Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/printthread.php(287) : eval()'d code 2 errorHandler->error_callback
/printthread.php 287 eval
/printthread.php 117 printthread_multipage

Heilpraktikerschule Isolde Richter
Wie wäre es.... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Wie wäre es.... (/thread-5453.html)

Seiten: 1 2

Wie wäre es.... - Andrea - 09.03.2011

Wir haben gerade eben den großen Preis gespielt.

Und da kam mir die Idee, ob ich mal

"Wer wird Millionär für HP`s macheSmile"
Oder Der große Preis für 2er Teams.....

Mal sehen. Wenn Interesse besteht, dann würde ich es machenWink

Ich schlafe mal eine NAcht darüber!!!!

RE: Wie wäre es.... - Alexandra N. - 09.03.2011

Ja, hört sich gut an.

RE: Wie wäre es.... - Steffi - 09.03.2011

Wenn Du dat Milliönchen für mich locker machen kannst, .......Big Grin

Da mach ich gerne mit.....Wink!

RE: Wie wäre es.... - Andrea - 09.03.2011

ICh frage dann mal lieber IsoldeSmile

Wenn Isolde das Millönchen locker macht, dann mache ich die Fragen, ich bin der Notar und ich mache mitSmile

... und ich gewinne

RE: Wie wäre es.... - Steffi - 09.03.2011

Ok, dann ich mach Dir den Telefonjoker damit`s net so auffällt....Wink

RE: Wie wäre es.... - Daniela Starke - 10.03.2011

Das hört sich ja toll an Andrea!

Ich wollte schon immer mal bei "Wer wird Millionär" mitspielen.
Aber bei bestimmten Fragen hätte ich Null Chancen, aber hier
hätte ich ja vielleicht Chancen! Smile

RE: Wie wäre es.... - Michel - 10.03.2011

Ich war mal einer von den 10. War aber bei den Auswahlfragen zu langsam (wie immer Wink )
Da hätte ich Bock drauf und ich hab auch schon meine Telefonjoker

RE: Wie wäre es.... - Andrea - 10.03.2011

dann schaue ich mal ob ich was auf die Beine stelle...

Und Michel ich garantiere dir, dass du dann auch teilnehmen dürftest....Smile

RE: Wie wäre es.... - Sandra L - 10.03.2011

Super!
Toll, dass du dir so viel Mühe gibst, wäre ich sofort wieder dabei. Die Idee mit den Zweier-Teams finde ich auch lustig.....
Man darf also gespannt sein.............

RE: Wie wäre es.... - Katrin - 10.03.2011

Juhuuuu, Spiele Smile

RE: Wie wäre es.... - Daniela Rogers - 10.03.2011

ja super ich bin dabei!

Dann schreibt mal bitte was ihr lieber möchtet!

Wer wird Millionär oder nochmal DGP?

Und welches Thema soll ich machen???

RE: Wie wäre es.... - Katrin - 10.03.2011

Ich fand den großen Preis klasse!
Vielleicht können wir erst mal das machen, was du schon vorbereitet hast, Atmung war das, glaube ich?
WWM wär auch witzig, dann können wir ja Fragenvorschläge einreichen Wink

Ich fände Wiederholungen zu allen Themen toll, im Moment sollte ich mal dringend Blut und Kreislauf wiederholen...

Es gab ja hier eine Umfrage. http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Der_grosse_Preis?pid=59760#pid59760

Wenn sich mehr Leute an der Umfrage beteiligen, dann mache ich DGP für ein neues Thema....

GLG Andrea

RE: Wie wäre es.... - Isolde Richter - 13.03.2011

Liebe Andrea, Heart
was hältst Du denn von dem Vorschlag, das wir von der Schule aus, den Preis für den Gewinner stiften??

Also mir schwebt ein nach der Anzahl der Teilnehmer gestaffelter Preis vor - je mehr TN, desto höher fällt der Preis aus!Smile

Wie viele müssten den mindestens teilnehmen und wie viele können maximal (mehr als 24 geht ja beim Meeting-Center nicht).

Und dann müsste ich noch wissen, ob Ihr Euch für den DGP oder den WWM entschieden habt. Smile Und dann geben wir den möglichen Gewinn bekannt.

RE: Wie wäre es.... - Nicci - 13.03.2011

(13.03.2011, 18:08)Isolde Richter schrieb: Liebe Andrea, Heart
was hältst Du denn von dem Vorschlag, das wir von der Schule aus, den Preis für den Gewinner stiften??

Also mir schwebt ein nach der Anzahl der Teilnehmer gestaffelter Preis vor - je mehr TN, desto höher fällt der Preis aus!Smile

Wie viele müssten den mindestens teilnehmen und wie viele können maximal (mehr als 24 geht ja beim Meeting-Center nicht).

Und dann müsste ich noch wissen, ob Ihr Euch für den DGP oder den WWM entschieden habt. Smile Und dann geben wir den möglichen Gewinn bekannt.

Hört sich doch verlockend an. Wink da finden sich bestimmt ganz viele TN für´s DGP oder WWM....*schmunzel*( Erinnert mich an das Lied von den Fanta4.... )

RE: Wie wäre es.... - Andrea - 09.04.2011

Ich habe jetzt auch schon einiges für Wer Wird Millionär gebastelt. Und es scheint zu klappen.

Welche Themen würden euch hier interessieren. Falls ihr Lust hättet. Es gibt auch die Möglichkeit Joker einzusetzen.....

GLG Andrea

RE: Wie wäre es.... - claudia r. - 09.04.2011

Super Idee, ich wäre auch dabei!!SmileIdea

Themen? ich glaube es wäre gut wenn von allem etwas dabei wäre, damit auch so viele wie möglich daran teilnehmen können. Und bei Wer wird Millionär ist ja auch alles von leicht bis schwer dabeiSmile

Tolle Idee!!!

RE: Wie wäre es.... - Andrea - 09.04.2011

Genau, aber jeder Teilnehmer darf ein Thema wählen.

Also Beispiel Zelle von leicht bis schwer...

Oder ein anderes Thema.

Wenn ich alle Themen mischen würde, dann können nur die Fortgeschrittenen teilnehmen.

So kann jeder teilnehmen....

RE: Wie wäre es.... - claudia r. - 09.04.2011

Ah ja super Andrea! OK also von Zelle bis Herz bin ich dabei. Wenn der Termin passt, melde ich mich mit an. Freu!Big Grin