eine neue Fernschülerin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: eine neue Fernschülerin (/thread-7823.html) |
eine neue Fernschülerin - rana12 - 22.02.2012 Hallo, ich bin schon eine ganze Weile als "stille Leserin" im Forum. Endlich habe ich es nun geschafft mich bei Fr. Isolde Richter für das Fernstudium(36-Monate Ausbildung) anzumelden. Habe heute schon meine Lernskripte erhalten und bin auch für das E-Learning ect. freigeschaltet. Das ging super schnell. Also dickes Lob von mir, ein wirklich super Service! Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei Kinder (8 Jahre und 3 Jahre alt). Ausserdem gehören noch zwei Wellensittiche zu unserer Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als Sachbearbeiterin (zur Zeit bin ich für die Personalbuchführung verantwortlich). Also keine medizinische Vorkenntnisse. Doch das Thema "Naturheilkunde" hat mich schon immer interessiert. Und wie das Schicksal so spielt, bin ich aus persönlichen Gründen mit mehreren Heilpraktiker in Kontakt gekommen. Aber das ist eine lange Geschichte Ich freue mich nun wieder aufs Lernen und auf die tollen Skripte.... Viele Grüße rana RE: eine neue Fernschülerin - Katrin - 22.02.2012 Hallo Rana, herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Skripten, E-learning, Forum,.... LG Katrin RE: eine neue Fernschülerin - veronikafilder - 22.02.2012 nah, dann Rana herzlich willkommen ,schön das du jetzt nicht mehr passiv sonder aktiv dabei bist. viel spaß bei den skripten , E-lerning . RE: eine neue Fernschülerin - Steffi M. - 22.02.2012 Hallo Rana lich Willkommen hier. Steffi RE: eine neue Fernschülerin - werner - 22.02.2012 Hallo Rana, am späteren Abend auch von mir ein herzliches Willkommen und einen schönen und erfolgreichen Einstieg hier wünsche ich Dir RE: eine neue Fernschülerin - Ronald Groß - 23.02.2012 Herlich Willkommen im Forum und viel Spaß am lernen. RE: eine neue Fernschülerin - Gini - 23.02.2012 Hallo Rana, viel Spass beim Lernen und herzlich willkommen in unserer Runde. LG Gini RE: eine neue Fernschülerin - Sonja Harwardt - 23.02.2012 Liebe Rana, schöner Name Herzlich willkommen in unserer Mitte und viel Spaß beim Lernen. Und wenn du Fragen hast, hier kriegst du immer eine schnelle Antwort. Liebe Grüße Sonja RE: eine neue Fernschülerin - *Brigitte* - 23.02.2012 Auch von mir ein herzliches Willkommen Rana RE: eine neue Fernschülerin - claudia.g. - 23.02.2012 Hallo Rana, das Leben geht schon manchmal seltsame Wege und gelegentlich muss man mit der Nase drauf gestuppst werden, um die richtige Abzweigung einzuschlagen Ich kenne inzwischen einige Schülerinnnen hier, an Isoldes Schule, denen es so erging wie dir - ich gehöre auch dazu! Lange Geschichten... und dann, eines Tages, trifft man sich im Forum! Fühl dich -lich willkommen an Isoldes-unserer-Schule! Viele Grüße Claudia RE: eine neue Fernschülerin - rana12 - 23.02.2012 Hallo, danke! Ihr seid sehr herzlich Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mein Thema falsch "eingesetzt" habe Ich gehöre eigentlich in der Rubrik "Vorstellung der Forumsteilnehmer"! Ich stehe nämlich unter"Begrüßung und Vorstellung des Fernschulteams". Könnte man mein Thema einfach verschieben Sorry. Viele Grüße rana RE: eine neue Fernschülerin - Daniela Starke - 23.02.2012 Herzlich Willkommen hier Rana! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Skripten und dem Lernen! Habe Dein Thema verschoben, nun ist es an der richtigen Stelle RE: eine neue Fernschülerin - rana12 - 23.02.2012 Hallo Daniela, wow, das ging aber schnell. Viele Grüße rana RE: eine neue Fernschülerin - Daniela Starke - 23.02.2012 Liebe Rana, wir sind bemüht alles möglichst schnell zu bearbeiten. Im Forum kommt es natürlich immer darauf an, wann wir hier anwesend sind. Liebe Grüße Daniela |