Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? (/thread-6283.html)

Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Isolde Richter - 09.08.2011

Umfrage:
Wollen wir bei dem Wettbewerb süüüüüüß anonym oder namentlich abstimmen.

Ich habe schon hier http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/Thread-Fotowettbewerb_Sueueueueuess_zur_Sommerakademie_2011?pid=73813#pid73813
geschrieben, dass ich anonym besser finde.

Gemein: Ich wollte auch abstimmen - aber das geht nicht, vermutlich weil ich die Umfrage erstellt habe. Da haben wir mal wieder eine Ungerechtigkeit eines Systems!!! Smile

Aber was meint Ihr? Anonym oder namentlich?

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Irene Engel - 09.08.2011

Liebe Isolde,

ich bin für die finde anonyme Abstimmung

GlG Irene

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Isolde Richter - 09.08.2011

Liebe Irene,
Du hast vergessen in der Umfrage anzuklicken!!! Smile

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - werner - 09.08.2011

Ich hab für namentlich gestimmt.Big Grin

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Sandra L - 09.08.2011

was ist aus deinem foto geworden, werner?

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - werner - 09.08.2011

Hallo,
ich hab mich entschlossen,dass Bild nach den Fehlversuchen nicht mehr einzustellen.Dodgy
Erst neulich fiel das alte Foto,schon vergilbt aus ca. 1955 meiner lieben Gattin mit blonden Locken und Sandschüppe auf einem Erdhaufen sitzend in die Hände.
Das Bild ist wirklich süß.Tongue

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - *Brigitte* - 10.08.2011

(09.08.2011, 21:23)wernerbergner schrieb: Hallo,
ich hab mich entschlossen,dass Bild nach den Fehlversuchen nicht mehr einzustellen.Dodgy
Erst neulich fiel das alte Foto,schon vergilbt aus ca. 1955 meiner lieben Gattin mit blonden Locken und Sandschüppe auf einem Erdhaufen sitzend in die Hände.
Das Bild ist wirklich süß.Tongue

Frag doch deine liebe Gattin einfach mal, ob sie sich nicht noch mal auf einen Erdhaufen setzen will und dann machst du ein neues Foto Big Grin

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Andrea L. Rapp - 10.08.2011

Es sind alle so süüüüß, da kann ich mich einfach nicht entscheiden. Ich werde die Fotos für mich durchnummerieren und dann im Losverfahren eins auslosen, für das ich dann abstimme.

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - carolawiesler - 10.08.2011

Ich finde es völlig egal, ob mit Namen oder ohne abgestimmt wird.

Aber ich denke, es gibt bei anonymer Abstimmung einfach keine Nachteile. Deshalb habe ich dafür abgestimmt.

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Daniela Starke - 10.08.2011

Ich beuge mich der Mehrheit und habe "anonym" angekreuzt.

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Katrin - 10.08.2011

Lustig finde ich, dass man sehen kann, wer für anonym ist und wer nicht Smile

..war heute abend aber auch bei unserem Lieblingsgriechen mit ouzo und Metaxa....*hicks*

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Isolde Richter - 11.08.2011

Da hast Du recht, liebe Katrin,
das ist wirklich schön, wenn man erst mal seinen Namen nennen muss, um anonym bleiben zu können. Big Grin

Ich denke, dass Ergebnis ist eindeutig!

RE: Umfrage: anonym oder namentlich beim Wettbewerb süüüüß abstimmen? - Sandra L - 17.08.2011

...mir wäre es aber auch egal, wenn alle sehen, dass ich für mich selber abstimme Smile