Mein erster Tag - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Mein erster Tag (/thread-7382.html) |
Mein erster Tag - karinzi - 09.01.2012 ...ist erst morgen, aber ich schreibe heute schon mal. Ich freue mich auf meine Unterlagen und darauf, dass es dann losgeht. Sind auch ein paar Düsseldorfer dabei? Herzliche Grüße an alle Karin RE: Mein erster Tag - Kerstin1205 - 09.01.2012 Hallo Karin, lich Willkommen! Es gibt bestimmt jemanden aus D-dorf. Ich selbst wohne ca. 130 km südlich von D-dorf. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum und natürlich auch mit Isoldes Skripten! LG, Kerstin RE: Mein erster Tag - Antje - 09.01.2012 Hallo Karin, herzliches Willkommen hier. LG Antje RE: Mein erster Tag - werner - 09.01.2012 Hallo Karin, schönen Gruß nach Düsseldorf in Oberkassel habe ich in 1971 mal ein paar Monate gewohnt,war ein schöne und stürmische Zeit. Herzlich willkommen hier. RE: Mein erster Tag - steppke - 09.01.2012 Hallo Karin, Herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen.Ich komme aus Wuppertal, wo genau kommst Du denn her aus Düsseldorf? LGSteppke RE: Mein erster Tag - Gini - 09.01.2012 Huhu Karin, herzlich willkommen hier. LG Gini RE: Mein erster Tag - Heike aus BO - 10.01.2012 Hallo Karin, lich Willkommen hier! RE: Mein erster Tag - tilly - 10.01.2012 Hallo Karin Willkommen hier und viel Spaß beim Lernen! RE: Mein erster Tag - Sonja Harwardt - 10.01.2012 Liebe Karin, viel Spaß, Erfolg und viele schöne Lernerlebnisse hier im Forum. Herzlich willkommen Liebe Grüße Sonja RE: Mein erster Tag - *Brigitte* - 10.01.2012 Herzlich Willkommen als Mitschülerin und hier im Forum Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg beim Lernen. RE: Mein erster Tag - karinj - 10.01.2012 Hallo Karin! Herzlich Willkommen hier! Ich selbst bin weit weg von Düsseldorf Liebe Grüße Karin (Ja, ich heiße auch so) RE: Mein erster Tag - Daniela Starke - 10.01.2012 Herzlich Willkommen hier unter uns Karin! Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen! Auch an Steppke ein herzliches Willkommen! RE: Mein erster Tag - Susanne Hottendorff - 10.01.2012 Hallo Karin! Auch ich möchte dich herzlich willkommen heißen! Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern, in dem ich das erste Skript in Händen hielt... Viel Spaß und Erfolg beim Studium. RE: Mein erster Tag - karinzi - 11.01.2012 (10.01.2012, 11:26)Susanne Hottendorff schrieb: Hallo Karin! Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Liebe Grüße Karin So, jetzt habe ich endlich den Bereich gefunden, in dem ich allen antworten kann. (Ich hoffe es zumindest) Vielen Dank für den freundlichen Empfang! Ich habe schon die Unterlagen erhalten, bin freigeschaltet und freue mich, dass die guten Bewertungen im Internet für diese Schule wirklich berechtigt sind. Bis bald mal Karin RE: Mein erster Tag - Lavazza - 11.01.2012 Willkommen bei Isolde Karin !! und viel Spaß beim Lernen und einleben =) Zu deiner Aussage eine Anregung: Ich lasse es etwas langsam angehen da ich beruflich nicht oft Zeit habe (Abends, Wochenende und im Urlaub) und selbst bei dieser schwierigen Konstellation bekam ich von Isolde und ihren Helferinnen keine Kritik bzw Vorwürfe sondern eher ehrliche Anregungen und auch mal Zuckerbrot Auch auf eine einmalige Kritik von mir wurde sachlich und freundlich geantwortet! Da ich bisher die Skripte und Themen gut verstand (Biologie und Anatomie) brauchte ich kaum Hilfe oder las lieber selbst in Fachbüchern nach, aber ich hab das Gefühl den Rückhalt zu haben, bei "dummen" wie auch bei schwierigen Themen ein offenes Ohr zu haben, was ich so vorher nicht erwartet hatte. An dieser Stelle mal wieder ein Dankeschön Leider hatte ich bisher viel zu selten die Muße für das Forum bin aber sicher das noch nachzuholen bei Zeiten. Solltest du unter Gleichgesinnten Hilfe suchen wirst du hier sicherlich auch schnell fündig. Für die Präsenz bzw Vorortschule kann ich bisher nicht sprechen, aber das Fernstudium erscheint mir kaum verbesserbar, alleine wenn man die Online-Schulungen und die Möglichkeit der Online-Lerngruppen bedenkt. Sicherlich bekommt man an einer Schule das Wissen nicht mit dem Trichter in den Rachen, aber mit viel Fleiß erreicht man hier bestimmt sein Ziel, sofern man für den Bereich geeignet ist. Bisher wurde dieser Eindruck zumindest nicht getrübt, in bald 2 Jahren Lg Daniel Allgeier RE: Mein erster Tag - werner - 11.01.2012 Hallo Daniel, über deine Post hier freue ich mich sehr,ganz besonders das Du etwas hast was ich erst im hohem Alter lernen mußte und auch durfte,das ist die Geduld. Was du schreibst stimmt,hier bekomt man immer eine Hilfestellung,dass zeichnet diese Schule und das Verständnis für den berufständigen Menschen aus und hat nicht, bei allem Wachstum was zu beobachten ist,die Dimension des reinen Geldverdienens. Natürlich muss jeder Wirtschaftbetrieb und damit auch jede private Schule, jeder der privat investiert Geld verdienen und alle Abgaben und Löhne zahlen können und darüber hinaus auch profitabel sein,sonst könnte man auch z.b. aus der Hand lesen oder einen Kaffesatz lesen können. Dir einen schönen Gruß und Erfolg beim Lernen. RE: Mein erster Tag - Anja - 11.01.2012 Hallo Karin, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung. RE: Mein erster Tag - Nicky - 11.01.2012 Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir: - Spaß am Lernen - Durchhaltevermögen - Erfolge ... und im Forum viele nette Gespräche ! |