![]() |
"Landung" - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: "Landung" (/thread-6450.html) |
"Landung" - Sternchen - 08.09.2011 Liebe Isolde, liebe Forumsteilnehmer, [/size][/font] ich freue mich sehr bei Euch "gelandet" zu sein und möchte mich kurz vorstellen: Alter: 50 plus (hochmotoiviert, lern- und merkfähig) Geschlecht: weiblich Familienzustand: verheiratet (mit einem "Steineflüsterer") Familienzuwachs: 2 Hunde, 1 Katze (alle adoptiert) Berufliche Tätigkeiten: Erzieherin, Museumspädagogin Wohnort: Am Westufer/Starnberger See Seit März 2010 absolviere ich eine Wochenendausbildung zum HP in in München. Bei meinen "heilpraktischen" Onlinerecherchen entdeckte ich dann Eurer Forum mit den vielfältigen Angeboten und der netten ![]() ![]() deshalb bin ich nun bei Euch ![]() Eine erholsame Nachtruhe wünscht Euch das (nächtliche) Sternchen! RE: "Landung" - Anja - 08.09.2011 Hallo Sternchen, willkommen im Forum und viel Spaß bei deiner Ausbildung. ![]() RE: "Landung" - Andrea - 08.09.2011 Hallo Sternchen, herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir hier einen netten Austausch ![]() RE: "Landung" - Heike aus BO - 08.09.2011 Hallo Sternchen, ![]() ![]() RE: "Landung" - werner - 08.09.2011 Hallo Sternchen, ein herzliches Hallo an dieser Stelle und viel Spaß im Forum.Bleibt die Frage offen was ein Steineflüsterer ist? RE: "Landung" - *Brigitte* - 08.09.2011 Hallo Sternchen, willkommen in unserem Kreis und viel Freude beim gemeinsamen Austausch. RE: "Landung" - Tanja Sandner - 08.09.2011 hallo Sternchen, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. ich bin auch erst seit dieser Woche dabei. Viel Spaß und viel Erfolg!! Tanja RE: "Landung" - Kirsten - 08.09.2011 Hallo Sternchen, willkommen hier bei uns ![]() RE: "Landung" - Daniela Starke - 08.09.2011 Hallo Sternchen, hier auch noch mal ein Herzliches Willkommen! Wünsche Dir einen guten Austausch hier und noch viel Spaß bei der Ausbildung! RE: "Landung" - danielar - 08.09.2011 Hallo Sternchen von mir auch ein herzliches Willkommen :-) RE: "Landung" - karinj - 08.09.2011 Hallo Sternchen! Herzlich Willkommen in der Runde der Lernenden! LG Karin RE: "Landung" - Sternchen - 12.09.2011 (08.09.2011, 06:23)wernerbergner schrieb: Hallo Sternchen, Hallo an alle Forumsteilnehmer, danke für Euer herzliches Willkommen und um Werners Frage zu beantworten, was ein "Steineflüsterer" ist, hier die Antwort: Damit ist jemand gemeint, der sich intensiv mit Steinen aller Art beschäftigt, sie hegt und pflegt, Essenzen damit herstellt und vieles mehr. Herzliche Grüße Sternchen RE: "Landung" - claudia r. - 13.09.2011 hallo sternchen, willkommen hier im forum! ![]() also das mit den steinen musst du wirklich nochmal näher erklären. werner wird mit der kurzen erklärung nicht zufrieden sein. und ich auch nicht ![]() ![]() ![]() RE: "Landung" - Gini - 13.09.2011 Hallo Sternchen, willkommen hier im Forum und viel Spass mit uns. LG Gini |