Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? (/thread-6376.html) |
Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Merve - 26.08.2011 Hallo und guten Morgen! Ich beschäftige mich schon länger mit dieser Seite da ich gerne selbst Heilpraktikerin werden möchte. Ich weiß dass ich mich mit dem Lernen etwas schwer tue und Onlinebekanntschaften sind für mich da kein Ersatz. Daher gehe ich mit der Überlegung schwanger ob ich nicht hier in der Region jemanden finde der/die mit mir die Heilpraktikerausbildung machen würde. Dazu wollte ich fragen ob es Flyer der Schule gibt in die ich evtl. meinen eigenen Kontakt Flyer einlegen könnte. Diese Flyer würde ich dann vor allem in Reformhäusern der Umgebung auslegen und zuerst mal schauen wer sich meldet. Ich brauche die reale "Mittäterschaft" einfach sonst wird das nix mit meinem Kurs. Beste Grüße Merve RE: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Irene Engel - 26.08.2011 Ja hallo, wo ist denn deine Region? GlG Irene RE: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Daniela Starke - 26.08.2011 Hallo Merve, unsere Schüler bekommen eine Kontaktliste mit allen Schülern, die sich darauf anmelden. Dieser ist allerdings nur für uns Schüler einsehbar zwecks Datenschutz. Ansonsten schaue doch mal im Usermap (den Button findest Du oben in der Leiste) dort haben sich einige eingetragen! Und Du kannst auch gerne hier einen Aufruf machen, um jemanden zum Lernen zu finden. Auch mich würde interessieren, wo Deine Region ist? RE: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Lilia - 26.08.2011 @Daniela: ich habe vor einigen Monaten eine Liste via Email bekommen, fand ich sehr schön, aber: * ich selber (mein Name und Kontaktdaten) waren nicht auf der Liste. Liegt es daran, dass ich mich dafür nicht angemeldet habe? Wo kann ich mich anmelden??? Lieben Gruß Lilia RE: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Hetta - 26.08.2011 Hallo, ja ich frage mich auch für welche Region du Flyer machen willst?? Ja, eigentlich kannst du das ja hier auch reinschreiben ich denke die meisten werde hier reinschauen, aber klar wenn du noch Flyer machst dann werden sie vielleicht auch noch andere melden, aber ich möchte dir nur wenig Hoffnung für Deine Flyer - Aktion machen. Öffne doch hier nen Thread!!!! LG Hetta RE: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Isolde Richter - 26.08.2011 (26.08.2011, 12:48)Lilia schrieb: * ich selber (mein Name und Kontaktdaten) waren nicht auf der Liste. Liegt es daran, dass ich mich dafür nicht angemeldet habe? Wo kann ich mich anmelden??? Liebe Lilia, Du hattest bei der Anmeldung angekreuzt, dass Du nicht auf die Lerngruppenliste mit aufgenommen werden möchtest. Deshalb haben wir Dich nicht mit aufgeführt. Ich habe aber gerade im Sekretariat Bescheid gesagt, dass Du nun auch mit eingetragen werden möchtest. Du brauchst also nichts weiter unternehmen! RE: Mitstreiter in der Region finden - Flyer? - Lilia - 26.08.2011 Vielen Dank, liebe Isolde Ja, bei der Anmeldung habe ich wahrscheinlich noch nicht so weit gedacht. |