Heilpraktikerschule Isolde Richter
Frischling - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Frischling (/thread-5758.html)

Frischling - Nele - 04.05.2011

Hallo alle zusammen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nele, bin 25 Jahre alt und bin seit gestern Fernschülerin. Die erste Seite habe ich schon bearbeitet und freue mich schon sehr auf die nächsten Jahre Smile. Momentan bin ich gerade dabei in den vielen Onlinefunktionen zu stöbern. Da brauche ich auf jeden Fall noch etwas Zeit, um da durchzusteigen!

Liebe Grüße,
Nele

RE: Frischling - Christina H. - 04.05.2011

Liebe Nele,

herzlich Willkommen in der Richter-Familie und hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen. Und wenn Du nicht ganz durchkommst hier, helfen alle gerne weiter.

RE: Frischling - werner - 04.05.2011

Hallo und Willkommen Nele,
hier im Forum und viel Freude "Für die nächsten Jahre" bei der HP-Ausbildung.So wie sich das liest willst Du es langsam angehen.Sicher nicht die schlechteste Einstellung!

RE: Frischling - tilly - 04.05.2011

Hallo Nele,

Heart lich Willkommen Smile

RE: Frischling - Andrea - 04.05.2011

Hallo liebe Nele,

herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.

GLG Andrea

RE: Frischling - Caia - 04.05.2011

Hallo Nele,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

RE: Frischling - KatrinZ - 04.05.2011

Liebe Nele,
Heart- lich Willkommen hier und ganz viel Spaß hier im Forum und beim LernenSmile!!!

RE: Frischling - Märzveilchen - 04.05.2011

[Bild: 87c812554998315810c07a240f743bf9.gif]lich Willkommen liebe Nele Smile!

Wusel Dich einfach mal durch Smile und für den Fall der Fälle, sind wir ja für Dich da!

Ich wünsche Dir einen ganz tollen Ausbildungsstart und weiterhin viel viel Spaß mit den neuen Skripten!

Liebe Grüße
Tanja

RE: Frischling - karinj - 04.05.2011

Hallo Nele!

Herzlich Willkommen!!!!

Viel Spass beim Lernen und auch hier im Forum!

LG Karin

RE: Frischling - Nine - 04.05.2011

Auch von mir ein "Herzliches Willkommen". Ich bin zwar schön länger dabei aber quasi auch erst am anfang.
Was machst du denn bisher beruflich?

RE: Frischling - Gini - 05.05.2011

Hallo Nele,

herzlich willkommen und viel Freude beim Lernen und schön das Du dabei bist.

LG Gini

RE: Frischling - Heike aus BO - 05.05.2011

Hallo Nele,

Heart lich Willkommen in unserer bunten Runde und viel Spaß mit den Skripten.

RE: Frischling - Kerstin1205 - 05.05.2011

Hallo Nele,

auch von mir Heart lich Willkommen.

Viel Spaß mit den Skripten und natürlich auch hier im Forum.

LG, Kerstin

RE: Frischling - Nele - 05.05.2011

Vielen lieben Dank für die netten Begrüßungsworte!

Sagt mal, wie macht ihr das eigentlich mit den Karteikarten? Benutzt ihr die Fragen innerhalb des Skriptes? Macht ihr noch viele Ergänzungen dazu? Ich möchte gerne von Anfang an sorgfältig arbeiten und keine wichtigen Dinge auslassen...

@Nine: Ich habe bis März 2011 studiert (Gymnasiallehramt) und bin seit ca. 3 Jahren als Instrumentallehrerin an einer Musikschule angestellt (Halbzeit). Und jetzt erfülle ich mir meinen Traum und lerne einfach weiter Smile!

@wernerbergner: Ich habe mich für die 24 Monate entschieden, lasse mir aber gerne noch länger Zeit.