Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.16 (Linux)
|
![]() |
Prüfung bestanden Esther Busch - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Prüfung bestanden Esther Busch (/thread-6743.html) Seiten:
1
2
|
Prüfung bestanden Esther Busch - Marlene Furtwängler - 09.11.2011 Und wieder hat eine Schülerin die HP-Prüfung bestanden!! Herzlichen Glückwunsch liebe Esther!!! das gesamte Schulteam freut sich unglaublich mit Dir. Wir sind sooo stolz auf Dich!! Alles Gute für Dich auf Deinem weiteren Weg und viel Freude in unserem schönen Beruf. RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Kyrra - 09.11.2011 Auch meinen ![]() ![]() ![]() RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Heike aus BO - 09.11.2011 Oh wie toll!! Esther, herzlichen Glückstrumpf zur bestandenen Prüfung! ![]() RE: Prüfung bestanden Esther Busch - danielar - 09.11.2011 Hallo Esther von mir auch herzlichen Glückwunsch :-) RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Daniela Starke - 09.11.2011 Herzlichen Glückwunsch Esther!! Und viel Erfolg im neuen Beruf! ![]() RE: Prüfung bestanden Esther Busch - werner - 09.11.2011 Meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung an Dich,Esther. RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Kerstin1205 - 09.11.2011 Liebe Esther, ganz, ganz ![]() Ich habe heute Morgen auch ganz fest an dich gedacht. LG, Kerstin RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Heike aus BO - 09.11.2011 (09.11.2011, 12:16)Heike aus BO schrieb: ... herzlichen Glückstrumpf Ich hätte schwören können, dass ich "Glückstrumpf" nur gedacht hatte.. ![]() Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es geklappt hat, liebe Esther!! ![]() RE: Prüfung bestanden Esther Busch - *Brigitte* - 09.11.2011 Herzlichen Glückwunsch Esther und alles Gute für deinen Weg als Heilpraktikerin ![]() RE: Prüfung bestanden Esther Busch - nicolemueller - 09.11.2011 Meinen herzlichsten Glückwunsch... Hut ab!! Toll gemacht!! RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Andrea L. Rapp - 09.11.2011 Herzlichen Glückwunsch liebe Esther. RE: Prüfung bestanden Esther Busch - werner - 09.11.2011 Ich hätte schwören können, dass ich "Glückstrumpf" nur gedacht hatte.. Nach herzlichen "Glühstrumpf nun ein "Glückstrumpf,wenn das kein Glück bringt?(:-)) RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Andrea - 09.11.2011 SUUUUUUUUUUPPPPPPEERRRRRRRRRRRRRR Herzlichen Glückwunsch ![]() GLG Andrea RE: Prüfung bestanden Esther Busch - claudia.g. - 09.11.2011 Liebe Esther, ich freu mich mit dir - bestandene Prüfung! Wundervoll!! Alles Liebe für dich! Claudia RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Barbara - 09.11.2011 Hallo lieber Esther, juhuuuuuu - ganz ganz ganz herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung und willkommen Frau Kollegin!!! Liebe Grüsse Barbara RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Gini - 09.11.2011 Ja super Esther, herzlichen Glückwunsch, freue mich sehr für Dich. Dann nun viel Freude in Deinem neuen Beruf. Alles Liebe Gini RE: Prüfung bestanden Esther Busch - ☼ Sybille Disse - 09.11.2011 Liebe Esther, Es freut mich total für Dich! ![]() Ich habe auch heute morgen an Dich gedacht und freu mich umso mehr, dass Dein Traum nun wahr wird! Und jetzt feier erstmal! ![]() Ganz liebe Grüße Sybille P.S.: Falls Du als Expertin mal Lust hast, die Lerngruppe zu besuchen, würden wir uns sehr freuen ![]() Aber jetzt ist bestimmt erstmal eine verdiente Pause angesagt? RE: Prüfung bestanden Esther Busch - AngelikaW. - 09.11.2011 Herzllichen Glückwunsch liebe Esther, und nur nette und dankbare Patienten in deinem neuen Beruf! LG Angelika RE: Prüfung bestanden Esther Busch - mithi - 09.11.2011 Auch von mir herzlichen Glückwunsch RE: Prüfung bestanden Esther Busch - Gänseblümchen - 09.11.2011 Ganz, ganz ![]() Ich habs noch gar nicht ganz begriffen - glaube das dauert noch ein paar Tage. Ganz lieben Dank auch für die vielen guten Wünsche heute früh - die haben alle super gut geholfen. Ganz besonders vielen Dank auch an Marlene, die bis einschl. dieser Woche noch die Intensiv-Prüfungsvorbereitung mit mir gemacht hat. Kann ich wirklich nur jedem aller wärmstens empfehlen, ob Einzelunterricht oder in Kleinstgruppen. Es war exakt das, war mir den letzten Schliff zum Bestehen der Prüfung gegeben hat, das wäre sonst so auf keinen Fall möglich gewesen. Für mich waren diese intensiven Lernstunden wirklich das, was zum heutigen Prüfungsergebnis geführt hat. Übrigens, die Prüfer waren auch ganz nett gewesen. Liebe Grüße Esther |