Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ein herzliches Hallo an alle! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ein herzliches Hallo an alle! (/thread-6456.html)

Ein herzliches Hallo an alle! - Kyrra - 08.09.2011

Auch ich möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 34 Jahre alt, komme aus Berlin und habe Rettungsassistentin und Kardiotechnikerin gelernt. Im moment arbeite ich in der Kardiologie eines großen Unfallkrankenhauses. Da der Heilpraktiker für mich eine gute Alternative zum Krankenhaus-Stress ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen nebenbei die Ausbildung zum HP zu starten und dann hoffentlich auch bald in diesem Job zu arbeiten.

Ich freu mich auf alles was kommt.

LG Kati

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - danielar - 08.09.2011

Hallo Kati

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen.

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - werner - 08.09.2011

Hallo Kati,
herzlich willkommen und wenn Du in Berlin wohnst und arbeitets bist du hier nicht allein weil es eine Anzahl von Schülerinnen aus Deinem Raum gibt!
Viel Spaß und Freude aber auch Erfolg wünsche ich dir hier im Forum und bei deiner Ausbildung hier

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Anja - 08.09.2011

Huhu Kati,

Liebe Grüße aus Berlin nach Berlin Big Grin
Willkommen im Forum und viel Spaß bei der Ausbildung.
Darf man fragen in welchem KH du arbeitest?

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Kyrra - 08.09.2011

Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße.

Liebe Anja, das würd ich lieber für mich behalten, da es niemand von meinen Kollegen weiß und es eigentlich auch so bleiben soll. Aber du kannst mir gern verraten, wo du arbeitest, da du dich ja anscheinend auch durch den Klinikalltag treibst Wink und dann verrat ich dir, obs das gleiche Haus ist Big Grin

Lg Kati

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Heike aus BO - 08.09.2011

Na, ob das mit der Anonymität dann noch so klappt... aber ihr beide macht das schon.. Big Grin

Heart lich Willkommen hier Kati! Smile

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Anja - 08.09.2011

Nein, ich arbeite in keiner Klinik Big Grin Aber da ich in Berlin wohne hätte es ja sein können, das es eine der Kliniken um die Ecke ist Big Grin
Ich bin derzeit nur für Pflegebedürftige zuständig und das auch nur in Papierform.

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - claudia r. - 09.09.2011

Hallo Kyrra,

aus BerlinSmile sehr schön. Herzlich willkommen hier und erstmal einen guten Start beim Lernen.

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Daniela Starke - 09.09.2011

Herzlich willkommen hier bei uns Kati!
Viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung.

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Asja73 - 09.09.2011

Hallo Kati!
Willkommen hier an Bord. Ich selbst habe erst vor einigen kurzen Wochen angefangen und fühle mich in den wenigen Tagen hier schon sauwohl und durch Isolde und ihrer Mitarbeiter wunderbar betreut! Smile
Alles Liebe und Gute für eine Zeit hier mit uns allen,
Asja

RE: Ein herzliches Hallo an alle! - Gini - 13.09.2011

Hallo Kati,

herzlich willkommen auch von mir und viel Freude bei Lernen.

LG Gini