![]() |
Hallöchen... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Hallöchen... (/thread-7781.html) |
Hallöchen... - martinabr - 13.02.2012 Seit kurzer Zeit bin ich nun auch Frischling und stolz, mich bei "dieser" Schule angemeldet zu haben. Ich heiße Martina, bin 43 Jahre alt und komme aus Niedersachsen, nähe Bremen. In 2011 habe ich meine Ausbildung in der klassischen Homöopathie erfolgreich abgeschlossen. Diese Ausbildung fiel mir leicht weil ich eine sehr große Leidenschaft seit vielen Jahren für jedes kleine "Kügelchen" habe ![]() Vor der HP Ausbildung hatte ich immer großen Respekt, zum einen wg der Durchfall Quote und auch wg all diesen Fremdwörtern. Naja, nach nun Tage langem Brett vorm Kopf klappt es wie von Zauberhand mit mir und der Zelle doch plötzlich ![]() Ich habe zwar einige Vorkenntnisse aber Aufgrund soviel neuer Fremdwörter habe ich 36 Monate gewählt. Ach so, würd noch gerne sagen, das ich für Kontakte zwecks Austausch, Gruppenarbeit, "Mutmachen und Fachsimpelei" ;-) sehr aufgeschlossen bin. Freue mich hier zu sein und wünsche einen angenehmen Abend, LG Martina RE: Hallöchen... - Sonja Harwardt - 13.02.2012 Liebe Martina, herzlich willkommen bei uns. Kontakte und Austausch findest du hier sicherlich zu genüge......viel Spaß beim Lernen und schön, dass du dich in der Homöopathie so gut auskennst...... ![]() Liebe Grüße Sonja RE: Hallöchen... - PetraR - 13.02.2012 Hallo Martina Herzlich Willkommen und viel Spass beim lernen und stöbern hier im Forum ![]() RE: Hallöchen... - werner - 13.02.2012 Hallo Martina, danke für deine Vorstellung hier und viel Erfolg bei der Hp-Ausbildung.Mit dem Wissen um die "kleinen Kügelchen" wird sicher dass eine oder andere mögliche Motivationstief ein Fremdwort bleiben,herzlich Willkommen hier bei uns! RE: Hallöchen... - Gini - 13.02.2012 Hallo Martina, herzlich willkommen auch von mir. Viel Spass hier im Forum und natürlich auch beim Lernen. Zum Austauschen sind die Lerngruppen eine ganz tolle Sache, da flutschen dann auch bald die Fremdworte. LG Gini RE: Hallöchen... - Daniela Starke - 14.02.2012 Herzlich Willkommen hier Martina! Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Ausbildung! Mit der Homöopathie hast Du ja schon viel geschafft! RE: Hallöchen... - Ronald Groß - 14.02.2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen. RE: Hallöchen... - marionlu - 14.02.2012 ![]() RE: Hallöchen... - ErwinHorn - 14.02.2012 Ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Lernen und hier im Forum. RE: Hallöchen... - *Brigitte* - 14.02.2012 Herzlich Willkommen Martina und viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung wünscht die eine ebenso Homöopathie-Begeisterte ![]() RE: Hallöchen... - Heike aus BO - 14.02.2012 Hallo Martina, ![]() ![]() RE: Hallöchen... - danielar - 14.02.2012 Hallo Martina herzlich Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spass beim lernen RE: Hallöchen... - martinabr - 14.02.2012 Hallo und vielen vielen Dank für Eure tolle Begrüßung und so schöne Mutmachende Worte ![]() Da fühlt Frau sich ja gleich Bestens aufgehoben. Na denn mal ran an Speck ....... ![]() Liebe Grüße Martina |