Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.19 (Linux)
|
![]() |
Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen (/thread-6260.html) |
Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Heike aus BO - 03.08.2011 Ihr Lieben, am 14. und 15. Oktober findet die 10. Arbeitstagung für Heilpraktiker im Wissenschaftspark Gelsenkirchen statt. Es gibt sogar Extra-Seminare für Anwärter, inklusive Differentialdiagnose mit uns Isolde (wie wir im Ruhrpott sagen ![]() ![]() Der Flyer zum Programm ist jetzt beim BDH online: http://www.bdh-online.de/1036.0.html Ich freu mich, ich freu mich... trallalaaalaaa. Wer von Euch ist denn auch dabei? *neugierig in die Runde guck* RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sandra L - 03.08.2011 Hört sich gut an, vielleicht bin ich dabei....... RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Daniela Starke - 03.08.2011 Wird für mich leider nicht möglich sein! Ich bin im Oktober schon 2 Wochenenden unterwegs (1x Kenzingen und 1x Berlin), da ist leider nicht noch eines drin. Und nächstest Jahr hoffe ich ja zur Prüfung zu gehen, da wäre der Zeitpunkt wohl auch schlecht gewählt. Ich wünsche allen viiiiiiel Spaß dabei!! RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sandra L - 03.08.2011 Also, ich hab mir grad mal den Flyer durchgelesen und ich glaub ich bin dabei, muss ich heut Abend mal mit meinem mann klären, aber das hört sich gut an und vom preis her super! Hab schon einige Termine gesehen, die mich interessieren........Ui, das wäre toll! RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Heike aus BO - 03.08.2011 Das wird gaaaanz sicher toll! Freu mich darauf, Dich kennen zu lernen... ![]() RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Kerstin1205 - 03.08.2011 Ich habe mal grade den Routenplaner befragt: 180 km einfach, fast ausschließlich Autobahn, das dürfte kein Problem sein. Werde in Ruhe mal das Programm studieren, könnte mir gut vorstellen, nach Gelsenkirchen zu kommen. LG, Kerstin RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sandra L - 03.08.2011 Hab grad schon meinen Mann auf der Arbeit angerufen ![]() Da wir das Wochenende vorher aus dem Urlaub zurückkommen, wird er wohl so erhohlt sein, dass er das Wochenende mit unseren Mädels alleine schafft! Ich habe also freie Fahrt. Jetzt überleg ich mal in Ruhe für welche Kurse ich mich anmelde. Bin gespannt, wen man aus dem Forum so kennenlernt. Isolde hat ja einen Vortrag zum Thema Haut. Das Thema hatte ich noch nicht, meint ihr es wäre dann überhaupt sinnvoll? Oh, liebe Isolde, nicht dass du denkst, ich fände deine Vorträge nicht sinnvoll! ![]() Ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine........wenn man von Psoriasis und all den Geschichten noch nichts gehört hat, ist es vielleicht eher ein Vortrag für die "fertigen" HP`s oder welche, die das Thema schon hatten. RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Isolde Richter - 03.08.2011 (03.08.2011, 14:02)Sandra L schrieb: Isolde hat ja einen Vortrag zum Thema Haut. Das Thema hatte ich noch nicht, meint ihr es wäre dann überhaupt sinnvoll? Liebe Sandra, der Vortrag macht auch Sinn, wenn man das Thema noch nicht hatte. Man hat es dann beim Lernen später leichter, weil man viel schon gehört hat. Und es gibt gaaanz viele "schöööne" Bilder zu sehen. ![]() Vorschlag an alle: Wir treffen uns auf jeden Fall am Samstag 15.10.11 zum gemeinsamen Mittagessen. Mein Vortrag "Diabetes" geht bis 11.30 Uhr, danach habe ich Zeit und schlendere über die Ausstellung. Am Freitag weiß ich nicht genau, ob ich mittags kann. Vormittags ist Schulleitertreffen vom BDH und das geht manchmal ganz schön lang. Aber ich hoffe, mittags bekommen alle Hunger und wollen etwas Essen. ![]() In dem Fall können wir uns auch Treffen. Wenn ich nicht da bin, ging das Schulleitertreffen über die Mittagspause hinaus. ![]() Als Treffpunkt schlage ich die Region der Essensausgabe vor - da zieht es um die Zeit ja eh alle magisch hin ![]() RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Alexandra N. - 05.08.2011 Ich werde auch versuchen zu kommen ![]() RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Christiane G. - 10.08.2011 Hallo Ihr Lieben, ich habe mir einmal die Unterlagen angeschaut. Das ist ja ein super Programm: "Blickdiagnose: Hauterkrankungen" und "Blickdiagnose: Diabetes" mit Isolde, "Injektionstechniken", "Labordiagnostik Allergie", "Diagnosebäume (Differentialdiagnose)", "Erfolgreiches Lernen - Erfolgreiche Prüfung", "Prüfungsrelevante Untersuchungsmethoden" und mehr. Und dann noch die "Get-together-Party" am Freitag! Wer hier nicht mitmacht, hat selber schuld. Ich bin dabei. ![]() RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - ErwinHorn - 31.08.2011 Bin dabei. Vielleicht bring ich noch jemanden mit. Liebe Grüße Erwin RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - mithi - 31.08.2011 Da muß ich nachher doch auch mal schauen ob ich an dem Wochenende frei hab. ![]() Aber nun muß ich doch mal genau fragen, kostet das ganze WE für Anwärter ings. nur 45 Euro, oder jeder Kurs 45 Euro? RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sonja Harwardt - 31.08.2011 Hallo zusammen, das hab ich ja erst jetzt entdeckt. ![]() Ist ja direkt vor meiner Haustür. Natürlich komme ich auch. Ich freue mich schon auf die Seminare mit Isolde und auf ein Kennenlernen. ![]() Der Preis für HP Anwärterinnen von 45,-€ für beide Tage ist ok, wie ich finde. Sonja RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - mithi - 31.08.2011 Eine Frage hab ich da noch, ich hab heute die Anmeldung auf die Reise geschickt, Wunschtermin für den Start ist bei mir der 15.11.11, bekomme ich dann zeitgleich einen Schülerausweis? Weil es könnte sich ja schließlich jeder als HPA ausgeben und somit den geringeren Eintrittspreis verlangen. RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sandra L - 31.08.2011 Ich hatte bei der ersten Lieferung den Ausweis dabei. Vielleicht rufst bei der schule an, und du bekommst ihn schon 2-3 Tage eher. RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - mithi - 31.08.2011 (31.08.2011, 11:54)Sandra L schrieb: Ich hatte bei der ersten Lieferung den Ausweis dabei. Vielleicht rufst bei der schule an, und du bekommst ihn schon 2-3 Tage eher. Es ist ja ein ganzer Monat. Aber hast recht, ich werde Ende der Woche anrufen und nachfragen, dann müßten meine Unterlagen ja angekommen sein. RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - ErwinHorn - 31.08.2011 Der Preis geht wirklich. Wer als HPA noch Mitglied des BDH ist bekommt das ganze für 35€, und Frühbucher (Anmeldung bis zum 15.09. sparen sich nochmal 5€. Liebe Grüße Erwin RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sandra L - 31.08.2011 .....werde mich auch langsam mal an die Anmeldung begeben....... RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Sandra L - 03.09.2011 Schwierig, schwierig........kann mich nicht zwischen Diagnosebäume und EFT entscheiden...........Borrelien oder Kinesiologie????? Werd mal noch eine Nacht drüber schlafen, obwohl ich den Referenten über die Borellien (Dr. Storl) schon interessant finde.......... RE: Let`s work 2011 in Gelsenkirchen - Heike aus BO - 16.09.2011 Sodele, halte nun meine Eintrittskarte in Händen und freu mich, trallallalaaa! ![]() Ich hab mich auch für den Vortrag (ich hoffe, es ist kein Workshop ![]() ![]() |