wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... (/thread-7726.html) |
wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Patti - 02.02.2012 Hallo Ihr! Da ich ganz neu hier bin und mich so sehr freue, mich für ein Fernstudium zur HP bei Isolde entschieden zu haben, wollte ich einfach mal kurz "Hallo" sagen. Ich bin bereits jetzt von den vielen tollen Lernangeboten total begeistert und weiß gar nicht so recht, wie, wann, womit, ... ich am besten beginne ;-) Auf jeden Fall freue ich mich auf eine tolle Zeit :-)! Herzliche Grüße, Patti RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Ronald Groß - 02.02.2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen. RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - *Brigitte* - 02.02.2012 Herzlich Willkommen Patti Du hast eine gute Wahl getroffen mit Isoldes Schule. Viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - PetraR - 02.02.2012 Hallo Patti Herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Lernen RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - werner - 02.02.2012 Hallo Patti, jetzt wo Du hier neu bist,dich freust bleibt es hoffentlich nicht beim kurzen"Hallo" hier.Wir freuen uns über jeden der mehr schreibt(meistens jedenfalls) und so wünsch ich Dir hier eine schöne und spaßige Zeit beim Lernen und sage Hallo! RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Loulou - 02.02.2012 Herzlich Willkommen auch von mir....bin auch erst seit Oktober 2011 dabei und kann dir sagen, dass es wahnsinnig interessant ist und vor allem Spaß macht ( wenn es einem auch manchmal viel vorkommt)!!!! Viel Spaß am Lernen... Herzliche Grüße von Loulou RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Daniela Starke - 02.02.2012 Herzlich Willkommen hier Patti! Hab einfach Spaß am Lernen und gehe erst mal in Ruhe das Grundlagenskript durch. Vielleicht magst Du ja auch die Grundlagenlerngruppe donnerstags abend besuchen? Dort kannst Du Gleichgesinnte finden die auch erst vor Kurzem angefangen haben. Wenn Du Fragen hast, dann stelle sie gerne hier im Forum!! Wir helfen uns immer gegenseitig weiter! RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Andrea - 02.02.2012 Hallo Patti, ganz herzlich willkommen Und alle hier im Forum werden dich in dieser "tollen Zeit" immer gerne unterstützen. GLG Andrea RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - veronikafilder - 02.02.2012 haaaaaalo... schön das du dabei bist, ich wünsche dir ebenso viel spaß und erfolg beim lernen RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Gini - 03.02.2012 Hallo Patti, herzlich willkommen und viel Spass beim Lernen. LG Gini RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Sonja Harwardt - 03.02.2012 Hallo Patti, herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und Plaudern, beim Lesen und Lachen..........hier bist du richtig! Liebe Grüße Sonja RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - danielar - 03.02.2012 Hallo Patti von mir auch ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim lernen und natürlich auch hier im Forum RE: wollte mal kurz "Hallo" sagen ... - Patti - 06.02.2012 Herzlichen Dank für die netten Willkommensworte, die tollen Tipps und die Lernmotivation :-)! Dieses Forum ist toll ... ich freue mich auf weitere nette Unterhaltungen. So, jetzt werde ich mir mal das Grundlagenskript vornehmen ... ;-) Euch allen eine gute Zeit! Die Patti |