![]() |
Freud`scher Verleser: Skript Auge - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Freud`scher Verleser: Skript Auge (/thread-6066.html) |
Freud`scher Verleser: Skript Auge - Andrea - 28.06.2011 Ich liege gerade unter der Couch vor Lachen ![]() Ich lese gerade in dem Skript "Auge". Und wisst ihr was ich gelesen habe???? Thema: Nystagmus (S. 68) Pathologischer Nystagmus: er kann angeborenermaßen infolge von starker Schwachsinnigkeit auftreten ![]() Da steht natürlich Schwachsichtigkeit ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - werner - 28.06.2011 Schwachsinnigkeit? das ist aber ins Auge gegangen,kein Wunder bei dem Skripttitel! ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Gini - 28.06.2011 ![]() ![]() Hihi, cooler Verleser...mehr davon. ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Andrea - 28.06.2011 Dann sollte ich heute noch so 4-5 Skripte durcharbeiten..... DAnn habe ich große Aussicht auf Erfolg ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Gini - 28.06.2011 Schau mal in die Neven, bisse gleich kirre...ggg. Mir ist schwindelig, liegt das nun am Wetter oder dem Skript? RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - werner - 28.06.2011 Alles in allem stolze 312 Seiten,behalten kann ich nur die Erkrankungen am Ende. Was ich oben gelesen habe weiß ich am Ende der Seiten nicht mehr? Wahrscheinlich liegt es am beginnenden Alzheimer,obwohl den Uhrentest habe ich heute noch ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Gini - 28.06.2011 (28.06.2011, 20:08)wernerbergner schrieb: Was ich oben gelesen habe weiß ich am Ende der Seiten nicht mehr? Oh Werner ![]() ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Andrea - 28.06.2011 Super Werner - Uhrentest bestanden. Auch eine gute Sache. Vielleicht sollten wir in der Sommerakademie noch Demenztests anbieten. Habe da einige auf Lager ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - karinj - 28.06.2011 Da würd ich mir sogar Urlaub dafür nehmen...... RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - *Brigitte* - 29.06.2011 (28.06.2011, 20:08)wernerbergner schrieb: Alles in allem stolze 312 Seiten... ![]() Ich rufe zum Streik auf, kündige, mache Urlaub auf Lebenszeit ... und habe im übrigen noch nie was von einer HP-Prüfung gehört *flööööt* ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - werner - 29.06.2011 Keine Angst, das sind 312 Seiten über alles auch mit Stichwortverzeichnis und Glossar,aber muß man das nicht auch noch können? ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Steffi - 29.06.2011 Oh mein Gott, ihr macht mir Angst......... ![]() ![]() ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - Gini - 29.06.2011 (29.06.2011, 16:25)brigittefink schrieb: [Ich rufe zum Streik auf, kündige, mache Urlaub auf Lebenszeit ... und habe im übrigen noch nie was von einer HP-Prüfung gehört *flööööt* Lautlach, da bin ich dabei. ![]() RE: Freud`scher Verleser: Skript Auge - *Brigitte* - 01.07.2011 Ach wisst ihr ... *FusselvonderSchulterzupf* ... alles gaaar nicht so schlimm ![]() Ich hatte ja vor ein paar Jahren schon fast alle Themen durch, bevor ich die Ausbildung abbrechen musste. Ich fand z.B.: Zelle und Gewebe - irre interessant ![]() Herz - relativ einfach ![]() Niere - spannend, aber schon schwieriger ![]() Verdauungsorgane ok ![]() Nervensystem - da hatte ich zuletzt verknotete Nerven und im Gehirn eine totale Leere ![]() Bewegungsapparat - GRAUSLIG! Wozu braucht ein Mensch nur so viele Knochen und Muskeln ![]() Aber: Gemeinsam schaffen wir das! ![]() |