Juhu, endlich dabei - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Juhu, endlich dabei (/thread-5357.html) |
Juhu, endlich dabei - Cati - 20.02.2011 Hallo alle zusammen, Freue mich riesig endlich mit von der Partie zu sein. Habe lange überlegt, ob ich es wirklich wagen sollte. Es ging ständig hin und her, bis ich die Heilpraktikerschule von Isolde Richter entdeckt habe. Auf einmal war alles klar .......ich hoffe bloss, dass ich es mit meinem Tagesablauf gut unter einem Hut bringen kann...... Wie sagt man doch so schön, wo ein Wille ist...... Habe gerade mein Grundlagenskript verschlungen und freue mich schon auf die Kommenden und natürlich auch auf euch Ciao cati RE: Juhu, endlich dabei - Steffi - 20.02.2011 Hallo Cati! Willkommen hier bei uns! Wünsche Dir viel Freude und natürlich auch viele Aha-Erlebnisse! GLG, Steffi RE: Juhu, endlich dabei - werner - 20.02.2011 Hallo Cati, gut das Du nicht noch länger überlegt hast und nun hier bei uns mitmachst.Schön das Du dich auf uns freust,wir freuen uns auf Dich! RE: Juhu, endlich dabei - Märzveilchen - 20.02.2011 lich Willkommen liebe Cati ! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start und noch viel Spaß, auch mit den kommenden Skripten! Deine Wahl war richtig gut.. Liebe Grüße Tanja RE: Juhu, endlich dabei - Daniela Starke - 21.02.2011 Herzlich Willkommen bei uns Cati! Viel Spaß mit den Skripten!! RE: Juhu, endlich dabei - Anja - 21.02.2011 Hallo Cati, willkommen im Forum und willkommen in der HP-Schule von Isolde. Viel Spaß beim Lernen. RE: Juhu, endlich dabei - Andrea - 21.02.2011 Hallo Cati, herzlich willkommen hier im Forum und an unserer Schule. IRgendwie bekommt man es immer integriert. Mal gibt es Zeiten, da klappt es besser, und mal gibt es Zeiten, da klappt es nicht so gut. Aber es macht mir immer Spaß und ich freue mich über jeden Fortschritt. GLG ANdrea RE: Juhu, endlich dabei - Heike aus BO - 21.02.2011 Hallo Cati, lich Willkommen und viel Spaß in unserer bunten Runde. RE: Juhu, endlich dabei - tilly - 21.02.2011 Hallo Cati Auch ein liches Willkommen von mir!!! RE: Juhu, endlich dabei - claudia r. - 21.02.2011 Hallo Cati, schön schön! Herzlich willkommen im Boot es wird dir riesen Spass machen hier zu lernen und dich im forum auszutauschen. Bin für jeden Spass und auch zum Lernen zu haben. RE: Juhu, endlich dabei - Torsten - 22.02.2011 Hallo Cati, herzlich Willkommen! Du hast Dich richtig entschieden!! RE: Juhu, endlich dabei - Caia - 22.02.2011 Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier! RE: Juhu, endlich dabei - Freesia - 23.02.2011 Hallo Cati, ein herzliches Willkommen und viel Spaß, sowie ganz viel Erfolg beim Lernen. Das hin und her überlegen kommt mir sehr bekannt vor, aber ich denke wir haben uns für die beste HP – Fernschule entschieden. Ich bin auch noch ein Neuling und voll auf begeistert. LG Freesia RE: Juhu, endlich dabei - Cati - 25.02.2011 Vielen Dank, ihr Lieben Es ist wirklich toll, so herzlich von euch aufgenommen zu werden. Freu mich sehr in dieser tollen Schule zu sein L.G. Cati RE: Juhu, endlich dabei - jeannineksellmann - 07.03.2011 Hallo Cati, auch von mir lich Willkommen. LG Jeannine RE: Juhu, endlich dabei - Gini - 07.03.2011 Hi Cati, auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Viel Freude beim Lernen und hier im Forum. LG Gini |