie, herzlich Willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ich habe leider keine Erfahrung mit "Tieriridologie", hoffe aber, dass die "Menscheniridologie" Dich weiterbringt und wünsche Dir weiterhin viel Spaß liebe Grüße Kay RE: Start "Iridologie - Basiskurs" 2024 - ConnyPa - 18.10.2024 Lieber Kay, danke für deine Antwort . Habe mal ein Foto von der Iris meiner Tochter gemacht. Ist nicht besonders dolle, aber für die Konstitution vielleicht ganz brauchbar. Mir fallen da noch die Krypten ? auf 3 Uhr auf . Herzsektor ? Habe mir übrigens dein Buch gekauft, kann ich nur empfehlen. Super ! Viele Grüsse Conny |