Heilpraktikerschule Isolde Richter
Besucherrekord heute getoppt - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Besucherrekord heute getoppt (/thread-5160.html)

Besucherrekord heute getoppt - Daniela Starke - 03.02.2011

Suuuper!!! Heart Heart Heart Big Grin

Heute haben wir den Besucherrekord geknackt!!
Der stand nämlich seit dem 13. 8. 2010 auf (wenn ich mich noch richtig erinnere) 57, nun waren 61 gleichzeitig online!!

Wir werden immer mehr!!

Hiermit danke ich noch mal allen, die hier Leben rein bringen und DANKE für die immer noch gute Stimmung hier!!!!
Heart Heart Heart Heart Heart Heart

RE: Besucherrekord heute getoppt - Gini - 03.02.2011

Grins, oh Daniela Heart
Du bist ein Statistikjunky. Big Grin Ich hab da noch nie drauf geachtet, aber schon schön das das Forum so lebendig ist.

RE: Besucherrekord heute getoppt - Daniela Starke - 03.02.2011

Gini, ich mag einfach auch Zahlen und erfreue mich daran wenn die Zahlen immer größer werden Big Grin

RE: Besucherrekord heute getoppt - Anja - 03.02.2011

(03.02.2011, 21:00)Daniela Starke schrieb: Gini, ich mag einfach auch Zahlen und erfreue mich daran wenn die Zahlen immer größer werden Big Grin

Ich auchBig Grin, aber nicht,wenn sie auf der Waage immer größer werdenUndecided

RE: Besucherrekord heute getoppt - werner - 03.02.2011

An dieser Stelle Dank an die Statistikerin Daniela.Gut das sie aufpasst.Mich interssierten Zahlen wirklich ,habe ich neulich auch geschrieben,oder.Zahlen mag ich auch,nur nicht in €.

RE: Besucherrekord heute getoppt - Isolde Richter - 03.02.2011

Ich habe die letzten Tage auch schon immer nach dem Besucherrekord geschielt, weil wir einige Mal ganz nah dran waren. Heute hat es geklappt. Habe mich riesig gefreut!! Big GrinBig GrinBig Grin

Ganz herzlichen Dank an alle Forumsteilnehmer! Ihr seid so unglaublich kreativ und engagiert. Ihr habt wirklich ein tolles, lebendiges, kompetentes Forum geschaffen. Ich staune jeden Tag, was Euch heute wieder eingefallen ist. HeartHeartHeart
Ich freue mich riesig, hier bei Euch sein zu dürfen.
Kuss

RE: Besucherrekord heute getoppt - Heike - 03.02.2011

Das ist ja wirklich sensationell! Und es werden bestimmt noch mehr - der Winter ist ja noch nicht vorbei ;o)

Danke an Daniela, dass du das bemerkt hast. Ich mag Statistiken, aber hier im Forum achte ich da nie drauf. ;o)

Also, strengt euch an, dass es hier so toll bleibt Heart und noch lebhafter wird!

LG,
Heike

RE: Besucherrekord heute getoppt - Piper89 - 04.02.2011

Super! Sowas liest man doch gerne zum Wochenende! Smile

RE: Besucherrekord heute getoppt - Nicci - 11.09.2012

Manchmal ist es schön sich ältere Beiträge durchzulesen. damals haben wir uns über 61 gefreut Big Grin....

und die Zahl ist gestiegen auf :

Besucherrekord: 251 (21.11.2011 um 23:13 Uhr)

Das war bereits 9 Monate später Big Grin

LG Nicci