Heilpraktikerschule Isolde Richter
Blöder Stau - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Blöder Stau (/thread-5690.html)



Blöder Stau - Andrea - 20.04.2011

Ich wollte morgen nach Köln fahren. Shoppen, lecker essen und dann kurz endlich mal meine Gini treffen....

Jetzt sind für morgen sooo viele Staus gemeldet. Jetzt weiß ich nicht ob ich fahren soll oder besser nicht. Ich weiß nicht, ob ab 15 Uhr schon Staus sind.......

Grübel, grübel.....


RE: Blöder Stau - werner - 20.04.2011

Hallo Andrea,
ist der Zug eine Alternative,oder lässt sich die Autobahn vermeiden.Sonst hilft nur antizyklisches Verhalten!


RE: Blöder Stau - Andrea - 20.04.2011

Ich fahre einfach trotzdemWink


RE: Blöder Stau - werner - 20.04.2011

Da hilft öffters ein Navi mit Staumeldung und die der Wille vorzeitig abzufahren.Grüß bitte Gini von mir!Big Grin


RE: Blöder Stau - Lach-Yoga-Trainer - 20.04.2011

Hallo Andrea,

genau....würd ich auch sagen und genau so machen....einfach mit einer guten Stimmung und Erwartungshaltung losfahren. Lass Dich nicht von Negativvorhersagen abhalten.Falls Du ein NAVI hast, lass Dich von diesem einfach um den Stau leiten. Du schaffst das schon! Schade, dass ich sooo weit weg wohne. Hätte Euch beide Heart Heart gerne mal persönlich kennengelernt! "Lecker essen....hm ......hört sich sehr verlockend an.

Viel Spass Euch beiden......:-)

Liebe GrüßeHeart
Ralph


RE: Blöder Stau - MartinaKirchner - 20.04.2011

Liebe Andrea,

ich wünsche Dir eine gute Fahrt und viel Spass bei Gini. Grüsse sie bitte von mir. Weg sagt denn, dass ausgerechnet bei Dir Stau sein wird?


RE: Blöder Stau - Steffi - 20.04.2011

Hallo Andrea!

Kluge Entscheidung! Wahrscheinlich wird es gar net so schlimm wie die Superschlauen das wieder angekündigt haben! Und Du kannst Dir ja Isolde mitnehmen, dann kannst Du die Zeit im Stau (den es ja wahrscheinlich gar nicht geben wird) sinnvoll nutzenBig Grin

Ich wünsche Dir viel Spaß und grüße Gini unbekannterweise bitte von mir!
Und auch das gute alte Köln.....Heart

Ach je.... ich will auch mit...........Angel

GLG, Steffi


RE: Blöder Stau - Alexandra N. - 20.04.2011

Ich war heute auch in Köln... Big Grin Wir sind ohne Stau durch gekommen.


RE: Blöder Stau - werner - 20.04.2011

Liebe Alexandra,
die Experten rechnen erst am Gründonnerstag zum Einsetzen der freien Tage mit einem Megastau von Nord nach Süd und etwas in der entgegengesetzten Richtung!


RE: Blöder Stau - Gini - 20.04.2011

Oh wie fein, ich freu mich und drück gaaaaaaaanz feste Daumen, daß ihr keinen Stau habt!!!


RE: Blöder Stau - Alexandra N. - 20.04.2011

(20.04.2011, 19:46)wernerbergner schrieb: Liebe Alexandra,
die Experten rechnen erst am Gründonnerstag zum Einsetzen der freien Tage mit einem Megastau von Nord nach Süd und etwas in der entgegengesetzten Richtung!


Staus waren in Hülle und Fülle vorhanden, nur glücklicherweise immer da, wo wir gerade nicht lang fahren mussten. Big Grin


RE: Blöder Stau - PetraR - 20.04.2011

(20.04.2011, 17:02)Andrea schrieb: Ich fahre einfach trotzdemWink

Genau,weil Stau ist nur hinten doofSmile

Gute Fahrt und viel SpassCool


RE: Blöder Stau - Andrea - 21.04.2011

Also ich komme GiniSmile Leider sehen Gini und ich uns nur gaaaaanz kurz. Aber besser als gar nicht!!!!

Und Isoldes Skript nehme ich lieber nicht mit. Denn ich sitze am Steuer.

GLG Andrea


RE: Blöder Stau - Alex - 21.04.2011

Viel Glück und freie Fahrt wünsche ich dir und du kannst ja eine CD anhören Smile


RE: Blöder Stau - Daniela Starke - 21.04.2011

Wünsche euch viel Spaß!! Smile


RE: Blöder Stau - Irene Engel - 21.04.2011

Hallo,

ich sehe gerade, es sind wohl schon einige unterwegs in die Osterferien, ich wünsche allen recht frohe Tage,
der Schulleitung und ihrem Team im Hintergrund, meinen "Mitlernenden", und allen die uns/mich immer wieder motivieren, durch Beiträge, Hilfestellung in Lerngruppen, durch Beisteuern von Referaten und Lernhilfen, und, und, und.............

http://youtu.be/HREHM69ogso


RE: Blöder Stau - Steffi - 21.04.2011

(21.04.2011, 05:54)Andrea schrieb: Also ich komme GiniSmile Leider sehen Gini und ich uns nur gaaaaanz kurz. Aber besser als gar nicht!!!!

Und Isoldes Skript nehme ich lieber nicht mit. Denn ich sitze am Steuer.

GLG Andrea

Ich dachte eigentlich an die Lern-CD´s von Isolde!!!!Big Grin

Wünsch Dir viel, viel Spaß!

GLG, Steffi