Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! (/thread-6822.html) Seiten:
1
2
|
Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Alexandra N. - 24.11.2011 Ihr Lieben, ich fasse es noch gar nicht! Am 12.10. bin ich mit 3 Fehlern durch die schriftliche Prüfung gekommen und heute, ja heute war mein mündlicher Prüfungstermin! Ich bin sehr stolz verkünden zu dürfen, dass ich meine Prüfung bestanden habe und mich nun Heilpraktikerin nennen darf!!!!!!!!!!! Ich bin unfassbar glücklich und kann es noch gar nicht glauben! RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Lach-Yoga-Trainer - 24.11.2011 Wow Alexandra, .....herzlichen Glückwunsch! Du bist eine tolle Frau! Respekt! Was Du geleistet hast, ist schon Premiumklasse!!! Das kann Dir keiner mehr nehmen! Die Anstrengung und Dein Durchhaltevermögen haben sich gelohnt! Ich freu mich mit Dir! Mach was draus! Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg!! Ralph RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Daniela Starke - 24.11.2011 Ganz ganz herzlichen Glückwunsch von mir Alexandra!!! Nun kannst Du feiern! Viel Spaß mit Deinem neuen Beruf, Frau Heilpraktikerin RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - werner - 24.11.2011 Hallo Alexandra meinen herzlichen und auch freundschaftlichen Glückwunsch an Dich.Du bist und warst immer eine gute Wegbereiterin auf dem Weg zur Heilpraktekerin oder Heilpraktiker hier und auch an anderer Stelle in Foren. Ich weiß gar nicht mehr ob wir zur gleichen oder ähnlichen Zeit angefangen sind aber so ungefähr denke ich. Ich freue mich für dich so sehr. RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - claudia.g. - 24.11.2011 Liebe Alexandra, ich freue mich mit dir - ist bestimmt ein erhebendes Sonnenwärmelichtglücksgefühl ! Nun wünsche ich dir für deinen neuen Lebensabschnitt als Heilpraktikerin alles Gute, Glück und Freude und viele freundliche und nette Patienten! Liebe Grüße Claudia RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - KatrinZ - 24.11.2011 Liebe Alexandra, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!! Ich wünsche dir als Heilpraktikerin ganz viel Erfolg und Spaß am neuen Beruf!!! RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Antje - 25.11.2011 Wie schön, dass du es geschafft hast. Herzliche Glückwünsche. LG Antje RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Gini - 25.11.2011 Superklasse Alexandra, herzlichen Glückwunsch! Alles Gute nun auf Deinem weiteren Weg und geniesse Deinen Beruf. LG Gini RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Scapi - 25.11.2011 Hallo Alexandra, herzlichen Glückwunsch Frau Kollegin :-)) Ich bin auch immer noch am schweben...ist schon ein unglaubliches Gefühl Genieße es und feier schön lg Andrea RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Andrea - 25.11.2011 Liebe Alexandra, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch. Sehr gut gemacht. Sei stolz auf dich. Alles Gute auf deinem weiteren Weg. Andrea RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Sandra L - 25.11.2011 TATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Sonja Harwardt - 25.11.2011 Liebe Alexandra, ich gratuliere dir voller Respekt und wünsche dir viel Erfolg und ganz viele schöne Erfolgserlebnisse mit netten Patienten. Ich kann deine Freude gut verstehen, wenn man es endlich geschafft hat. Sonja RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Bettina65 - 25.11.2011 ICH FREU MICH SO SEHR FÜR DICH!!!!!!!! Nochmal an dieser Stelle "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Heike aus BO - 25.11.2011 Woooooooooooooooooow, das ist ja toll!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch Alexandra und eine ganz dicke Umärmelung! RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - *Brigitte* - 25.11.2011 Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung Alexandra Ich wünsche dir viel Freude auf deinem Weg als Heilpraktikerin. RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Katrin - 25.11.2011 Glückwunsch! Suuuper gemacht. Viel Spaß beim Heilpraktikerin sein! LG Katrin RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - elisabeth - 25.11.2011 Liebe Alexandra, ganz liche Glückwunsche auch von mir!!! Ich wünsch Dir alles Gute für die Zukunft... RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Märzveilchen - 25.11.2011 lichen Glückwunsch liebe Alexandra! Du darfst sehr stolz auf Dich sein!! Alles Liebe Tanja RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - PetraR - 25.11.2011 Herzlichen G lückwunsch !!!!!!Super Leistung Nun kannst du dich erstmal erholen und geniessen RE: Ich bin Heilpraktikerin!!!!!!!!!!!!!! - Manuela Wohlfahrt - 25.11.2011 Liebe Alexandra, das ist ja suuuuper! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg auf deinem Weg als Heilpraktikerin!!! |