Noch ein Neuzugang - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Noch ein Neuzugang (/thread-5658.html) |
Noch ein Neuzugang - elisabeth - 13.04.2011 Hallo Zusammen, ich habe mich heute für den Fernlehrgang angemeldet und freue mich schon auf alles, was da auf mich zukommt... Hier im Forum finde ich es jedenfalls schon mal sehr nett und interessant! Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg Elisabeth RE: Noch ein Neuzugang - Angelika - 13.04.2011 Hallo Elisabeth ! Herzlich willkommen und viel freude am Lernen!!! VLG Angelika RE: Noch ein Neuzugang - Daniela Rogers - 13.04.2011 Herzlich willkommen und viel Spaß beim Stöbern und Lernen. RE: Noch ein Neuzugang - Andrea - 13.04.2011 Hallo Elisabeth, ganz herzlich willkommen hier im Forum und an dieser tollen Schule. ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg. GLG Andrea RE: Noch ein Neuzugang - Micha67 - 13.04.2011 Hallo Elisabeth, herzlich willkommen in der großen Lern-Familie! Auch ich wünsche Dir einen guten Start. MfG Michael RE: Noch ein Neuzugang - Kerstin1205 - 13.04.2011 Hallo Elisabeth, auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und mit den Skripten. LG, Kerstin RE: Noch ein Neuzugang - martinaregling - 13.04.2011 Hallo, und noch ein herzliches Willkommen!!!!! LG Martina RE: Noch ein Neuzugang - Caia - 13.04.2011 Hallo und herzlich willkommen! Viel Spaß hier! RE: Noch ein Neuzugang - claudia89 - 13.04.2011 Willkommen in der Familie viel Spass hier im Forum und beim lernen Liebe Grüße Claudia RE: Noch ein Neuzugang - werner - 13.04.2011 Hallo nach Hamburg, die Weltstadt mit Meerzugang mit Flair und geraden und offenen Menschen.Herzlich Willkommen Elisabeth in unser Runde! RE: Noch ein Neuzugang - Daniela Starke - 13.04.2011 Herzlich Willkommen hier Elisabeth!! Viel Spaß hier im Forum und viel Spaß beim Lernen! RE: Noch ein Neuzugang - Gini - 14.04.2011 Herzlich willkommen hier bei uns liebe Elisabeth. LG Gini RE: Noch ein Neuzugang - Heike aus BO - 14.04.2011 Hallo Elisabeth, da schick ich doch auch mal ein liches Willkommen hinterher. Viel Spaß mit den tollen Skripten und hier in unserer bunten Runde. RE: Noch ein Neuzugang - Märzveilchen - 14.04.2011 lich Willkommen liebe Elisabeth! Du hast vollkommen Recht, hier im Forum ist es tatsächlich ziemlich nett . Ich wünsche Dir einen ganz tollen Ausbildungsstart und vieeel Spaß mit den neuen Skripten! Liebe Grüße Tanja RE: Noch ein Neuzugang - Dany28 - 14.04.2011 Hallo auch ein herzliches Willkommen von mir. Bin auch neu dabei Grüße Dany RE: Noch ein Neuzugang - elisabeth - 14.04.2011 Ich danke euch allen für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich ja gleich gut aufgehoben LG, Elisabeth RE: Noch ein Neuzugang - Anja - 15.04.2011 Hallo Elisabeth, willkommen im Forum und viel Spaß beim Lernen. RE: Noch ein Neuzugang - claudia r. - 15.04.2011 Hallooooo Elisabeth, auch von mir Herzlich Willkommen hier, viel Spaß beim Lernen und hier mit uns im Forum. RE: Noch ein Neuzugang - Tabbi - 15.04.2011 Hallo Elisabeth, ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum und viel Spaß beim Lernen! |