Heilpraktikerschule Isolde Richter
Whitney Houston ist tot - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Whitney Houston ist tot (/thread-7772.html)



Whitney Houston ist tot - Tina-Wi0402 - 12.02.2012

Die erste Nachricht heute morgen. Das schockt mich ziemlich. Sie war eine großartige Sängerin und auch ihren Film "The Bodyguard" mit Kevin Costner habe ich damals verschlungen. Die erste CD die ich besass war von ihr, diese lief während meiner Ausbildung hoch und runter.....

Um so mehr verfolgte ich ihren folgenden "Leidensweg" aufgrund ihrer Suchtprobleme mit Schrecken. Und jetzt das frühe Ende, kaum älter als ich.

RIP


RE: Whitney Houston ist tot - Andrea - 12.02.2012

Ich war auch heute morgen sehr überrascht, als ich es gelesen habe....

Mit 48 Jahren....


RE: Whitney Houston ist tot - Asja73 - 12.02.2012

Überrascht war ich nicht, wenngleich es mich doch sehr betroffen macht. Eine großartige Sängerin, deren Stimme damals einfach wunderschön war, die aber durch Alkohol, Drogen und Tabletten total zerstört war. Mir tut ihre Tochter leid - mit 18 Jahren die Mutter zu verlieren ist einfach viel zu früh. Ich hatte gehofft, dass sie es irgendwie schafft wieder Fuß in ihrem Leben zu fassen, aber das ist ihr anscheinend nicht gelungen. Sehr schade.
Ich hoffe, dass sie jetzt auf dem Weg in ihre Freiheit ist und bedauere einfach sehr den Tod einer wirklich großartigen Sängerin...


RE: Whitney Houston ist tot - veronikafilder - 12.02.2012

ich war heute morgen auch sehr geschockt konnte es kaum fassen, sie war eine großartige sängerin, aber ich bin der meinung, das es echt hart ist ein idol zu sein für viele, das man nie ruhe findet, ständig unter druck steht, von den paparrazi verfolgt , nichts ist mehr heilig oder unantasbar,man wird irgendwo hingedrängt, was man vielleicht selbst nicht wollte, ich finde es nur so schade, das sie niemanden hatte,der ihr als freund oder freundin kraft gab und ihr den halt gab den sie gebraucht hätte.

warum fliehen menschen in alkohol, tabletten oder drogen?