Heilpraktikerschule Isolde Richter
und noch eine mehr - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: und noch eine mehr (/thread-7852.html)



und noch eine mehr - manutau - 27.02.2012

Hallo zusammen,

mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre komme aus Naumburg/S. und befinde mich seit 4 Monaten in der THP-Ausbildung (aber nicht bei I. Richter Blush ). Auf der Suche nach den "ultimativen" Lerntipps bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und lese seitdem regelmäßig mit. Nun fand ich es an der Zeit mich hier in diesem tollen Forum anzumelden und vorzustellen. Auch wenn hier mehr HP als THP unterwegs sind und fast alle Schüler bei Isolde Richter sind, hoffe ich trotzdem in eure Runde mit aufgenommen zu werden Shy

Sonnige Grüße
Manuela


RE: und noch eine mehr - Sonja Harwardt - 27.02.2012

Liebe Manuela,

herzlich willkommen in unserem Forum, hier finden sich alle.....Big Grin....HP Rolleyes HPP Shy THP Rolleyes HPA Shy

Viel Spaß beim Austausch.

Liebe Grüße
Sonja


RE: und noch eine mehr - Louise - 27.02.2012

(27.02.2012, 11:26)NATVET schrieb: Hallo zusammen,

mein Name ist Manuela, ich bin 32 Jahre komme aus Naumburg/S. und befinde mich seit 4 Monaten in der THP-Ausbildung (aber nicht bei I. Richter Blush ). Auf der Suche nach den "ultimativen" Lerntipps bin ich vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen und lese seitdem regelmäßig mit. Nun fand ich es an der Zeit mich hier in diesem tollen Forum anzumelden und vorzustellen. Auch wenn hier mehr HP als THP unterwegs sind und fast alle Schüler bei Isolde Richter sind, hoffe ich trotzdem in eure Runde mit aufgenommen zu werden Shy

Sonnige Grüße
Manuela

Liebe Manuela,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Liebe Grüße,
Louise


RE: und noch eine mehr - Antje - 27.02.2012

Hallo Manuela,

herzlich Willkommen.Smile

LG
Antje


RE: und noch eine mehr - Asja73 - 27.02.2012

Herzlich Willkommen hier im Forum! Smile
Liebe Grüße,
Asja


RE: und noch eine mehr - *Brigitte* - 27.02.2012

Selbstverständlich wirst du in unserer Runde aufgenommen. Herzlich Willkommen Manuela Smile


RE: und noch eine mehr - Daniela Starke - 27.02.2012

Herzlich Willkommen hier Manuela! Heart

Natürlich bist Du willkommen!!

Da ja demnächst die THP-online-Ausbildung beginnt hoffe ich, dass dann in Zukunft auch mehr THPs hier gibt.

Viel Spaß bei Deiner Ausbildung und hier im Forum!!


RE: und noch eine mehr - werner - 27.02.2012

Hallo Manuela,

herzliche Grüße nach Naumburg an der Saale,das muß ein schöner Ort sein nach dem was ich gelesen habe.Hier im Forum gibt es einige Berufsanwärter und Geprüfte sowie Amtsgeprüfte in verschiedesten Hp.-Berufen und so steht die Naturheilkunde wohl im Vordergrund hier.
Du bist herzlich Willkommen im Forum.Big Grin


RE: und noch eine mehr - Gini - 27.02.2012

Herzlich willkommen auch von mir.

Reih Dich in unsere Runde, hier sind alle gerne gesehen, da wir ja im Endeffekt das gleiche Ziel haben.

LG Gini


RE: und noch eine mehr - Ronald Groß - 28.02.2012

Herzlich Willkommen hier im Forum.


RE: und noch eine mehr - Claudia Groß - 28.02.2012

Herzlich Willkommen
und eine schöne Zeit hier
Liebe Grüße,
Claudi