Bin auch neu hier :) - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Bin auch neu hier :) (/thread-5113.html) |
Bin auch neu hier :) - Farina - 30.01.2011 Hallo zusammen, ich bin nun ebenfalls hier dabei als Fernschülerin und freue mich schon sehr auf die Ausbildung und den Austausch hier im Forum. Ich bin Diplom-Pädagogin, habe 3 kleine Kinder und festgestellt, dass mein beruflicher Weg noch nicht zu Ende ist. Deshalb bin ich hier und kann es kaum erwarten loszulegen, nachdem ich ziemlich lange damit verbracht habe mich für eine geeignete Schule zu entscheiden. Aber ich denke, ich habe eine gute Wahl getroffen... RE: Bin auch neu hier :) - Caia - 30.01.2011 Hallo Farina, herzlich willkommen im Forum und bei den Fernschülern! Ich denke, Du hast Dich für die richtige Schule entschieden, hier sind alle sehr gut zufrieden und die Betreuung ist wirklich super! Ich wünsche Dir viel Spaß und einen schönen Austausch! RE: Bin auch neu hier :) - Anja - 30.01.2011 Hallo Farina, willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. Du wirst sehen, du hast mit dieser Schule eine sehr gute Wahl getroffen. RE: Bin auch neu hier :) - Gini - 30.01.2011 Hallo Farina, herzlich willkommen bei uns Fernschülern und natürlich viel Spass hier mit uns im Forum. Du wirst sicherlich viel Freude mit den Skripten und beim Lernen haben. LG Gini RE: Bin auch neu hier :) - jeannineksellmann - 30.01.2011 Hallo Farina, herzlich Willkommen. Ich habe mich auch nach langem Suchen für das Fernstudium bei Isolde Richter entschieden und habe auch gerade erst angefangen. LG Jeannine RE: Bin auch neu hier :) - Heike aus BO - 30.01.2011 Hallo Farina, herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der Richter-Familie.. RE: Bin auch neu hier :) - werner - 30.01.2011 Hallo Farina, als Pädagogin wirst Du einige Kolleginnen hier treffen denke ich und schon rein beruflich einen Austausch finden wenn du möchtest. Ein herzliches Willkommmen sage ich Dir und freue mich auf deine Beteiligung. RE: Bin auch neu hier :) - Andrea - 30.01.2011 Hallo Farina, ich bin mir sicher, dass du die richtigen Wahl getroffen hast. Wir fühlen uns alle sehr wohl hier und werden immer durch die Schule unterstützt. Ich möchte dich hier noch willkommen heißen und dir ganz viel Spaß wünschen. GLG Andrea RE: Bin auch neu hier :) - Tabbi - 30.01.2011 Hallo Farina, herzlich Willkommen in unserer Runde Ich habe auch lange gebraucht, mich für eine Fernschule zu entscheiden- und bin davon überzeugt, wir haben die richtige Wahl getroffen! RE: Bin auch neu hier :) - Gabi - 30.01.2011 Herzlich willkommen hier Lg Gabi RE: Bin auch neu hier :) - Daniela Starke - 31.01.2011 Herzlich Willkommen hier Farina! Du wirst Deine Wahl sicherlich nicht bereuen, denn Du hast hier eine herzliche Schule gefunden RE: Bin auch neu hier :) - tilly - 31.01.2011 Hallo Farina lich Willkommen und Du wirst Deine Wahl mit Sicherheit nicht bereuen. |