![]() |
Ich bin auch neu hier!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Ich bin auch neu hier!!! (/thread-6153.html) |
Ich bin auch neu hier!!! - Steel-m - 12.07.2011 Ein Hallo an alle hier im Forum! Mein Name ist Elfriede (Elfi). Ich lebe in der schönen Eifel und liebe das Leben hier. Ich gehe seit einem Jahr in eine HP Schule. Einen Schultag in der Woche reicht mir nicht wirklich aus, da ich mich auch erst wieder ans lernen gewöhnen muss. Es ist alles nicht so einfach wenn man schon lange raus ist. Aber ich denke dass ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe. :-) Das Alter eben!!! Ich tue mich noch etwas schwer mit dem Forum. Mir fehlen die Erfahrungen mit Internetschulen. Lg Elfi RE: Ich bin auch neu hier!!! - Andrea - 12.07.2011 HAllo Elfi, herzlich willkommen hier im Forum. GLG Andrea RE: Ich bin auch neu hier!!! - Susanne Hottendorff - 12.07.2011 Liebe Elfi, willkommen in unserer Familie! ![]() Wenn du Fragen hast - nur Mut. es gibt hier ganz viele helfende Schreiber!! RE: Ich bin auch neu hier!!! - Daniela Starke - 12.07.2011 Herzlich Willkommen hier Elfi! Übung macht den Meister! Egal ob nun wieder das Lernen zu erlernen oder mit dem Umgang im Forum. Und bevor ich hierher kam hatte ich auch keinerlei Erfahrung mit Online-Schulungen. Das lernt sich. RE: Ich bin auch neu hier!!! - Alex - 12.07.2011 Hallo Elfi, ![]() RE: Ich bin auch neu hier!!! - werner - 12.07.2011 Hallo Elfi, herzlich Willkommen im Forum und viel Freude beim regen Austausch möchte ich dir wünschen. RE: Ich bin auch neu hier!!! - Manuela Wohlfahrt - 12.07.2011 Hallo Elfi, Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum! Falls du Fragen hast, dann stell sie einfach. Hier hilft dir jeder gerne weiter. RE: Ich bin auch neu hier!!! - Anja - 12.07.2011 Hallo Elfi, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Wirst sehen, das mit dem Forum hast du ganz schnell raus. ![]() Mit dem 1. Beitrag hat es doch super geklappt. Und wenn mal doch was nicht so funktioniert, dann einfach Fragen. Wir beißen nicht ![]() RE: Ich bin auch neu hier!!! - Heike aus BO - 13.07.2011 Hallo Elfi, ![]() RE: Ich bin auch neu hier!!! - danielar - 13.07.2011 Hallo Elfi, auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum. Liebe Grüße Dany RE: Ich bin auch neu hier!!! - *Brigitte* - 13.07.2011 ![]() Ich wünsche dir viel Freude beim Lernen und Austausch mit uns. RE: Ich bin auch neu hier!!! - Kerstin1205 - 13.07.2011 Hallo Elfi, auch von mir an dieser Stelle ein ![]() Wir hören uns dann nächste Woche in der Lerngruppe. GLG, Kerstin RE: Ich bin auch neu hier!!! - Märzveilchen - 13.07.2011 ![]() Liebe Elfi (hört sich so niedlich nach Elfe an ![]() ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß mit Deiner Ausbildung und natürlich auch hier im Forum! Liebe Grüße Tanja RE: Ich bin auch neu hier!!! - Gini - 14.07.2011 Hallo Elfi, willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns. LG Gini RE: Ich bin auch neu hier!!! - he-evo-nehe - 14.07.2011 Hallo Elfie, auch von mir herzlich willkommen. Schreib doch einfach nur dann ins Forum rein, wenn dich das Thema anspricht. Wirst sehen, wir sind alle mehr oder weniger Gleichgesinnte ![]() LG Carmen |