Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Trauriges Weihnachtsfest - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Trauriges Weihnachtsfest (/thread-4870.html) Seiten:
1
2
|
Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 01.01.2011 Booh ey, war das dieses Jahr ein trauriges Fest. ![]() Ich war ja voll der frohen Vorfreude über die massenhaften Geschenke, die bei mir eintrudeln würden, die ich mir hier gewünscht habe: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Was_wuenscht_ihr_euch_zu_Weihnachten?pid=44052#pid44052 Ich hatte ja alles genau beschrieben und wollte nichts dem Zufall überlassen ![]() Also ich checke voll freudiger Erwartung meine Post: nichts meine Mail: nichts mein Fax: nichts meine PNs: nichts Da hab ich mich den ganzen Weihnachtsabend allein unter den brennenden Baum gesetzt und nur geweint ... ![]() Für die, die noch nicht so lange hier im Forum sind, hier noch einmal die Erklärung, wozu ich die Bilder benötige: Zum Einbinden in die Fernlehrhefte und evtl. auch als Bildrätsel hier für das Forum. Wenn Ihr also jemanden fotografiert, dann müsst Ihr ihn unbedingt fragen, ob er mit einer solchen Veröffentlichung einverstanden ist. Wenn Ihr das Gesicht von jemanden fotografiert (z.B. Exophthalus = hervortretende Augäpfel bei Schilddrüsenüberfunktion), so muss derjenige sein Einverständnis am besten schriftlich geben. RE: Trauriges Weihnachtsfest - Gini - 01.01.2011 Die Geschenke kommen sicherlich noch liebe Isolde. Bestimmt wollten Deine Schüler Dich über Weihnachten nicht stressen und schicken im neuen Jahr gaaaanz viele Dinge, die Du Dir gewünscht hast. RE: Trauriges Weihnachtsfest - Andrea - 01.01.2011 ...oh je ich habe mich richtig erschreckt ![]() Genau, wir wollten dich nicht mit Arbeit überschütten. Aber du wirst sehen. Nach den Ferien trudeln alle deine Geschenke ein ![]() Momentan gab es ja auch aufgrund der Witterungsbedingungen Lieferschwierigkeiten. GLG Andrea RE: Trauriges Weihnachtsfest - Steffi M. - 01.01.2011 Liebe Isolde, also ich habe dir ein DD-Rätsel geschenkt. Und mit den Bildern ![]() ![]() Aber du kannst von mir schon mal einen dicken ![]() ![]() Deine Steffi RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 01.01.2011 Auch keine Hämorriden vom vielen Rumsitzen? ![]() gelbe Augen vom Alk trinken? ![]() kein Kornelaring vom fetten Essen? ... ![]() oder Frostbeulen ? immerhin war es über Weihnachten ziemlich kalt ...? ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Nine - 01.01.2011 Ach so ist das. Du wünschst uns also Frostbeulen... ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Steffi - 01.01.2011 Oh je, armes Isolde! Ich werde auch mein möglichstes tun, damit Du Dich wieder freuen kannst! Bis bald, GLG, Steffi RE: Trauriges Weihnachtsfest - Manuela Wohlfahrt - 01.01.2011 Jetzt habe ich mich auch erstmal erschreckt! ![]() ![]() Ich schließe mich den anderen an, die Geschenke kommen sicher noch. Aber ich musste gerade bei den Hämorrhoiden schmunzeln. Ich weiß nicht ob es so gut ankommt, wenn ich zu dem Betroffenen sage, bitte bück dich mal ich brauch ein Foto ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Alexandra N. - 01.01.2011 (01.01.2011, 22:15)Manuela Wohlfahrt schrieb: Jetzt habe ich mich auch erstmal erschreckt! Das hab ich vorhin auch gedacht. ![]() Ich hab erst überlegt wer Hämorrhoiden haben könnte und dann hab ich gedacht "wie stelle ich es jetzt an, dass sich derjenige mit entblößtem Po vor mich stellt und sich fotografieren lässt" ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 02.01.2011 Oh sorry erschrecken wollte ich Euch natürlich nicht ![]() nur aufschrecken!! ![]() Ich kann Euch aber beruhigen, die Geschichte hat noch einen guten Ausgang genommen: Ich saß nicht allzu lange weinend unter dem Baum, da erschall der kräftige Ruf: Käsefondue ist fertig!!! Da hab ich schnell meine Tränen getrocknet, denn das wollte ich nun doch nicht verpassen. ![]() Übrigens: Es müssen ja nicht gleich Hämorriden (früher: Hämorrhoiden) sein. Gichtknoten oder Xanthelasmen oder vieles andere ist leicht zu fotografieren. Hier nochmal zur Erklärung, wofür ich die Bilder brauche: Zum Einbinden in die Fernlehrhefte und evtl. auch als Bildrätsel hier für das Forum. Wenn Ihr also jemanden fotografiert, dann müsst Ihr ihn unbedingt fragen, ob er mit einer solchen Veröffentlichung einverstanden ist. Wenn Ihr das Gesicht von jemanden fotografiert (z.B. Exophthalus = hervortretende Augäpfel bei Schilddrüsenüberfunktion), so muss derjenige sein Einverständnis am besten schriftlich geben. Vorsichtshalber füge ich diese Erklärung jetzt auch noch in meinen obigen ersten Beitrag ein. Ansonsten vielen Dank, dass Ihr Euch so viele Gedanken gemacht habt!!! ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Andrea L. Rapp - 02.01.2011 Ich hab noch ein Bildle von meiner Krankheit an Weihnachten gefunden. Vielleicht kanste ja damit was anfangen. ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - MartinaKirchner - 02.01.2011 Liebe Isolde, ich bin nochmal Deine Wunschliste durchgegangen und habe mir überlegt, wer mir solche Fotos liefern könnte. Auf die Schnelle geht das nicht. Bitte habe Geduld. Vielleicht kann ich Dir ein Bild zu MS senden und zu den Augen. RE: Trauriges Weihnachtsfest - PetraR - 02.01.2011 Ich habe dir mal ein Foto zukommen lassen. Mal sehen,ob du es gebrauchen kannst. Nachtrag:an welche Adresse soll das Bild denn geshickt werden??? RE: Trauriges Weihnachtsfest - Manuela - 02.01.2011 Liebe Isolde, also Du kannst einen ja wirklich erschrecken. Aber dieser ganze Thread ist sooooo lustig zu lesen; ich muss mir noch immer den Bauch halten ![]() Lobe doch einfach einen Preis aus; da freue ich mich heute schon auf's schönste Hämmoriden-Bild in ganz Mitteleuropa. Schon vorab - ganz großen Respekt, wer das einreichen kann. Leider sind auch bei mir auch alle gesund, bzw. haben keine dokumentationswürdigen Krankheiten. Allen ein ganz super tolles 2011 und liebe Grüße Manuela RE: Trauriges Weihnachtsfest - Alex - 02.01.2011 Liebe Isolde, ich kenn jemanden, der hat schlimme Hämatome an den Armen und Händen. Er ist schon älter und leidet an einer verstärkten Blutungsneigung, nimmt Macomar wegen Arteriosklerose der Herzkranzgefäßen. Vielleicht lässt er sich mal fotografieren, ich frage ihn. Benötigst du so ein Bild? RE: Trauriges Weihnachtsfest - Dag - 02.01.2011 Ich kann ein paar "blaue Flecken" bieten vom ausrutschen oder Skifahren, aber dafür gibts wahrscheinlich kein Skript dazu *grins* RE: Trauriges Weihnachtsfest - Isolde Richter - 02.01.2011 (02.01.2011, 12:55)Alex schrieb: Liebe Isolde, Liebe Alex, zwar habe ich schon ein Bild von einer älteren Dame mit vermehrter Blutungsneigung. Schau mal, hier hatten wir ein Bildrätsel mit ihr: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-2794-page-2.html Aber doppelt hält bekanntlich besser - also wenn es Dir gelingt, gelegentlich ein Foto zu machen, wäre das suuuper. Lieber Dag, mit "blauen Flecken" bin ich vom Injektionskurs bestens versorgt! ![]() Liebe Martina, MS und Auge fehlt mir noch komplett!! Da warte ich nun mal in aller Geduld drauf (das ist ja meine Stärke! ![]() Liebe Andrea, auf dem Bild bist Du ja nur schwer zu erkennen! Was ist denn mit Deinen Haaren passiert??? ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Andrea - 02.01.2011 Ich habe auch 2 Fotos geschickt. Ich weiß nicht ob du sie brauchen kannst ![]() RE: Trauriges Weihnachtsfest - Heike - 03.01.2011 Liebe Isolde, wie kannst du uns nur so erschrecken! Kaum ist man mal ein paar Tage "inaktiv" und geht online, wird man mit so einer Überschrift konfrontiert und erwartet irgendwelche wirklich schrecklichen Nachrichten... *aufatme* Und dann handelt es sich nur um ein leeres Fotopostfach! Also meine versprochenen Fotos kommen noch, allerdings nicht als Weihnachtsgeschenk, sondern einfach so.. Ich hätte jetzt beinah schreiben wollen: "Wenn ich den A**** mal vor die Linse bekomme" - aber das klingt ja doch falsch in diesem Zusammenhang ;o)))) Ich sage stattdessen lieber: "Wenn ich mal dazu komme, dieses Krankheitsbild zu fotografieren - ich bin noch dran!". Aber irgendwie klingt das auch komisch. Also lass' dich einfach überraschen, wann es bei dir eintrudelt! Seid' alle lieb gegrüßt zum neuen Jahr von Heike RE: Trauriges Weihnachtsfest - Andrea L. Rapp - 03.01.2011 Zitat:Liebe Andrea, oh die sind mir vor lauter husten ausgefallen ![]() |