Heilpraktikerschule Isolde Richter
Frischling - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Frischling (/thread-5758.html)

Frischling - Nele - 04.05.2011

Hallo alle zusammen!

Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Nele, bin 25 Jahre alt und bin seit gestern Fernschülerin. Die erste Seite habe ich schon bearbeitet und freue mich schon sehr auf die nächsten Jahre Smile. Momentan bin ich gerade dabei in den vielen Onlinefunktionen zu stöbern. Da brauche ich auf jeden Fall noch etwas Zeit, um da durchzusteigen!

Liebe Grüße,
Nele

RE: Frischling - Christina H. - 04.05.2011

Liebe Nele,

herzlich Willkommen in der Richter-Familie und hier im Forum. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen. Und wenn Du nicht ganz durchkommst hier, helfen alle gerne weiter.

RE: Frischling - werner - 04.05.2011

Hallo und Willkommen Nele,
hier im Forum und viel Freude "Für die nächsten Jahre" bei der HP-Ausbildung.So wie sich das liest willst Du es langsam angehen.Sicher nicht die schlechteste Einstellung!

RE: Frischling - tilly - 04.05.2011

Hallo Nele,

Heart lich Willkommen Smile

RE: Frischling - Andrea - 04.05.2011

Hallo liebe Nele,

herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und einen regen Erfahrungsaustausch.

GLG Andrea

RE: Frischling - Caia - 04.05.2011

Hallo Nele,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!

RE: Frischling - KatrinZ - 04.05.2011

Liebe Nele,
Heart- lich Willkommen hier und ganz viel Spaß hier im Forum und beim LernenSmile!!!

RE: Frischling - Märzveilchen - 04.05.2011

[Bild: 87c812554998315810c07a240f743bf9.gif]lich Willkommen liebe Nele Smile!