Folgende Warnungen sind aufgetreten: | |||||||||||||||
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$archive_pages - Line: 2 - File: printthread.php(287) : eval()'d code PHP 8.3.13 (Linux)
|
Prüfung bestanden: Steffi - Druckversion +- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum) +-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html) +--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitungskurs (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html) +---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html) +----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html) +----- Thema: Prüfung bestanden: Steffi (/thread-8226.html) Seiten:
1
2
|
Prüfung bestanden: Steffi - Isolde Richter - 25.04.2012 Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi, zur bestanden Heilpraktikerprüfung!!! Nun hast Du die schriftliche und die mündliche Prüfung hinter Dir und bist HEILPRAKTIKERIN!!! Es liegt nun ein langer, wunderbarer Weg als Heilpraktikerin vor Dir mit einer rappelvollen Praxis. RE: Prüfung bestanden: Steffi - Manuela Wohlfahrt - 25.04.2012 Liebe Steffi, Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Ich freue mich total für dich! Ich wusste, dass du es schaffst Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Beruf! LG Manuela RE: Prüfung bestanden: Steffi - Scapi - 25.04.2012 Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung! Alles Liebe und viel Erfolg Andrea RE: Prüfung bestanden: Steffi - Gini - 25.04.2012 Jajaja....freu, auch hier nochmal ganz herzlichen Glückwunsch liebe Steffi. Jetzt feier erstmal ausgiebig und dann geniesse Deinen Durchmarsch. Ganz toll gemacht. Alles Liebe Gini RE: Prüfung bestanden: Steffi - Katrin - 25.04.2012 Juhuuu, Wie geil ist das denn!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi. Ich freu mich so für dich! Erst mal viel Freude beim Feiern, dann gute Erholung von dem vielen Lernen und viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Beruf: HEILPRAKTIKERIN Ganz viele Grüße Katrin RE: Prüfung bestanden: Steffi - Ann - 25.04.2012 Herzlichen Glückwunsch Stefffi. lg Ann RE: Prüfung bestanden: Steffi - AngelikaW. - 25.04.2012 lichen Glückwunsch liebe Steffi!!! ich wünsche dir alles Gute und viel Freude in deinem neuen Beruf als Heilpraktikerin SUPER KLASSE!!!! LG Angelika RE: Prüfung bestanden: Steffi - *Brigitte* - 25.04.2012 lichen Glückwunsch Steffi. Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem Weg als Heilpraktikerin RE: Prüfung bestanden: Steffi - Antje - 25.04.2012 Hallo Steffi, herzliche Glückwünsche LG Antje RE: Prüfung bestanden: Steffi - Gudrun Nebel - 25.04.2012 Liebe Steffi! Ganz, ganz toll! Da kannst Du ganz toll stolz auf Dich sein! (Ich bin es auch...auch wenn ich Dich gar nicht persönlich kenne...) Also hier nochmals ganz förmlich: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Und ganz viel Glück und Erfolg auf Deinem weiteren Lebensweg! (Oh Gott, wie förmlich...könnte von Tante Gudrun sein ) RE: Prüfung bestanden: Steffi - Anja Facchini - 25.04.2012 so .. und hier nochmal im Forum .... H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H RE: Prüfung bestanden: Steffi - werner - 25.04.2012 Kaum ist man mal ein paar Stunden hier weg und schon kommen solche schönen Nachrichten,besonders von Steffi ,hier als bestanden bei der Prüfung.Wie schön ist das und freuen wir uns mit Dir und für Dich. Herzlichen Glückwunsch an Dich RE: Prüfung bestanden: Steffi - Steffi - 25.04.2012 Vielen Dank Euch allen! Ich kann es noch gar net glauben und musste mich schon ein paar mal kneifen ob es auch wirklich wahr ist....! Werde morgen mein Prüfungsprotokoll erstellen und dabei auch versuchen ein bissel die Angst vor Mainz zu nehmen...! Habe wirklich nur die besten Erfahrungen dort gemacht! GLG, Steffi RE: Prüfung bestanden: Steffi - veronikafilder - 25.04.2012 wow.. super toll, steffi.... allen Respekt .... laß es dir auf der Zunge zergehen, das ist ein wahnsinn , hoffe du hast jetzt keine blauen Flecken vom Kneifen. freue mich sehr für dich. RE: Prüfung bestanden: Steffi - Julia DOZ - 25.04.2012 oh Mann, Steffi, da freue ich mich aber riesig für Dich!!!! Meiner allerherzlichsten Glückwunsch! Du hast es Dir verdient. LG Julia RE: Prüfung bestanden: Steffi - Daniela Starke - 25.04.2012 Ohhhhhh Steffiiiiiii!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! Lass Dich knuddeln!!! Ich freue mich ganz arg mit Dir!!! Feier schön! RE: Prüfung bestanden: Steffi - Sonja Harwardt - 26.04.2012 Liebe Steffi, wow! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Das ist wunderbar. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Ich freu mich sehr für dich. Genieß es. Liebe Grüße Sonja RE: Prüfung bestanden: Steffi - karinj - 26.04.2012 Guten morgen liebe Steffi! Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ist doch bestimmt ein unbeschreibliches Gefühl, wenn nach so viel Arbeit ein stückchen Papier dabei rauskommt auf das du zu recht Stolz sein kannst ... Viel Erfolg!!!!!!! LG Karin RE: Prüfung bestanden: Steffi - KatrinZ - 26.04.2012 Liebe Steffi, toll, dass du die Prüfung geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Erfolg als Heilpraktikerin! RE: Prüfung bestanden: Steffi - Heike aus BO - 26.04.2012 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... das ist soooo toll!! Auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche und einen dicken Jetzt-hast-Du´s-geschafft-Drücker!! |