Folgende Warnungen sind aufgetreten: | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Warning [2] Undefined array key "button_www" - Line: 283 - File: inc/plugins/google_seo/meta.php PHP 8.3.13 (Linux)
|
Lernen Sonntag Morgen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Webinare, Seminare, Kurse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html) +--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html) +---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html) +---- Thema: Lernen Sonntag Morgen (/thread-43796.html) |
Lernen Sonntag Morgen - tanjaessli - 21.10.2024 Hallo, Sonntag Morgen 27.10 - 9h oder 10h für eine Stunde oder 1,5h lernen BB ? Viele Grüße Tanja RE: Lernen Sonntag Morgen - gesuinasch - 22.10.2024 Hey Tanja, vielen Dank fürs organisieren. ich hätte am Sonntag Zeit. Allerdings wäre mir 9 Uhr lieber, da ich im Anschluss noch einen Termin habe. Viele Grüße, Gesuina RE: Lernen Sonntag Morgen - tanjaessli - 22.10.2024 Hi, es war eine Frage, wenn du das machen kannst wäre Klasse (Zoomraum zum lernen). Ich kann auch um 9h. Viele Grüße RE: Lernen Sonntag Morgen - Petra Otte - 23.10.2024 Guten Morgen Tanja, super, ich könnte auch um 9.00 Uhr, ich habe auch anschließend noch Termine. Ich habe nicht so ganz verstanden, wer sich um den Zoom-Raum kümmert? Und wie läuft es dann, ist der hier dann verlinkt? Liebe Grüße Petra RE: Lernen Sonntag Morgen - gesuinasch - 24.10.2024 Hey Tanja, da ich mich in Technischen Dingen nicht so gut auskenne, wäre es toll wenn es jemand anderes macht. Sonst fragen wir am Montag nochmal Gudrun wie das mit Zoom läuft! Grüße Gesuina RE: Lernen Sonntag Morgen - tanjaessli - 25.10.2024 Hi ihr Lieben, leider kenne ich mich damit auch nicht aus. Aktuell liege ich mit schlimmer Erkältung im Bett, weiss noch nicht ob ich teilnehmen kann. Vielleicht einfach mal bei der Schule anrufen die sind super freundlich und hilfsberiet. Liebe Grüße RE: Lernen Sonntag Morgen - Daniela Starke - 25.10.2024 Hallo ihr Lieben, ich kann euch einen Raum erstellen zum gemeinsamen Lernen. Ich benötige einen festen Termin und einen Ansprechpartner. Dieser bekommt dann den Link zugesandt und verteilt diesen an die Teilnehmer der Lergnruppe. Was noch wichtig wäre ist, für welchen Zeitraum, also bis wann, benötigt ihr diesen Raum? RE: Lernen Sonntag Morgen - Petra Otte - 27.10.2024 Hallo liebe Daniela, das ist total lieb, Danke Dir Ich denke, wir sprechen sicherlich am Montag darüber (bzw. chatten :-) ), und klären das noch einmal. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag! Petra RE: Lernen Sonntag Morgen - gesuinasch - 06.11.2024 Hallo Tanja, wann hättest du denn mal Zeit, um zu lernen? Liebe Grüße, Gesuina RE: Lernen Sonntag Morgen - tanjaessli - 07.11.2024 Hallo Gesine und Petra, den Link habe ich euch geschick. LG Tanja RE: Lernen Sonntag Morgen - gesuinasch - 07.11.2024 Hallo Tanja, danke das du Dich darum gekümmert hast. Bis Sonntag. Liebe Grüße, Gesuina RE: Lernen Sonntag Morgen - gesuinasch - 08.11.2024 Hallo Tanja und Petra, wäre es am Sonntag auch am Nachmittag, ab 16 Uhr bei Euch möglich? Ich müsste am Vormittag noch zu einem Termin!! LG Gesuina RE: Lernen Sonntag Morgen - Petra Otte - 08.11.2024 Hallo Tanja und Gesine, @Tanja, Danke Dir fürs Kümmern. Ich habe jetzt mehrfach versucht, Dir auf deine PN zu antworten, ich weiß nicht, ob es geklappt hat :-) Ich kann wie besprochen ab 9.00 Uhr, allerdings nur bis 10.30 Uhr. Für mich ist das aber iO, und ihr könntet dann, wenn ihr möchtet, noch weiter machen. Jetzt lese ich nur gerade, das Gesine lieber nachmittags möchte. @Gesine Ich kann nachmittags leider nicht, außerdem ist ja nun der Raum gebucht. Ok, könnte man evtl. ändern. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch gern nachmittags lernen, aber ich komme dann nicht dazu. LG Petra RE: Lernen Sonntag Morgen - tanjaessli - 09.11.2024 @Gesine und Petra, der Raum ist von 9-12h reserviert, wir müssen sowie so schauen wie es fuktioniert, am Nachmittag kann ich leider nicht. Dann treffen wir uns um 9h wer kann und dann müssen wir einen neuen Termin ausmachen. Bis morgen LG RE: Lernen Sonntag Morgen - gesuinasch - 09.11.2024 Gut, ich bin dabei, allerdings kann ich nur bis 10/10:30 Uhr. Liebe Grüße, Gesuina RE: Lernen Sonntag Morgen - tanjaessli - 15.11.2024 @Gesuina, @Petra, leider habe ich nichts von euch gehört, habe euch den Link für Sonntag geschickt, Sagt bitte kurz Bescheid. LG RE: Lernen Sonntag Morgen - Petra Otte - 16.11.2024 Hallo Tanja, dann ist meine Nachricht an Dich nicht angekommen.. auf jeden Fall, ich freue mich auf morgen Liebe Grüße Petra |