![]() |
Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin (/thread-5591.html) |
Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Adrastea - 01.04.2011 Hallo, ich bin auch neu in dieser Runde und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt/jung ![]() Wir wohnen im Kreis Schaumburg/Niedersachsen. Die Idee zur Ausbildung ist bei mir sehr langsam gereift (daher auch der Titel "Späteinsteigerin",also nicht aufs Alter bezogen ![]() Ich habe durch/über die Kinder zur Homöopathie gefunden und auch andere Alternativen (z.B.Kneipp und Schüßler-Salze) für mich entdeckt. Nun bin im Umbruch/Wechseljahre, nennt es wie ihr wollt,und denke,was mache ich die nächsten Jahre? Weiterhin meinen €400 Job ,der okay ist,aber mich geistig nicht fordert.Irgendwann sind die Kinder aus dem Haus,die Abnabelung läuft schon,und dann möchte ich etwas machen ,was mir Spass macht. Nachdem ich mich mit Infomaterial eingedeckt hatte und nach intensiven Studium des Materials (Foren waren auch hier sehr hilfreich),habe ich mich für diese Fernschule entschieden. Nun bin ich also hier gelandet und freue mich das ich diesen Schritt gemacht habe. Hoffe auf interessante,herausfordernde und unvergessliche Monate und Jahre mit Euch ![]() Liebe Grüße Adrastea ![]() RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Daniela Starke - 01.04.2011 Ein herzliches Willkommen hier!!! Da wünsche ich Dir viel Spaß beim Lernen, im Forum ect.! Herausforderung bekommst Du bei dieser Ausbildung mit Sicherheit! ![]() RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Tabbi - 01.04.2011 Hallo Adrastea, ein ![]() RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Andrea - 01.04.2011 Hallo Adrastea, ganz herzlich willkommen hier im Forum und hier in der Schule. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. GLG Andrea RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Heike aus BO - 01.04.2011 Hallo Adrastea, ![]() ![]() RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - jeannineksellmann - 01.04.2011 Hallo Adrastea, herzlich Willkommen in unserer netten Runde und viel Spaß beim Lernen. Herausforderungen bekommst Du hier sicherlich mehr als genug, aber es macht auch wahnsinnigen Spaß. ![]() LG Jeannine RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Kerstin1205 - 01.04.2011 Hallo Adrastea, auch von mir ein ![]() ![]() Viel Spaß hier im Forum und mit den Skripten. LG, Kerstin RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - tilly - 01.04.2011 Herzlich Willkommen ![]() RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - karinj - 01.04.2011 Auch von mir ein dickes Hallo !!!! ![]() LG Karin RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Gini - 01.04.2011 Herzlich willkommen Adrastea, viel Freude beim Herausforderungen suchen und bestehen. ![]() LG Gini RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Caia - 01.04.2011 Herzlich willkommen und viel Spaß hier!! RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - claudia r. - 02.04.2011 Hallooooo Adrastea, herzlich Willkommen, du wirst viel Freude hier haben. Ich freue mich auch immer über jeden Austausch. Also viel Freude beim Pauken. RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - werner - 02.04.2011 Hallo Adrastea, für deine neue Herausforderung wünsche ich Dir einen guten Start und denke das Neue wird interessanter als der 400€ Job. ![]() Ein herzliches ![]() RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Adrastea - 02.04.2011 Vielen,vielen Dank für die nette Begrüßung ![]() Heute sind die ersten Lernhefte gekommen und ich bin schon ganz gespannt, allerdings ruft heute erst einmal unser Garten ![]() Da hat sich über die Wintermonate eine Menge Arbeit aufgetürmt,also Augen zu und durch ![]() Morgen werde ich mir alles in Ruhe anschauen und durchlesen,sollte ich Fragen haben werde ich hoffnungsvoll an Euch wenden. ![]() Allen noch ein schönes und sonniges Wochenende. RE: Ein herzliches "Hallo" von einer Späteinsteigerin - Anja - 03.04.2011 Hallo Adrastea, willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. ![]() |