![]() |
Wieder ein neuer Wissenshungriger - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Wieder ein neuer Wissenshungriger (/thread-5602.html) |
Wieder ein neuer Wissenshungriger - Micha67 - 03.04.2011 Hallo an alle, seit rund 2 Wochen gehöre ich nun auch zum Kreis der Fernschüler. Ich bin (wie der Benutzername schon zeigt) 44 Jahre alt, habe 3 Söhne (21, 19, 13 J.) und komme aus dem Landkreis Esslingen. Habe mich früher schon mit Homöopathie etwas beschäftigt. Auch ansonsten hat mich die Medizin immer fasziniert. Daher war ich schon seit einiger Zeit auf der Suche, wie ich mich darin weiterbilden kann. Als ich dann von der Möglichkeit einer Heilpraktiker-Fernschule las, war ich davon begeistert. Vor allem das umfangreiche Angebot und die Liveschulungen, an denen ich bislang teilnahm, haben mich jetzt schon davon überzeugt, dass dies das Richtige für mich ist. Ich freue mich schon auf das weitere Lernen. Viele Grüße Michael RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Gini - 03.04.2011 Hallo Michael, dann mal herzlich willkommen in unserer Runde und weiterhin so viel Freude mit den Schulungen und natürlich auch hier mit uns im Forum. LG Gini RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Caia - 03.04.2011 Hallo Micha, herzlich willkommen und viel Spaß in der wunderbaren Richter-Familie. RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Heike aus BO - 03.04.2011 Hallo Michael, ![]() ![]() RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Kerstin1205 - 03.04.2011 Hallo Michael, von mir auch ![]() ![]() Viel Spaß bei den Skripten und hier im Forum. LG, Kerstin RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Katrin - 03.04.2011 Hallo Michael, Herzlich Willkommen und viele Grüße an die Heimat (ich bin in Nürtingen aufgewachsen, wo kommst du her?) Viel Spaß hier! Grüße Katrin Aah, ich habe im Profil deinen Heimatort entdeckt. RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - vilusoph2010 - 03.04.2011 Herzlich Willkommen! RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Sandra-Do - 03.04.2011 Huhu Micha, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Liebe Grüße Sandra RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Anja - 03.04.2011 Hallo Michael, willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung. ![]() RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Manuela Wohlfahrt - 03.04.2011 Hallo Michael, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Lernen. Du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Hier ist es wirklich super. RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - werner - 03.04.2011 Hallo Michael, gern grüße ich zurück und freue mich über männliche HP-Schüler,weil diese Spezies doch stark unterzählig ist.Das liegt nicht an den interessierten Frauen sondern eher an weniger-oder uninteressierten Männern,die sich einer solchen Beruf vorstellen möchten oder können! Komisch ist nur, Arzt oder "Doktor"wollen viele werden,beim Heilpraktikerberuf sind wenige Männer dabei. Ein Grund könnte sein,dass Männer immer alles ganz richtig oder ganz genau machen möchten und so nach der Marktführerschaft schauen. Ausserdem lässt sich im Arztberuf im Durchschnitt besser verdienen,bringt mehr gesellschaftliches Ansehen,dass ist bei Männern oft ein Anreitz für die Berufswahl. In der Hoffung Dich nicht ganz verschreckt zu haben und mit einem herzlichen Hallo grüße ich Dich! ![]() RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Daniela Starke - 03.04.2011 Herzlich Willkommen hier bei uns Micha! ![]() Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg mit den Skripten und den tollen Angeboten hier!! RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - claudia r. - 04.04.2011 Hallo Micha, hallo in dieser lustigen, wissenshungrigen und manchmal auch verrückten Runde! Viel Spass beim Lernen! RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Märzveilchen - 04.04.2011 ![]() ![]() ich wünsche Dir einen ganz tollen Ausbildungsstart und viel Freude am Lernen ![]() LG Tanja RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - jeannineksellmann - 10.04.2011 Hallo Michael, ![]() Ich bin zwar auch noch nicht lange dabei, aber das was man hier geboten bekommt, findest Du glaub ich an keiner anderen Schule. Ich habe schon zwei Fernstudien an zwei anderen Instituten hinter mir und die waren bei weitem nicht so umfangreich und fundiert wie hier. LG Jeannine RE: Wieder ein neuer Wissenshungriger - Andrea - 11.04.2011 Hallo Michael, herzlich willkommen hier an unserer Fernschule. Ich wünsche Dir viel Erfolg und einen regen Austausch mit den anderen Fernschülern. GLG Andrea |