![]() |
Aus Dussligkeit die Nase geprellt? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Aus Dussligkeit die Nase geprellt? (/thread-5997.html) |
Aus Dussligkeit die Nase geprellt? - Moni - 15.06.2011 Hallo ihr lieben, ich möchte euch jetzt mal an meiner Dusseligkeit teilhaben lassen: Am Dienstag habe ich im Stall mit dem Hund meiner Freundin rumgespielt. Dabei hat der mir so von unten hoch nen gaaanz festen Stoss mit seinem Kopf auf meine Nase verpasst. Kurz schwarz, dann alles doppelt, dann alles gedreht und 5 Minuten später war die Welt wieder schön. Jetzt schwillt mir meine Nase aber auf einmal an? Ich seh schon fast aus, wie ein Preisboxer! Anfassen der Nase is auch nicht! Und der Schmerz zieht über die Nase, zwischen den Augen schön in die Stirn. Ich liebe Kopfschmerzen wenn ich grad mal keine Migräne habe! ![]() Naja, wenns nicht besser wird, sollte ich vielleicht doch mal nen HP mit Röntgenapparat aufsuchen ![]() Son Mist kann auch nur mir passieren! Ist ja nicht so, als ob ich mir erst letzte Woche beim Einkaufen mit dem wagen selber gegen den kleine Zeh gefahren wäre und der Nagel schon ganz blau ist und ich nur auf abfallen warte. Oder auch nicht nach meiner freitäglichen Migräneattacke mit allem Drum und Dran. ... ... ... Eigentlich müsste ich doch jetzt mal meine Jahresration Dussligkeit aufgebraucht haben. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Moni RE: Aus Dussligkeit die Nase geprellt? - nicolemueller - 15.06.2011 Hallo Moni, hast du es schon mit Arnica versucht? Übrigens würde ich mir darüber Gedanken machen, worauf dich deine "Nase stoßen will", worüber "du gerade stolperst" oder worüber du dir "Kopfzerbrechen machst". Viele Dinge passieren nicht einfach so... Vielleicht will dir dein Leben (oder der Hund deiner Freundin - Hunde sind dafür ja sehr sensibel) einfach einen Wink mit dem sprichwörtlichen Zaunpfahl machen... lg und gute Besserung... RE: Aus Dussligkeit die Nase geprellt? - Kristina - 15.06.2011 Hallo Moni, also so wie du das schilderst ( Nase schwillt an, anfassen ist nicht ), kann es auch sein, dass du sie dir angeknackst hast! Wenn es morgen noch nicht besser ist, würde ich dringend damit zum Arzt gehen zum Röntgen. Das muss ganz schön weh getan haben.... Viele Grüße Kristina RE: Aus Dussligkeit die Nase geprellt? - Daniela Starke - 15.06.2011 Der Rat kommt jetzt wohl etwas spät. Aber ich hoffe Du hast gekühlt? Wie geht es denn Deiner Nase? Und dusselig bin ich manchmal auch ![]() RE: Aus Dussligkeit die Nase geprellt? - Moni - 16.06.2011 Hallöchen, danke für eure Anteilnahme. Hätte ich nicht gekühlt und brav Arnica genommen, würde ich bestimmt noch anders aussehen. Leider geht es auch heute noch nicht ganz ohen Schmerzmittel, aber das wird schon. LG Moni |