![]() |
Oh mein Gott.... - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Erfahrungsaustausch, Smalltalk, Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html) +--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html) +--- Thema: Oh mein Gott.... (/thread-8222.html) |
Oh mein Gott.... - Gini - 25.04.2012 wenn man mal schaut womit man so seine Zeit verplempert ![]() Im Profil kann man sehen wieviel Zeit seines Lebens man in diesem Forum verbracht hat ![]() 1 Monat, 2 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden, 17 Minuten, 48 Sekunden weiha.... hat wer mehr zu bieten? ![]() Gut gelaunte Urlaubsgrüsse Gini RE: Oh mein Gott.... - Antje - 25.04.2012 Hier hier, hab mehr zu bieten. ![]() Allerdings melde ich mich nie ab und höre oft parallel eine Schulung oder bin auch woanders. Ist doch keine verplemperte Zeit, sowas gibt´s doch gar nicht. ![]() LG Antje RE: Oh mein Gott.... - leaving-the-moon - 25.04.2012 Ach herrje - das ist ja gar nix. Ich kann zwar hier in dem Forum nicht überbieten, aber die Zeiten die ich in anderen Foren verbringe überschreiten das bei weitem. Es gibt ein Forum in dem habe ich 17365 Beiträge verfasst - das spukt die Zeit allerdings nicht aus die ich dort schon verbracht habe - besserisdas ;-) RE: Oh mein Gott.... - Asja73 - 25.04.2012 Huhu Gini! Die 48 Sekunden reißen's echt raus!! ![]() ![]() Ich kann da eindeutig nicht mithalten... hab nur 3 Tage, 4 Stunden, 7 Minuten, 45 Sekunden. Aber ich persönlich finde deine Zeit hier nicht verplempert, weil du einfach so viel wertvolle, tolle Beiträge schreibst, die immer wieder gerne lese! ![]() Hab eine gute Urlaubszeit! Ich bin in den nächsten 3 Tagen Strohwitwe und werde diese Zeit gewinnbringend für mein Herzskript, das ich endlich abschließen möchte, nutzen! Liebe Grüße und weiter so, Asja RE: Oh mein Gott.... - Andrea L. Rapp - 25.04.2012 3 Wochen, 3 Stunden, 27 Minuten, 25 Sekunden. Also ich finde, dass die Zeit hier im Forum keine verplemperte Zeit ist. Der Austausch und die Infos hier finde ich sehr wichtig. Da macht ja alles noch viel mehr Spaß. RE: Oh mein Gott.... - Manuela Wohlfahrt - 25.04.2012 Huhuu, na, was du alles so entdeckst. 1 Monat, 1 Woche, 5 Tage, 9 Stunden, 23 Minuten, 2 Sekunden Du siehst, ich kann es noch nicht überbieten, aber ich bleibe jetzt extra Tag und Nacht online um dich zu überholen :p RE: Oh mein Gott.... - Sonja Harwardt - 25.04.2012 Liebe Gini, wenn ich mir überlege, wieviel Zeit ich im Stau, an der Kassen-Warteschlange, im Wartezimmer von Ärzten, Ämtern usw. verbringe, dann doch lieber hier. ![]() Schönen Urlaub wünsch ich dir. Liebe Grüße Sonja RE: Oh mein Gott.... - *Brigitte* - 25.04.2012 Da hat die Gini Urlaub und was macht sie? Ich sag nur "Forum" ... ![]() Genieß deinen Urlaub Gini und erhol dich gut ![]() RE: Oh mein Gott.... - danielar - 25.04.2012 5 Tage, 18 Stunden, 26 Minuten, 18 Sekunden och es ist doch wertvolle Zeit, man kann sich sehr nett mit Leuten unterhalten und man lernt doch auch noch was dabei. und sonja hat recht, hier ist es sinnvolle Zeit, also wenn ich die letzen 11 Jahre Bahn fahrt nachdenke wie oft ich schon Termine absagen musste weil die Bahn mal wieder verspätung hat oder wie oft ich in der Kälte gestanden habe und gefroren habe ich förmlich ein einziger Eiszapfen war.... neeeeeeee die Zeit hier ist wirklich schön und auch total interessant und lernvoll :-) RE: Oh mein Gott.... - werner - 25.04.2012 Als verplemperte Zeit möchte ich meine 2 Monate 10 Stunden und 32 Sekunden nicht bezeichnen,hatte ich doch viel Kontakt zu euch allen. Herrje die 32 Sekunden stimmen schon nicht mehr? RE: Oh mein Gott.... - Gini - 25.04.2012 Schmunzel, verplempert war wohl der falsche Ausdruck, mööönsch ihr wisst doch wie ich das meine. ![]() Aber sehr beruhigend das ich nicht allein bin ![]() RE: Oh mein Gott.... - Anja - 25.04.2012 Ich kann dich zwar nicht überbieten aber 1 Monat, 1 Woche, 1 Tag, 2 Stunden, 27 Minuten, 30 Sekunden sind ja auch nicht ohne. ![]() |