Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hai - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Hai (/thread-6242.html)

Hai - Lutz - 30.07.2011

Jetzt habe ich ein paar freie Tage und sag Hallo. Ich habe meine Ausbildung bei Isolde von 03 bis 05 gemacht. Vielleicht habe ich auch schon in 2002 angefangen... Wie auch immer, irgendwie hat Isolde es geschafft mich beim ersten Versuch durchzukriegen, ich weiss bis heute noch nicht wie das ging. (da ich nicht der fleissigste Lerner bin...)
Kurz darauf habe ich die Gelegenheit bekommen, in eine Praxis in Schwaben einzusteigen und seither bin ich hier nun tätig. Im Moment schreibe ich meine Erfahrungen der letzten 5 Jahre auf, da ich kaum eine "Anlaufphase" hatte, sondern ins kalte Wasser gesprungen bin, war es ein intensiver Lernprozess. "Hierher" zurückgekehrt bin ich auch, um mich weiterzubilden, denn wenn ich eines immer wieder merke, dann ist es die Tatsache, dass ich *nichts* weiss Tongue , und da ich wie schon erwähnt ein Faultier bin, sage ich ein "hoch" auf die Technik, da ich mich von hier zuhause nun weiterbilden kann ^_^

Schönes und erfolgreiches Lernen wünscht euch allen
Lutz

RE: Hai - Daniela Starke - 30.07.2011

Herzlich Willkommen hier Lutz!

Schön, dass auch mal ein ehemaliger Schüler von Isolde hier schreibt!!

Welche Weiterbildung machst Du denn?

Und ja, diese Webinare sind einfach klasse!!

RE: Hai - Andrea - 30.07.2011

Hallo Lutz,

oh schön, dass sich ein "fertiger" hier meldetSmile

Es ist wirklich toll, dass man an dieser Schule eine tolle Ausbildung bekommt - aber auch viele tolle Weiterbildungen bzw. Ausbildungen in versch. Therapieverfahren.

Weiterhin viel Spaß im Forum

Andrea

RE: Hai - Lutz - 30.07.2011

(30.07.2011, 13:27)Daniela Starke schrieb: Herzlich Willkommen hier Lutz!

Schön, dass auch mal ein ehemaliger Schüler von Isolde hier schreibt!!

Welche Weiterbildung machst Du denn?

Und ja, diese Webinare sind einfach klasse!!

Danke!
Zur Zeit ist Phytotherapie dran.
(30.07.2011, 13:42)Andrea schrieb: Hallo Lutz,

oh schön, dass sich ein "fertiger" hier meldetSmile

Es ist wirklich toll, dass man an dieser Schule eine tolle Ausbildung bekommt - aber auch viele tolle Weiterbildungen bzw. Ausbildungen in versch. Therapieverfahren.

Weiterhin viel Spaß im Forum

Andrea

Dankeschön.
Ich habe gerade die August-Prüfungsfragen durchgenommen und mit 44 richtigen Antworten *fast* bestanden. Gar nicht schlecht nach 6 Jahren. Und das nicht weil ich so talentiert bin sondern weil ich soviele Prüfungsfragen, Prüfungsfragen, Prüfungsfragen geübt habe. Also meine Empfehlung für euch, die ihr die Schriftliche vor euch habt...

RE: Hai - werner - 30.07.2011

Hallo Lutz,

schön von einem "Ehemaligen" zu lesen.Seit 2005 hat sich sicher hier ne´ Menge Neues ergeben.Herzlich Willkommen hier im Forum!

RE: Hai - Andrea - 30.07.2011

Hallo Lutz,

immer her mit den Tipps... die können wir gut gebrauchen.

GLG Andrea

(30.07.2011, 14:02)wernerbergner schrieb: Hallo Lutz,

schön von einem "Ehemaligen" zu lesen.Seit 2005 hat sich sicher hier ne´ Menge Neues ergeben.Herzlich Willkommen hier im Forum!

Danke!

RE: Hai - Gini - 30.07.2011

Hallo Lutz,

schön das Du Dich hier meldest und uns Tipps gibst.Big Grin
Dann freue ich mich schon auf Deine Beiträge und wünsche Dir viel Spass beim Weiterbilden und natürlich hier mit uns im Forum.

LG Gini

Danke Gini; wenn ich helfen kann, wird es mir eine Freude sein.

Etwas, was ich z.Zt. gerne meinen Patienten sage:

"Wenn Du sagst, Du schaffst es, dann hast Du recht. Wenn Du sagst, Du schaffst es nicht, dann hast Du auch recht."
Zu deutsch: Sei stur, und bestehe drauf, Du hast die Wahl.
Das klappt natürlich nicht immer, aber oft genug.