Neue Fernschülerin in Berlin - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html) +--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html) +--- Thema: Neue Fernschülerin in Berlin (/thread-8183.html) |
Neue Fernschülerin in Berlin - Sonja Schurig - 20.04.2012 Hallo liebe Forum-Teilnehmer, ich bin ganz neu dabei, komme gerade aus der WebEx-Schulung mit Daniela und bin voller Elan ... ich hoffe, das verblasst nicht zu sehr, während ich den "Lernberg" hinaufsteige! Ich freue mich sehr auf Lernkontakte über das Forum! Viele Grüße, Sonja RE: Neue Fernschülerin in Berlin - werner - 20.04.2012 Hallo und herzlich Willkommen Sonja, viel Freude und weiterhin einen großen Elan wünsche ich Dir beim Lernen. Wie groß der Lernberg wird kann jeder Schüler und Schülerin selbst bestimmen. Man muß sich neben dem Lernen "kleine Fluchten" gönnen,das ist nötig und erlaubt! RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Sonja Harwardt - 20.04.2012 Hallo Sonja meine Namesvetterin Herzlich willkommen bei uns. Hier wirst du dich bestimmt wohl fühlen. Viel Spaß beim Stöbern, Lernen und im Forum. Wenn du Fragen hast, immer her damit........ Liebe Grüße Sonja RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Julia DOZ - 20.04.2012 Hallo liebe Sonja, ein großes Hallo in meine Heimatstadt! Der Lernberg wird einfach erklommen und alles ist gut! Keine Angst, einfach hineinstürzen in dieses tolle Abenteuer. Grüß mir Berlin Julia RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Daniela Starke - 20.04.2012 Herzlich Willkommen auch hier im Forum Sonja Du wirst sehen, es macht Spaß den Lernberg zu besteigen! Erst mal viel Spaß hier beim Stöbern und Austauschen! RE: Neue Fernschülerin in Berlin - *Brigitte* - 20.04.2012 Herzlich Willkommen Sonja und viel Spaß beim Lernen RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Sonja Schurig - 20.04.2012 Ihr Lieben, ich danke Euch für Euer Willkommen und Eure Unterstützung! Auf bald, Sonja RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Sabine Wellmann - 20.04.2012 Hallo Sonja, auch von mir ein herzliches Wilkommen. Warst Du nicht gestern auch schon bei Patrizia in der Grundlagen Lerngruppe? Keine Angst. Du darfst nicht den ganzen Lernberg sehen sondern immer einen Schritt nach dem anderen machen. Das geht mit den Lernheften von Isolde sehr gut. Sie sind sehr gut unterteilt so dass Du immer kleine Häppchen lernen kannst und plötzlich hast Du das erste Skript durch, und dann das zweite... Viel Spaß und bestimmt sehen oder hören wir uns öfter. Sabine RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Anja - 20.04.2012 Hallo Sonja, na dann heiße ich dich hier mal ganz offiziell Willkommen. Viel Spaß bei der Ausbildung und viel Spaß hier im Forum. RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Sonja Schurig - 20.04.2012 (20.04.2012, 16:59)Anja schrieb: Hallo Sonja, Danke, liebe Patentante! Viele Grüße von Sonja RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Manuela Wohlfahrt - 20.04.2012 Hallo Sonja, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier und natürlich auch beim Lernen. LG Manuela RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Gini - 21.04.2012 Hallo Sonja, herzlich willkommen und viel Spass hier und natürlich beim Lernen. LG Gini RE: Neue Fernschülerin in Berlin - claudia.g. - 21.04.2012 Liebe Sonja, -lich willkommen an unserer tollen Schule und hier im Forum! Du befindest dich bei uns in besster Gesellschaft - wir wollen alle diesen enormen Berg erklimmen und keuchen gelegentlich, machen Pausen zum Luftholen und hin und wieder denkt sich der ein oder andere: "Es reicht!". Und genau an der Stelle hilft das Forum weiter. Hier bekommst du immer ein liebes Wort, einen Motivationsstups und vorallem erntest du für alle Sorgen, Nöte und kapier-ich-nicht vollstes Verständnis. Gemeinsam schaffen wir es, den Gipfel zu erklimmen und oben angekommen fallen wir uns alle in die Arme und sind froh und stolz und dankbar, dass wir durchgehalten haben. In diesem Sinne - dir alles Liebe und viel Freude beim Lernen! Claudia RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Ronald Groß - 21.04.2012 Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß am lernen auch von mir. RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Claudia Groß - 22.04.2012 Liebe Sonja, auch von mir ein herzliches Willkommen, ich wünsche Dir einen guten Einstieg, viel Spaß und Freude beim Lernen. Wie Claudia schon schreibt, findest Du hier immer viele nette Menschen, die das Leben und das Lernen leichter machen. Viele Grüße Claudia RE: Neue Fernschülerin in Berlin - Nora - 23.04.2012 Hallo Sonja, viel Spaß beim Lernen und im Forum auch von mir. Bin auch noch nicht allzu lange dabei. Aus welchem Teil von Berlin kommst Du? Liebe Grüße Nora RE: Neue Fernschülerin in Berlin - anjake - 23.04.2012 Hallo liebe Sonja, herzlich willkommen hier im Forum. Das Gefühl mit dem Lernberg kenne ich auch! Bevor ich aber ein "das-schaff-ich nicht- Gefühl" entwickeln kann, denke ich an folgenden Tipp: Do you know how to eat an elephant? - bit by bit Also viel Spaß, Ausdauer und Erfolg beim Bergsteigen RE: Neue Fernschülerin in Berlin - danielar - 24.04.2012 Hallo liebe Sonja, herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass beim lernen. |