![]() |
2025-Teamwork mit Gini im Februar - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html) +--- Thema: 2025-Teamwork mit Gini im Februar (/thread-44144.html) |
2025-Teamwork mit Gini im Februar - Gini - 30.01.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() hier ist eine Übersicht für meine Teamwork-Angebote im Februar: Mittwoch für alle geeignet mit Aufzeichnung und Begleitmaterial (immer einen Tag vor dem Termin im E-Learn) Mittwoch Termine morgens 9:oo - 11:oo Uhr
Mittwoch Termine abends 19.oo - 21:oo Uhr
Donnerstag für die Fortgeschrittenen ohne Aufzeichnung und ohne Begleitmaterial
Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei und freue mich schon sehr gemeinsam mit euch die Themen auch Themen-übergreifend auseinander zu nehmen ![]() Habt eine gute Zeit, liebe Grüße eure Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Februar - Gini - 04.02.2025 Das Begleitmaterial für morgen findet ihr im E-Learning im Bereich der Infektionskrankheiten und dort im Bereich des Begleitmaterials:
Und falls ihr es noch nicht gesehen habt, dort findet ihr auch meine Zusammenfassung zu 90 Infektionskrankheiten mit Erreger, Gesetzeslage und ein paar Schlagworten. Viel Freude damit ![]() Bis morgen vielleicht? Ich freue mich, wenn ihr live dabei sein mögt, auch wenn natürlich alles aufgezeichnet wird. Habt eine schöne Zeit bis dahin, liebe Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Februar - Gini - 10.02.2025 Hallo liebe Teamworker ![]() das passende Begleitmaterial ist nun online:
Beide Termine werden aufgezeichnet und sind für alle geeignet, idealerweise hast Du das Thema schon erarbeitet und schaust mal, was alles schon wunderbar hängen geblieben ist. Aber wir erklären auch alles und übersetzen jegliche Fachbegriffe, so das jeder mitmachen kann. Ich freue mich auf euch und hoffe das ihr trotz Aufzeichnung live dabei sein mögt. Habt eine gute Zeit bis dahin, liebe Grüße eure Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Februar - Gini - 17.02.2025 Wunderschönen Wochenstart liebe Teamworker ![]() das Begleitmaterial für kommenden Mittwoch ist online:
Bei Beiden ist diesmal etwas weniger an Material, dafür bringe ich aber viel Material noch zusätzlich mit zum Üben, v.a. die Differenzialdiagnostik ![]() Ich freue mich auf euch und hoffe ihr habt Zeit und Lust live dabei zu sein, auch wenn natürlich beide Termine aufgezeichnet werden. Habt eine gute Zeit bis dahin, sonnige Grüße Gini RE: 2025-Teamwork mit Gini im Februar - Gini - 24.02.2025 Sonnige Grüße zum Start in die neue Woche ![]() euer Begleitmaterial für unseren kommenden Infektionskrankheiten - Mittwoch ist online im Bereich der Infektionskrankheiten:
Ihr findet beides mit der Jahreszahl 2025 davor im E-Learning und ich empfehle euch auch immer das Aktuellste zu nutzen, um auf dem Neuesten Stand zu sein. Ich hoffe ihr habt Freude mit dem Begleitmaterial und den damit verbundenen Übungen. Die Lösungen findet ihr dann immer in der jeweiligen Aufzeichnung, wobei ich mich natürlich viel mehr über eure Live-Teilnahme freue. Bis Mittwoch dann vielleicht? Habt eine gute Zeit bis dahin, eure Gini |