Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bin neu hier ;-) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Bin neu hier ;-) (/thread-7471.html)

Bin neu hier ;-) - Becci - 16.01.2012

...also nochmal, weil ich mich im falschen Bereich vorgestellt habe, ups...

Bin neu hier ;-)
Hallo Ihr Lieben, ich heiße Becci (eigentlich Rebecca), komme aus Ostfriesland und werde nun endlich mit der Ausbildung zum Heilpraktiker beginnen. Gestartet habe ich dieses Unternehmen schon einmal, aber die Schule gefiel mir nicht und die Studienbriefe waren teilweise sehr fehlerhaft. Ich habe 1996 mein Examen zur Kinderkrankenschwester gemacht...ich hoffe es hilft mir hier weiter. In 24 Monaten würde ich gerne die Prüfung machen (und bestehen ;-) ) um dann in eine Praxis mit einsteigen. Das ist mein beruflicher Traum und ich hoffe, dass ich mir diesen auch erfüllen kann!

RE: Bin neu hier ;-) - Gini - 16.01.2012

Hi Becci,

na so schlimm war das nicht mit dem falschen Bereich ;-) Aber schön das Du jetzt an der rechten Stelle bist...schmunzel, sowohl im Forum wie auch an der richtigen Schule. Hier wirst Du Deinem Traum sicherlich mit großen Schritten nahe kommen.

Darum herzlich willkommen und LG Gini

RE: Bin neu hier ;-) - Anja - 16.01.2012

Hallo Becci,

willkommen im Forum und willkommen bei uns Fernschülern. Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg bei Deiner Ausbildung.

Außerdem nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. blume Big Grin

RE: Bin neu hier ;-) - ErwinHorn - 16.01.2012

Willkommen und viel Spass beim lernen.

LG Erwin

RE: Bin neu hier ;-) - Daniela Starke - 17.01.2012

Hier auch noch mal ein herzliches Willkommen!!

Und viel Spaß bei der Ausbildung! Unsere Skripte sind einfach nur super!

RE: Bin neu hier ;-) - Kerstin1205 - 17.01.2012

Hallo Becci,

auch von mir Heart lich Willkommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

LG, Kerstin

RE: Bin neu hier ;-) - *Brigitte* - 17.01.2012

Herzlich Willkommen Becki,

schlechte Skripte bekommst du an dieser Schule ganz bestimmt nicht, aber dafür ganz tolle Unterstützung im Forum. Viel Freude und Erfolg auf deinem Weg zur HP Smile

RE: Bin neu hier ;-) - veronikafilder - 02.02.2012

haaaaaalo...

schön das du dabei bist, ich wünsche dir ebenso viel spaß und erfolg beim lernen

RE: Bin neu hier ;-) - Manuela Wohlfahrt - 02.02.2012

Hallo Becci,

von mir auch noch ein etwas verspätetes "Herzlich Willkommen" Auch ich wünsche dir viel Spaß!

LG Manuela

RE: Bin neu hier ;-) - Andrea - 03.02.2012

Hallo Rebecca,

herzlich willkommen hier.

Ich wünsche Dir viel SPaß beim Lernen und im Forum.

GLG Andrea

RE: Bin neu hier ;-) - Sonja Harwardt - 03.02.2012

Hallo Becci,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Hier ist immer jemand für dich da, das ist das Wunderbare an dieser Schule und in diesem Forum. Smile

Liebe Grüße
Sonja

RE: Bin neu hier ;-) - danielar - 03.02.2012

Hallo Becci,

von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum