Heilpraktikerschule Isolde Richter
auch neu hier - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: auch neu hier (/thread-5425.html)



auch neu hier - Kerstin1205 - 05.03.2011

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich kurz hier vorstellen.

Seit Anfang der Woche bin ich Fernstudentin der Isolde-Richter-Schule. Da ich derzeit noch den Bachelor-Studiengang "Bewegung und Gesundheit" in Gießen studiere, habe ich doch schon einige medizinische Vorkenntnisse und versuche deshalb auch, die Ausbildung hier in 12 Monaten abzuschließen. Mal schauen, ob mir das gelingen wird, die Motivation ist jedenfalls sehr hoch Wink

Nachdem ich mich schon ein bisschen durchs Forum geklickt habe, weiß ich jedenfalls, dass ich mich bei aufkommenden Fragen an Euch wenden kann. Ihr seid echt total hilfsbereit. Smile

Viele liebe Grüße,
Kerstin


RE: auch neu hier - Andrea - 05.03.2011

Hallo Kerstin,

herzlich willkommen hier an "unserer" Schule.

ICh wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg. Und hier sind gaaaanz viele Menschen, die dich bei deinem Wunsch unterstützen.

GLG Andrea


RE: auch neu hier - Christina H. - 05.03.2011

Hallo Kerstin,

ebenfalls herzlich willkommen und ganz viel Spaß. Antworten und Motivationsschübe gibt es hier auf jeden Fall immer gerne.


RE: auch neu hier - werner - 05.03.2011

Hallo Kerstin,
für deinen Studiengang in Gießen wünsch ich Dir viel Erfolg,auch für deine ehrgeizigen Ziele zu HP.Eine Frage, die Uni in Gießen ist, dass die TH-Gießen-Friedberg?Da wollte ich vor einiger Zeit Facility-Management studieren,hab mich aber dann anders entschieden!Herzlich Willkommen sage ich.Big Grin


RE: auch neu hier - Daniela Starke - 05.03.2011