Heilpraktikerschule Isolde Richter
und noch eine neue - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: und noch eine neue (/thread-6130.html)



und noch eine neue - birte - 07.07.2011

Hallo Smile
ich bin eine Neue unter euch. Daher möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin gelernte Krakenschwester mit gut 10Jahren Berufserfahrung. Ich hatte schon ein paar mal überlegt mit der Ausbildung zum Heilpraktiker anzufangen. Aber irgendwie hab ich mich nicht recht aufraffen können. Und der Dschungel der vielen Schulen hat mich ehrlich gesagt auch verwirrt. Rolleyes
Tja, nun bin ich seit Februar Mama. Heart
Und irgendwie hatte ich nun das Gefühl mal wieder meinen Kopf bissel zu beanspruchen wollen- und die Elternzeit auch fürs Lernen zu nutzen. Also habe ich rumrecherchiert, gesucht, verglichen und mich entschlossen per Fernstudium nun die Ausbildung hier bei Isolde Rchter anzugehen. Cool
Seit gestern hab ich die Unterlagen und sitze nun hochmotiviert daran. Huh Idea
Ich hoffe, ich schaffe es mit Kind durchzuhalten.....
So, das waren ein paar Worte zu mir, dass ihr so ein bissel wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Viele Grüsse
muckeline


RE: und noch eine neue - Manuela Wohlfahrt - 07.07.2011

Hallo muckeline,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Lernen Smile


RE: und noch eine neue - werner - 07.07.2011

Hallo mukeline,
einen herzlichen Glückwunsch zum Mama-werden und dann noch ein Februar -Geborenes,wenn das mal kein Glück ist.Eine Frage bleibt da offen ist ein nun ein Wassermann oder Fisch?Big Grin
Schön das Du dich für diese, unsere Schule entschieden hast, hier wird einem Schüler immer weitergeholfen.Exclamation