![]() |
Ich Rüpel!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich Rüpel!! (/thread-5428.html) |
Ich Rüpel!! - Johann Thaler - 05.03.2011 Hallo alle zusammen, ich muss mich auch mal Vorstellen ![]() Meinen Namen seht Ihr ja ![]() Zu meiner Person ist folgendes zu sagen:
Ich hoffe im Frühjahr 2012 die Prüfung zu machen ![]() Ansonsten wer noch Fragen hat kann mich gern anschreiben ![]() LG Johann RE: Ich Rüpel!! - Gini - 05.03.2011 Herzlich Willkommen dann lieber Johan und viel Freude hier im Forum und natürlich beim Lernen mit Isoldes tollen Möglichkeiten. LG Gini RE: Ich Rüpel!! - werner - 05.03.2011 Hallo Johan, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier,schön von Dir zu lesen. ![]() RE: Ich Rüpel!! - Daniela7 - 05.03.2011 Auch ein liebes Hallo von EH-Ausbilder zu EH-Ausbilder ![]() RE: Ich Rüpel!! - Andrea - 05.03.2011 Hallo Johann, schön, dass du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg. Du bringst ja schon ein super Wissen aus deinem Beruf mit. GLG Andrea RE: Ich Rüpel!! - Caia - 05.03.2011 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! RE: Ich Rüpel!! - karinj - 05.03.2011 Ein Hallo an den Wellnesstherapeut! Rüpel find ich übertrieben und wenn mich nicht alles täuscht hab ich von dir schon gelesen. Hatte ich bei meiner Vorstellung total vergessen zu erwähnen, die Ausbildung Wellnesstherapeut hab ich letztes Jahr auch gemacht ![]() LG Karin RE: Ich Rüpel!! - Heike - 05.03.2011 Soso... ein Rüpel in unseren Reihen! Das mit der Vorstellung wurde aber auch wirklich langsam Zeit!!! ![]() ![]() Herzlich willkommen NACHTRÄGLICH (gibt's sowas?) und viel Spaß hier! Grüssle, Heike RE: Ich Rüpel!! - Heike aus BO - 05.03.2011 ... aber echt... seit September schon dabei und noch nicht vorgestellt.. tss.. ![]() Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier jeder sprechen und schweigen darf, wann er will, also allet juuut. ![]() ![]() ![]() Also auf einen schönen Austausch hier. RE: Ich Rüpel!! - Daniela Starke - 06.03.2011 Hallo Johann! Ist ja nicht schlimm, dass Du Dich erst jetzt vorstellst ![]() Am Anfang muss man hier im Forum wahrscheinlich erst mal durchblicken. Viel Spaß beim Lernen und bei den tollen Angeboten von Isolde! RE: Ich Rüpel!! - claudia r. - 06.03.2011 Hallo Johann, besser spät als nie! Also ein riesen Hallooooo an Dich und viel Freude beim Lernen. ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ich Rüpel!! - Romina - 06.03.2011 Moin Johann herzlich willkommen und viel Spaß mit uns allen hier im Forum, vor allem viel Freude beim Lernen ![]() LG, Romina RE: Ich Rüpel!! - Märzveilchen - 06.03.2011 Hallo Johann ![]() schön Dich hier begrüßen zu dürfen! Das Forum ist voller toller Threads und natürlich auch Mitglieder.. Du wirst Dich hier sicher sehr wohlfühlen! Liebe Grüße Tanja RE: Ich Rüpel!! - Anja - 06.03.2011 Hallo Johann, willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. ![]() RE: Ich Rüpel!! - tilly - 07.03.2011 Hallo Johann, ebenfalls ein ![]() ![]() RE: Ich Rüpel!! - jeannineksellmann - 07.03.2011 Hallo Johann, auch wenn Du schon länger hier bist als ich, auch von mir herzlich Willkommen. LG Jeannine |