Heilpraktikerschule Isolde Richter
Lange nicht hier gwesen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Lange nicht hier gwesen (/thread-5012.html)

Lange nicht hier gwesen - Kachina - 20.01.2011

Hallo an alle- ich war ja nun länger nicht on hier, werde aber wieder aktiver werden.
Ich war vier Wochen in Südspanien in einem privaten Tierheim und habe da ein wenig geholfen, aber nun bin ich zurück und werde versuchen, mich wieder regelmäßiger zu beteiligen.

RE: Lange nicht hier gwesen - Heike aus BO - 20.01.2011

Hallo liebe Claudia,

welcome back! Smile
Ist es nicht total frustrierend in den spanischen Tierheimen? Die Tiere haben doch kaum eine Chance auf Vermittlung dort, oder?
Wir haben übrigens auch einen spanischen Wuff aus dem Tierheim geholt, einen waschechten Perro de la strada. Big Grin

RE: Lange nicht hier gwesen - Gini - 20.01.2011

Uih Claudia, schön wieder von Dir zu lesen. Hab mich schon gefragt was aus Dir geworden ist.

RE: Lange nicht hier gwesen - Kachina - 20.01.2011

@ Heike
Ja die Zustände sind insgesamt sehr sehr traurig und ich denke, dass sich nicht viel ändern wird, wenn die Spanier ihre Einstellung zu Tieren nicht ändern. Kastrationen würden schon helfen, aber komm damit mal einem Spanier- der fühtz sich auf, als ginge es ihm ans eigene Gemächt...
Ich konnte aber eine Hündin mit ihren Welpen und einen bereits vermittelten Welpen mit nach D bringen und hoffe natürlich, dass nicht so schnell Hunde nachkommen.
(20.01.2011, 19:34)Gini schrieb: Uih Claudia, schön wieder von Dir zu lesen. Hab mich schon gefragt was aus Dir geworden ist.

Alles ist gut.
Danke für Deine Gedanken.

RE: Lange nicht hier gwesen - Anja - 20.01.2011

Willkommen zurück Smile Schön von Dir wieder zu lesen.

RE: Lange nicht hier gwesen - Daniela Starke - 20.01.2011

Schön wieder was von Dir zu lesen Claudia! Smile

RE: Lange nicht hier gwesen - Kachina - 07.02.2011

Und zumindest möchte ich hier kurz den grund vorstellen, warum ich im Forum im Moment weniger aktiv bin:

[Bild: 6277660dnu.jpg]

[Bild: 6277661yhh.jpg]

[Bild: 6277662aup.jpg]

[Bild: 6277663xfa.jpg]

[Bild: 6277664ocg.jpg]

RE: Lange nicht hier gwesen - Nicci - 07.02.2011

*kraaaaaaisch* ist der goldig...... da würde ich glaube ich auch das Forum vernachlässigen für eine gewisse Zeit Wink

RE: Lange nicht hier gwesen - Kachina - 07.02.2011

Die kleine maus ist die Peppi und ich habe sie in Spanien kennen und lieben gelernt. Allerdings hat die Maus mich adoptiert- sie ist 5 Monate alt und wahrscheinlich ein Chi-Mix. (Die "Große" ist meine geliebte Kachina- ein Bonsai-Schäfi)

RE: Lange nicht hier gwesen - Nicci - 07.02.2011

Sind Beide to sweet Wink Wirst sicher noch viel Freude damit haben ... Big Grin

RE: Lange nicht hier gwesen - tilly - 08.02.2011

Mein Gott ist der süüüüß Smile
Da kann man ja gar nicht wiederstehn.

RE: Lange nicht hier gwesen - petrak - 08.02.2011

Huhu Claudia. Auch hier nochmal ein welcome backBig Grin

RE: Lange nicht hier gwesen - Kachina - 08.04.2011

aktuell 7 Monate alt:

Heart
[Bild: 6778582xut.jpg]

RE: Lange nicht hier gwesen - Daniela Starke - 08.04.2011

Der schaut ja ganz putzig frech! Smile

RE: Lange nicht hier gwesen - Märzveilchen - 10.04.2011

Hihi liebe Kachina,

der ist wirklich schnuffig!

Danke für die Bilder, die machen richtig glücklich Smile!
[Bild: 5f6977d5b4d84ff453b4f57e9c61189e.gif]

Liebe Grüße
Tanja