Heilpraktikerschule Isolde Richter
HPA-Community - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Über das Forum (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-53.html)
+--- Forum: Anregungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-61.html)
+--- Thema: HPA-Community (/thread-7007.html)



HPA-Community - Esther K. - 12.12.2011

Hallo ihr Lieben,
habe heute ein paar Fragen im HPA-online moderiert und stelle fest, dass viele Fragen da schon eine ganze Weile drinhängen.Sad Ich fände es toll, wenn ihr ab und zu die Fragen moderieren würdet, damit sie auch in den Fargenpool rutschen. Es sind wirklich tolle Fragen dabei, und viele habe sich die Mühe gemacht, diese einzustellen. Es wäre doch schade, wenn wir nicht damit lernen könnten. Ich finde die Fragen der Community ein super tolle Ergänzung zu den e-learning Fragen!
Liebe Grüße
Esther


RE: HPA-Community - Kerstin1205 - 13.12.2011

Hallo Esther,

danke für den Hinweis. Ich schau noch nicht so oft ins HPA-Online, und wenn, dann denke ich nicht an die neuen Fragen.

LG, Kerstin


RE: HPA-Community - Susanne Hottendorff - 13.12.2011

Hallo Esther,

ich gestehe, zuerst wusste ich gar nicht, was du meinst.
Das liegt natürlich an mir.

Ich gehe immer nur ins HPA-online um mit den Amtsarztfragen zu üben - mehr schaffe ich zeitlich immer gar nicht.


RE: HPA-Community - *Brigitte* - 13.12.2011

Das ist ja das Problem. Es gibt so viele tolle Lernangebote, aber ich schaffe es auch nicht, auf allen Hochzeiten zu tanzen Undecided


RE: HPA-Community - Esther K. - 13.12.2011

ja, das Zeitproblem kenne ich auch Confused. Aber wenn jeder nur ab und zu reinschaut und moderiert, wäre das toll. Und manchmal reicht ja auch ein kleiner Anstupser, und dann nutzt es der ein oder andere wieder Smile
LG
Esther


RE: HPA-Community - Christina H. - 25.01.2012

ich schubs das hier nochmals hoch, weil ganz viele neue Fragen drin stehen, die dringend bewertet werden möchten. Wenn jeder sich nur eine raussucht, die er nachschaut haben wir ganz schnell einen tollen Fragenpool.



RE: HPA-Community - Isolde Richter - 25.01.2012

(13.12.2011, 17:25)brigittefink schrieb: Das ist ja das Problem. Es gibt so viele tolle Lernangebote, aber ich schaffe es auch nicht, auf allen Hochzeiten zu tanzen Undecided

... aber ab und zu kannst Du ja mal im HPA-Online-Lernen tanzen!!! Big Grin


RE: HPA-Community - *Brigitte* - 25.01.2012

(13.12.2011, 17:25)brigittefink schrieb: Das ist ja das Problem. Es gibt so viele tolle Lernangebote, aber ich schaffe es auch nicht, auf allen Hochzeiten zu tanzen Undecided

(25.01.2012, 11:49)Isolde Richter schrieb: ... aber ab und zu kannst Du ja mal im HPA-Online-Lernen tanzen!!! Big Grin

Jo Isolde, sobald ich ein bisschen Zeit habe, rocke ich da mal so richtig ab [Bild: tanzen0022.gif] Big Grin




RE: HPA-Community - Julia DOZ - 25.01.2012

Oh Mann, ich habe gerade stundenlang darin gerockt, aber wenigstens einmal komplett alle Fragen durchgelesen und die morderiert, zu denen ich fachlich schon eine Meinung habe.

Los, rafft Euch auf und geht auch mal ein bisschen HPA-online-Tanzen. Macht Spaß und Lernen kann man auch noch dabei!

Herzlichst Julia


RE: HPA-Community - rosi - 25.01.2012

Hallo,

kann zwar nur die Grundschritte und für einen ganzen Tanz hat´s nicht gereicht aber ein paar Fragen konte ich auch beantworten Big Grin
Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist Wink

LG Rosi



RE: HPA-Community - Sonja Harwardt - 10.02.2012

Hallo,

ich habe endlich auch mal einige Fragen moderiert und hoffe, dass die Community mal richtig in Schwung kommt.....

Leider ist mir grad folgendes passiert:
Ich habe alle 49 Amtsarztfragen zum Thema Gesetz beantwortet, nachdem ich da ja soooo toll in der Lehrheftsprüfung Gesetz abgeschnitten hatte. Blush

Und was ist passiert? Nachdem ich die Auswertung sehen wolllte, wurde ich rausgeworfen und aufgefordert, mein Passwort neu einzugeben....Angry

Hab ich gemacht, allerdings waren natürlich alle meine mühsam eingegebenen Antworten futsch......jetzt hab ich keine Lust mehr.
Aber morgen versuch ich es wieder.......das ist bestimmt wieder ein Wink.....Wink

Liebe Grüße
Sonja


RE: HPA-Community - Esther K. - 19.03.2012

....es wäre mal wieder Zeit zum Tanzen...Big GrinBig GrinBig Grin
LG
Esther


RE: HPA-Community - Nicci - 19.03.2012

Was/wo ist diese HPA-Community?


Oh man, ich bin irgendwie voll raus aus der Forumsstruktur Sad


RE: HPA-Community - Isolde Richter - 19.03.2012

Liebe Nicci,
schau mal hier: http://www.fernschule-heilpraktiker.de/

Du kannst einen Gastzugang beantragen. Wenn Du mitmachen möchtest, bitte kurze Mail an das Sekretatriat. Bis 31.3.12 ist noch alles kostenfrei (für Fernschüler auch nach dem 31.3. kostenfrei).



RE: HPA-Community - werner - 19.03.2012

Hallo nicci,
das ist das neue HPA-Lernen über die Passworteinwahl imHPA-Online lernen.
Geh mal auf die Home Page.
Oder besser so!


RE: HPA-Community - Nicci - 19.03.2012

Das ist ja eine feine Sache. Heart

Hach, hier hat sich so viel verändert... da kommt man aus dem staunen nicht mehr raus.... Big Grin


RE: HPA-Community - werner - 19.03.2012

Du hast ein neues Bild!
Sehr schön!


RE: HPA-Community - Nicci - 19.03.2012

Danke, aber das bleibt nicht drin.... bin noch nicht so zufrieden .... *schmunzel*



RE: HPA-Community - Steffi M. - 19.03.2012

Hallo Nicci,

wie geht es Dir? Schön von dir zu hören.

Lass dich umarmen Kuss

Steffi


RE: HPA-Community - Nicci - 19.03.2012

Hihihi, richtig coole Meldung in der HPA-Community:

Wiedervorlagezeitpunkt: Donnerstag der 1. Januar 1970


Hallo Steffi,

ja soweit geht es mir gut. Ich fange langsam wieder mit dem Lernen an, da wir in Bio den Menschlichen Körper durchnehmen und ich das ganz gut kombinieren kan. Baer ich lerne erst einmal nur die Skripte die ich zuhause habe, da ich mein Abi nachmache.

Ich drück dich mal ganz lieb zurück top2

LG Nicci