eine neue Fernschülerin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: eine neue Fernschülerin (/thread-7823.html) |
eine neue Fernschülerin - rana12 - 22.02.2012 Hallo, ich bin schon eine ganze Weile als "stille Leserin" im Forum. Endlich habe ich es nun geschafft mich bei Fr. Isolde Richter für das Fernstudium(36-Monate Ausbildung) anzumelden. Habe heute schon meine Lernskripte erhalten und bin auch für das E-Learning ect. freigeschaltet. Das ging super schnell. Also dickes Lob von mir, ein wirklich super Service! Kurz zu meiner Person: Ich bin 34 Jahre alt, habe zwei Kinder (8 Jahre und 3 Jahre alt). Ausserdem gehören noch zwei Wellensittiche zu unserer Familie Ich arbeite seit 11 Jahren als Sachbearbeiterin (zur Zeit bin ich für die Personalbuchführung verantwortlich). Also keine medizinische Vorkenntnisse. Doch das Thema "Naturheilkunde" hat mich schon immer interessiert. Und wie das Schicksal so spielt, bin ich aus persönlichen Gründen mit mehreren Heilpraktiker in Kontakt gekommen. Aber das ist eine lange Geschichte Ich freue mich nun wieder aufs Lernen und auf die tollen Skripte.... Viele Grüße rana RE: eine neue Fernschülerin - Katrin - 22.02.2012 Hallo Rana, herzlich Willkommen und viel Spaß mit den Skripten, E-learning, Forum,.... LG Katrin RE: eine neue Fernschülerin - veronikafilder - 22.02.2012 nah, dann Rana herzlich willkommen ,schön das du jetzt nicht mehr passiv sonder aktiv dabei bist. viel spaß bei den skripten , E-lerning . RE: eine neue Fernschülerin - Steffi M. - 22.02.2012 Hallo Rana lich Willkommen hier. Steffi RE: eine neue Fernschülerin - werner - 22.02.2012 Hallo Rana, am späteren Abend auch von mir ein herzliches Willkommen und einen schönen und erfolgreichen Einstie